Melde mich auch mal wieder...
Meine Kinder sind ENDLICH wieder gesund, naja, bis auf die kleinen Hüsterle noch, aber Magen-Darm-Infekt ist jetzt auch überstanden und Antibiotika müssen sie noch bis morgen nehmen.
Ich hoffe, wir bleiben in Zukunft etwas mehr verschont, was Infekte angeht!
SIe bekommen jetzt zur Stärkung der Abwehr auch ein bissel Eisen.
Orthomol femin hab ich auch genommen. Sind ja vor Allem Vitamine, oder?
Salami sollen nur die Schwangeren nicht essen, die noch keine Toxoplasmose hatten, da Salami ja rohes Fleisch ist und Toxoplasmose nur durch kochen oder braten zerstört wird. Aber dass Kinder das nicht essen sollen, wusste ich nicht. Hab ich auch nicht in der Ausbildung gelernt...
Wir haben übrigens eine Wohnung gefunden! Im selben Ort, nur nicht oben auf dem Berg, sondern unten im Dorfkern, so dass ich mit den drei Kindern nicht für jede Brezel oder so ins Auto steigen muss, sondern mit Kinderwagen alles zu Fuss erreichen kann.
4 Zimmer, 100qm, Erstbezug mit grossm Garten und Südausrichtung. Bisher hatten wir ja Nordterrasse... Ab 1.4. sind wir umgezogen, so dass Henri sein eigenes Zimmer bekommt!
Henri wächst und gedeiht und ich fange jetzt mit Geburtsvorbereitungskurs an. Schwangerenschwimmen mach ich schon seit drei Wochen! Tut echt gut!
Und ich freu mich soooooo auf den Umzug!
Ich glaub ich gehe jetzt in die Haia. Müssen morgen früh zu Ikea, Küche aussuchen. Zumindest informieren... Da Stephan eh erst gegen halb 3 vom Bowlen heim kommt, sollte wenigstens ich morgen fit sein...