Hallo maine Lieben, habt ihr mir noch ein paar SS- Viren übrig gelassen?????????????
Oder muss Sandy mir nochmal eine rüber puuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn?????????
Sandy
Danke für die Viren, bitte bitte lass sie helfen. Heute geb ich Sofia den Vortritt

, aber lasst uns anderen noch etwas übrig,gelle
Sofia
Oh man, ich kann dir sagen, meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken
Und ich bin wieder die letzte die mitbekommt wie das Ergebnis ist, denn ich muss um 14 Uhr in der Arbeit stehen
Winnie
Freut mich, das dein Opi wieder heim durfte. Geniese die Zeit.....
Wenn ich SS-Vieren besitze, dann schicke ich sie dir per Luftpost zu ganz ganz viele
Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, wieder etwas positiver zu sehen, aber wir alle hier (kann ich glaub schon schreiben?) sind ganz fest für dich da und denken an dich. Keiner wird böse sein, wenn du dir etwas Abstand gönnst, aber bitte vergiss uns nicht ganz und melde dich ab und zu,
wir haben dich doch in unser Herz geschlossen
Wegen dem Abnehmen, wenn es dir gut tut, dann mach es und investiere das Geld, denn wenn es dir gut tut, dann geht es euch gut und ihr könnt neuen Mut fassen.
Wenn dich die Ungewissheit, wegen der Lösung deines Freundes, dich aber sooooooooooo fertig macht, dann würde ich vielleicht nur mal leicht anstupfen und fragen, ob er schon nachgedacht hat. Klar mit der Tür ins Haus fallen wäre denke ich schlecht, aber wenn es einen günstigen Moment gibt, dann würde ich mal anstupfen. Dein Freund, kann dich doch nicht ewig leiden sehen, oder?
Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich es sofort weiterleiten...........
Blümchen
PU Termin habe ich noch keinen. Die Klinik meinte, wenn ich am Fr. das Ergebnis des US durchgebe, kann mann besser vorausrechnen.
Für ws ist die Blutabnahme eigentlich?
Ich musste keine machen lassen.
Langsam werde ich nervöser..........
Viel Glück beim Zahnarzt
Claerchen
Schade, dass deine Kleine die Massage nicht so gut angenommen hat, und du dir Kopfschmerzen eingehandelt hast, aber vielleicht klapptes beim nächsten Mal besser.
Deine Kleine hat bestimmt nur Anfangs probleme, denn die Neue Umgebeung und Leute haben sie erschreckt.
Es ist aber auch so, dass sich Kinder gegenseitig öfters mal mit schreien anstecken.
Freya
Bist immer noch so geschockt?
Nic

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g