~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Ihr Lieben,
möchte schnell danke sagen für Eure Glückwünsche zu Julias Geburtstag!
Ich bin heute Morgen total vergrippt aufgewacht, so dass ich froh bin, dass ich den Tag überstanden habe.
Wegen des schlechten Wetters hier und einer Beerdigung in Alex´Familie waren erheblich weniger Gäste da als geplant (worüber ich ehrlich froh war).
Alle Bilder vom Geburtstag könnt Ihr Euch anschauen im Fotoalbum- dort ziemlich unten "17.12.2004-Der 1.Geburtstag"
Ich gehe jetzt ins Bett-GUTE NACHT!
möchte schnell danke sagen für Eure Glückwünsche zu Julias Geburtstag!
Ich bin heute Morgen total vergrippt aufgewacht, so dass ich froh bin, dass ich den Tag überstanden habe.
Wegen des schlechten Wetters hier und einer Beerdigung in Alex´Familie waren erheblich weniger Gäste da als geplant (worüber ich ehrlich froh war).
Alle Bilder vom Geburtstag könnt Ihr Euch anschauen im Fotoalbum- dort ziemlich unten "17.12.2004-Der 1.Geburtstag"
Ich gehe jetzt ins Bett-GUTE NACHT!
Heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Ich bin total erschlagen....
Gestern Abend hatte ich Weihnachtsfeier vom Sport, wurde etwas später.
Heute war dann erst um viertel vor neun an Feierabend zu denken, weil wir Weihnachtsfeier hatten!
Aber jetzt bin ich so froh, dass ich die Füße hochlegen kann und Wochenende ist!!
Andrea, spät, aber doch noch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe!!
Und für Julia, die jetzt kein Baby mehr ist, auch die besten Wünsche zum 1. Geburtstag!
Sinchen:
Habt einen schönen Abend!
Ich bin total erschlagen....
Gestern Abend hatte ich Weihnachtsfeier vom Sport, wurde etwas später.
Heute war dann erst um viertel vor neun an Feierabend zu denken, weil wir Weihnachtsfeier hatten!
Aber jetzt bin ich so froh, dass ich die Füße hochlegen kann und Wochenende ist!!
Andrea, spät, aber doch noch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe!!
Und für Julia, die jetzt kein Baby mehr ist, auch die besten Wünsche zum 1. Geburtstag!
Sinchen:
Habt einen schönen Abend!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Gast
-
Gast