Im Sommer gibt es das von Sportscheck organisiert in HH irgendwo an der Alster (genaue Strecke, also ob einmal rum, weiß ich nicht)
Geht dann erst um 22:00 Uhr lost. Gibt zwei Distanzen 7,5 und 15 km. Da wüßte ich schon was ich nehme
Macchiata, ich weiss nicht, ob ICH diese Ruhe in mir hätte, also wenn wir ein Kind adoptieren wollten und es täte sich nichts. Dh. ihr sitzt praktisch auf Kohlen und wartet und wartet, oder? Aber wenn es für euch so ok ist, finde ich das gut.
@Macchiata:
Was heißt denn, wie die Kinder am Besten passen ? Ist das äußerlich gemeint, daß blonde Eltern kein schwarzhaariges Baby bekommen, oder wie ? Ansonsten kann man doch bei so einem Winzling noch nicht sagen, zu wem er paßt, oder ?
Achso, ich dachte die Kinder wären auch öfters schon etwas älter.
So, wie ich das jetzt verstanden hab, wartet ihr auf ein Kind, das direkt aus dem KH kommt, musstet ihr angeben, welches Alter ihr euch vorstellt ???? Ist das dann die offene Adoption ????
ja Geduld brauchte man... aber ich denke es sind zwei unterschiedliche Arten von Geduld: bei der Ado bist Du in dem Zustand in dem Du jetzt bist zum reinen Warten 'verdonnert', bei der KiWu Behandlung hast Du immer noch das Gefühl selber was tun zu können....Macchiata hat geschrieben:Moin
.....naja, Geduld ist schon die Voraussetzung, aber ich denke, das gilt auch hinsichtlich des leiblichen KiWusches, oder???
Pusti brauchte auch schon viel Geduld![]()
Oh je, dann gute Besserung an das Knie!Macchiata hat geschrieben: Ich war gestern 1,5 h auf dem Laufband, nun tut mir mein linkes Knie weh, selbst schuld![]()
Euch ein schönes Wochenende