~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: , dann wär ich wohl genauso besch... drauf, hoffe dennoch für Dich, dass das kleine Wunder doch noch wahr wird.
Gast

Beitrag von Gast »

danke. aber ich glaub nicht mehr dran... :-(
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

und trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* und wenn es nur dafür gut ist, dass es Dir vielleicht ein klitzekleines bischen Auftrieb verschafft
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, nicht aufgeben :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mattea, muss erstmal warten, bis die Entzündung abegklungen ist, schätze erste oder zweite Januarwoche wird es so weit sein.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben,
möchte schnell danke sagen für Eure Glückwünsche zu Julias Geburtstag! :knuddel:
Ich bin heute Morgen total vergrippt aufgewacht, so dass ich froh bin, dass ich den Tag überstanden habe.
Wegen des schlechten Wetters hier und einer Beerdigung in Alex´Familie waren erheblich weniger Gäste da als geplant (worüber ich ehrlich froh war).

Alle Bilder vom Geburtstag könnt Ihr Euch anschauen im Fotoalbum- dort ziemlich unten "17.12.2004-Der 1.Geburtstag"

Ich gehe jetzt ins Bett-GUTE NACHT! :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Steffi, gute Besserung

Elka: scheinst ja auch zu denen zu gehören, die alles im Doppelpack machen. Stimu und Atheromentfernung.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi: lecker Kuchen, süße Bilder (beide!) :wink: Den Rest gucke ich mir gleich an :lol:
Dann am besten ins Bettchen mit dir- Schlaf ist ja die beste Medizin. Gute Besserung *dd* *dd* *dd*

Mattea, wird so sein- und ich hoffe, das Ergebnis von Stimu wird dann auch doppelt- wenn schon, denn schon :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Ich bin total erschlagen....
Gestern Abend hatte ich Weihnachtsfeier vom Sport, wurde etwas später.
Heute war dann erst um viertel vor neun an Feierabend zu denken, weil wir Weihnachtsfeier hatten!
Aber jetzt bin ich so froh, dass ich die Füße hochlegen kann und Wochenende ist!! :)

Andrea, spät, aber doch noch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe!! :knuddel: :knuddel:

Und für Julia, die jetzt kein Baby mehr ist, auch die besten Wünsche zum 1. Geburtstag! :P

Sinchen: :knuddel: :knuddel:

Habt einen schönen Abend!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:und trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* und wenn es nur dafür gut ist, dass es Dir vielleicht ein klitzekleines bischen Auftrieb verschafft
ach wie liebt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Steffi:

mensch hast du den Kuchen selbst gemacht? Der ist ja sicher fast zu schade zum essen gewesen!

Und deine kleine sieht ja zuckersüß aus!!! Könnte ich ja glatt "klauen" ;-)

Wünsche Dir gute besserung!!! *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“