Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

Cora, ja dieser Abstand mit den 4 Wochen kann echt zur Qual werden, aber du kannst jederzeit zwischendurch hingehen, wenn Du ein ungutes Gefühl hast :jaja:

Rieke, hier nun meine täglichen *dd* *dd* *dd* für Dich, wie geht es Dir was macht der Kopf :oops: Kannst Du noch ruhig schlafen oder schwirren die Gedanken schon....?

Lulu, wie geht es euch, ich mach mir sorgen, hat es euch so schlimm erwischt. Ganz liebe Genesungswüsche für Dich und Lulumann.....meld Dich mal wieder.

LG
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

.....

so nun meine Erlebnisse von gestern.... :roll:

Habe mich gestern mittag spontan zum Friseurbesuch entschieden und das war gut so.... *pfeif* jetzt fühle ich mich gleich viel wohler und der Frühling kann kommen :dance:

Danach bin ich noch schnell einkaufen und bin dann zusammen mit meinem Mann zu Haustür rein, der hatte gestern Demo und natürlich hat es pünktlich zu beginn angefangen zu regnen :-? Er war also total durchweicht und die Stimmung war mies. Er meinte nur immer diese Sch...parolen von den Politikern, die helfen und sowieso nicht..... *mecker*
Heute entscheidet der AR darüber ob der Entschluss der Schließung entgültig ist, oder ob man doch noch andere Möglichkeiten sieht, daran glauben tut hier aber keiner :(

Dann habe wir noch etwas mit den Jungs gekuschelt und einfach versucht nicht mehr an die Probleme zu denken.... :?:

Mal sehen, heute müssen wir unbedingt mal nach Sommersandalen für die Jungs schauen, denn sonst ist es schon so ausgesucht :oops: das wird sicher mal wieder lustig.

So das war's und mal nichts neues von meinem Schwiegermo....wahrscheinlich ruft sie heute wieder an, wenn ich noch nicht zu hause bin und sülzt Tom wieder die Ohren voll *mecker* und ich muss es dann wieder ausbaden.....

Einen schönen Tag noch,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: meine Lieben,

jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu mich zu melden.
Es tut mir echt leid, dass ich mich im Moment nicht so mit euch beschäftigen kann, wie ich es gerne möchte :( , aber das wird sich ganz sicher auch wieder ändern...

Uns allen geht es wieder richtig gut. Ben hat uns mit seiner Erkältung echt aus der Bahn geworfen. Wahnsinn was so ein kleines Wesen schon für Bazillen weitergeben kann :wink: .
Gestern waren wir dann ja beim Kardiologen und es war alles in Ordnung :dance: :juhu: . Unser "kleiner Großer" hat ein echtes Löwenherz :) . Wir sind total glücklich und erleichtert.

Ach was ich noch erzählen wollte... Wisst ihr was mich total verwundert hat. Ich hab doch nach Langenhagen und meinem Gyn eine Karte mit einem Foto von Ben geschickt und wir haben von beiden ein paar total liebe Zeilen zurück bekommen. Sogar handschriftlich :o . Die Karte von meinem Gyn hatte er sogar persönlich geschrieben :o . Total lieb, oder...

So, jetzt aber zu euch :idee: .

@Nickel: danke für deine Genesungswünsche und das du immer so lieb an mich denkst :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

War die Sandalen-Suche erfolgreich :lol: ???

Hat das SchwieMo euch in Ruhe gelassen :hoff: ?

@Cora: ich fand gerade am Anfang den 4-Wochen Abstand auch echt den totalen Horror :( .
Aber die Zeit vergeht auch und eh du dich versiehst hältst du deinen Zwerg schon im Arm :wink:

@Rieke: meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt, dass es sich deine Krümel so richtig gemütlich bei dir machen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Heißt du eig. wirklich Marieke?
Finde es witzig einer "Rieke" zu schreiben, hört man ja eher selten :wink: .
:fluester: ich heiße nämlich Rike :wink:

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!

Einen Lieben Gruß und einen dicken :knuddel: schickt euch Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

schönen Sonntag noch,

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Cora, wie geht es Dir alles ok?

Rieke, hier ein paar *dd* *dd* *dd* nur für deine WS, hoffentlich ist alles o.k., habe lange nichts von Dir gelesen oder willst Du nur ein bisschen Ruhe und nicht immer mit dem Thema konfrontiert werden. Wenn ja, das könnte ich auch verstehen, ich war damals genauso, selbst in der SS war ich kaum im Netz, man liest immer soviel furchtbares :oops:

Lulu, schön das Du dich meldest und bei Euch alle wieder gesund sind. Toll auch, das der Termin beim Kardiologen mit Ben so positiv war. Manchmal sind es einfach nur Kleinigkeiten, die zu so einem Besuch führen und man sich vorher total nervlich fertig macht.... :-?

Zum Thema Sandalen, ja wir haben Sandalen gefunden und dass sogar relativ günstig für nur 9,95 EUR, da wir noch mindestens ein weiteres Paar brauchen und das immer mal 2, kaufe ich gerne günstig... :oops: Dafür habe ich am Freitag noch Stoffturnschuhe bei Ernstings gekauft, die sind echt süß....warum kann ich nicht einmal an so etwas vorbei gehen.... :oops:
Hat das SchwieMo euch in Ruhe gelassen
Dieses Wochenende hatte mein Schwager Geburtstag (Mann der Schwester von meinem Mann!) er wurde 50 und hat groß gefeiert, da wir meist nicht feiern, sondern lieber in Urlaub fahren waren wir natürlich auch nicht eingeladen.... *pfeif* aber ganz ehrlich, mir ist es so auch lieber. Deshalb hatte meine Schwiegermutter nicht einmal Zeit am Sonntagmorgen ihren allwöchentlichen Wochenendanruf zu machen...... :gröhl: Und wir konnten natürlich auch nicht hinfahren..... :dance:
Deshalb haben wir das Wetter zu Hause genossen, gestern waren wir im Park spazieren und die Jungs hatten ihr Laufrad dabei, abend sind beide total *gähn* ins Bett gefallen.....
Bis heute morgen keinen piep...... *pfeif*

So dann bis bald,
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Guten Morgen Mädels!

Erst einmal vielen, vielen Dank für eure Daumen und bitte, bitte weiter drücken!
Freitag hatte ich noch einmal US und Akupunktur. Alles sah soweit gut aus. *hoff*

Meine Bauchschmerzen haben nachgelassen auch wenn ein regelmäßiges Zwicken geblieben ist, aber eben nicht wirklich schmerzhaft. Dafür tun jetzt meine Brüste höllisch weh. Ohne BH geht gar nicht mehr. Das kommt sicher von den Progesteronkapseln. Die muss ich jetzt höher dosiert nehmen als bei den IUIs.
Heute ist eine Woche seit dem Transfer vergangen (PU+10) und eine Woche muss ich noch bis zum SST warten. So langsam merke ich, das der WS-Koller los geht. Noch eine Woche, das kommt mir so unendlich lang vor!

@ Cora: Ich wünsche dir alles Liebe für Donnerstag! Das Herzchen zu hören ist sicher nochmal aufregender als es zu sehen!

@ Nickel: Oh toll, für was für eine Frisur hast du dich denn entschieden? Oder einfach nur beischneiden lassen? Bei mir wird es diese oder nächste Woche auch mal wieder Zeit.
Klasse, dass ihr Sandalen gefunden habt! Hoffentlich setzt sich der Frühling jetzt endlich durch!

@ Lulu: Schön zu hören, dass ihr alle wieder fit seid! Und vor allem, dass Ben ein so starkes Herzchen hat!
Ich finde es echt nett, dass beide auf die Karten so schön reagiert haben. In Langenhagen hängen die ganzen Karten ja auch im Labor (vielleicht finde ich Ben ja beim nächsten Mal).
Ja, ich heiße wirklich Marieke und werde überwiegend Rieke genannt. Ist Rike dein vollständiger Name oder auch eine Abkürzung? Stimmt, der Name ist wirklich selten, aber ich mag ihn.
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Süßen :D .

Ich schaue später nochmal rein, muss jetzt erstmal meinen Hunger bekämpfen...

LG von Lulu
Dateianhänge
CIMG0669_klein.jpg
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Oh wie süß!!!
Er sieht wirklich wieder richtig fit und quietsch vergnügt!

Guten Appetit!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nickel: supi, dass die Sandalensuche erfolgreich war :D .
Machen deine 2 denn brav mit beim anprobieren, oder gibt es da Theater :lol: ?

Wie, ihr wurdet nicht eingeladen? Das finde ich ja echt arm. Selbst wenn ihr nicht feiert...
Aber gut, wenn dir so der Schwiegertiger erspart geblieben ist geht es ja *g*

Oh die Laufräder find ich total toll, so eins bekommt Ben später auch mal :jaja:

@Rieke: erstmal vorweg eine dicke Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D !

Oh nein und der WS-Koller hat dich erwischt :( .
Halte durch, die Woche schaffst du jetzt auch noch :knuddel: ! Wir vertreiben dir auch gerne die Zeit :wink:

Ich hab mir auch immer die Karten in Lgh. im Labor angeschaut und immer ganz dolle gehofft, dass von meinem Kind da auch mal eine hängen wird :wink: .
Oh ja schau doch mal, ob du Ben findest :idee:

Ich heiße wirklich nur Rike. :fluester: Finde meinen Namen übrigens gar nicht toll *liebernicht* , Marieke gefällt mir da viel besser :jaja:

So, werd jetzt mal Ben "bettchenfertig" machen und hoffen, dass mein Schatz und ich noch ein bissl Zeit und Ruhe für uns haben...

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend!

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, ist der süß :jaja: schon jetzt ein richtig kleiner Casanova.....

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“