HU HU MÄDELS!!!
So, da bin ich auch mal wieder... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Mann hat ne ziemliche Krise gekriegt, als er die Internetrechnung gesehen hat , obwohl ich es gar nicht soooooo schlimm fand, aber bei solchen Ausgaben sieht er es nicht ein! der ist ja auch gut, bin ja arbeitslos, sitze hier rum, bzw in der letzten zeit wol ehr liegen und bin wirklich froh, dass es "euch" gibt, weil ich mich da einfach austauschen kann, so "nett" meine freundinnen auch sind, sie stecken einfach nicht in dieser Situation!!! So... und jetzt geh ich ins netz, wenn er nicht da ist... dann krieg ich nur einmal im Monat Ärger,nicht jeden Tag (es ist auch nicht wirklich Ärger, aber hb keine Lust auf diese Vorwurfsvollen Blicke!!!)
Ich brauchte erstmal etwas um mich hier durchzulesen...
Krümel: DAS TUT MIR SOOOOOOOOOO LEID!!! hatte gerade alles hier chronaologisch durchgelesen und war auch der feten Überzeugung as es geklappt hat, Schade!!!!!! Denke, ganz doll an dich
Hast du denn Eisbären??? habe ich gerade nicht so im Kopf!!!
Acira... danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut.
Bist du denn jetzt auch in Dortmund? und wenn ja, bei wem der Beiden???
Habe am Sonntag meine Mens bekommen (DAS WAR GANZ DOLL AUA!!!!) und dann wie abgesprochen sofort Montag angerufen!!! Aber bei mir kriegste ja nie mal denArzt ans Telefon, die Dame meinte, ich solle am 17. kommen.! HÄ????? eigentlich war ausgemacht, dass er diesen Zyklus auch schon reguliert (ab 5. Tag), damit ich nicht so lange warten muß (habe ja sonst immer zw. 9 und 16 Wochen!!!) Davon hätte er nichts gesagt!!! TOLL.... wenn ich jetzt auf meine nächste selbständige Mens warte, ist es schon 2006
Werde morgen nochmal anrufen.... bin ja auch ungeduldig!!! SCH...!
Weiterhin einen schönen Feiertag!!
LG Julia