da ich zwar arbeit habe, aber keine schönheit bin, kinderlos und unförmig, will ich nicht NOCH unförmiger werden...klappt aber eh nicht!
Glücksordner für Tesepaare
naja, es hat mal eine aus dem wunschkinderforum so gesagt: ich will nicht arbeitslos, kinderlos und dann auch noch unförmig sein....
da ich zwar arbeit habe, aber keine schönheit bin, kinderlos und unförmig, will ich nicht NOCH unförmiger werden...klappt aber eh nicht!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Danke für die Beachtung
- iratecherub
- Rang2

Bei mir gabs Nudeln mit Gemüse aus dem Wok 
Ich bin auch so eine kleine Naschkatze, essen ist einfach toll
Ich bin auch so eine kleine Naschkatze, essen ist einfach toll
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
ja, leider! ich wünschte manchmal, mir würden etliche dinge nicht schmecken....
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
- iratecherub
- Rang2

Naja, ich bin eher jemand, der bei Stress abnimmt, daher ist es für mich nicht so "gefährlich". Aber wenn ich nasche, dann auch eher sowas wie getrocknete Apfelringe etc., das wirkt eher abführend 
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Konny schön das sie sich für das Kind entscheiden haben
übrigens wird Nils als Name zur Zeit voll der Modenamer. Gott sei dank haben wir ja für beide nen Doppelnamen so können sie sich später noch umentscheiden wenn jeder 2 in der Klasse Nils heißt.
Alberto wir hab en das Organscreening gemacht weil es bei Zwillis immer nageboten wird und nix kostet und so schon mal geschaut wurde ob das was man untersuchen kann wie Herz Nieren ..... Ok sind. Es wäre aber auch wenn was nicht Ok gewesen wäre für uns klar gewesen das wir die 2 haben wollen es ging uns einzig und allein darum das man z.B. im falle eines Herzfehlers oder Nieren probleme und so die Kids nach der Geburt gleich dem entsprechend versorgen kann also die richtige Klinik auswählt und die Ärzte schon auf diese Sachen vorbereitet sind.
Zum Glück war ja alles Ok. Und gut es kann natürlich immer was passieren aber wenn man eben schon gewosse dionge vorher weiß und die Kids gleich gut versorgt werden dann ist schon mal da das Beste getan.
Ich glaube Nils geht es nun nach der behandlung schon stück bessser. Er hat besser die Nacht geschlafen. hat 3 Stunden am Stück geschlafen das ist echt ein Wunder. Und auch so konnte ich mich heute früh nch dem die beiden satt waren das erste mal 1-1,5 Stunden mal um was anderes kümmern als Kinds schuckeln ob wohl ich allein zu Haus war. Also endlich mal duschen ohne Männe beaftragen zu müssen und so.
Lars hat heute Mittag richtig lange geschlafen glaube fast 2 Stunden und Nils war eben dann total übermüdet und konnt5e und konnte den Dreh nicht finden.
babys haben ja nur alle 50-60 Minuten ein einschlaffenster da muß man zu sehen das man den richtigen teitpunkt findet sonst muß man wieder 50-60 Minuten warten.
Nun schläft er und lars sabbelt hier inter mir rum.
So nun wollen wir uns mal lecker Baguett machen.
Lg Chrissi
übrigens wird Nils als Name zur Zeit voll der Modenamer. Gott sei dank haben wir ja für beide nen Doppelnamen so können sie sich später noch umentscheiden wenn jeder 2 in der Klasse Nils heißt.
Alberto wir hab en das Organscreening gemacht weil es bei Zwillis immer nageboten wird und nix kostet und so schon mal geschaut wurde ob das was man untersuchen kann wie Herz Nieren ..... Ok sind. Es wäre aber auch wenn was nicht Ok gewesen wäre für uns klar gewesen das wir die 2 haben wollen es ging uns einzig und allein darum das man z.B. im falle eines Herzfehlers oder Nieren probleme und so die Kids nach der Geburt gleich dem entsprechend versorgen kann also die richtige Klinik auswählt und die Ärzte schon auf diese Sachen vorbereitet sind.
Zum Glück war ja alles Ok. Und gut es kann natürlich immer was passieren aber wenn man eben schon gewosse dionge vorher weiß und die Kids gleich gut versorgt werden dann ist schon mal da das Beste getan.
Ich glaube Nils geht es nun nach der behandlung schon stück bessser. Er hat besser die Nacht geschlafen. hat 3 Stunden am Stück geschlafen das ist echt ein Wunder. Und auch so konnte ich mich heute früh nch dem die beiden satt waren das erste mal 1-1,5 Stunden mal um was anderes kümmern als Kinds schuckeln ob wohl ich allein zu Haus war. Also endlich mal duschen ohne Männe beaftragen zu müssen und so.
Lars hat heute Mittag richtig lange geschlafen glaube fast 2 Stunden und Nils war eben dann total übermüdet und konnt5e und konnte den Dreh nicht finden.
babys haben ja nur alle 50-60 Minuten ein einschlaffenster da muß man zu sehen das man den richtigen teitpunkt findet sonst muß man wieder 50-60 Minuten warten.
Nun schläft er und lars sabbelt hier inter mir rum.
So nun wollen wir uns mal lecker Baguett machen.
Lg Chrissi
- iratecherub
- Rang2

Chrissi, das ist natürlich ein Argument für einen Doppelnamen! Schön zu hören, dass es Nils besser geht, und Lars jetzt auch schläft, wie man es Babies ja immer nachsagt 
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
ach, ihr lieben, ich fürchte auch, die hormone werfen mich von einer stimmung in die nächste...grad bin ich wieder ganz betrübt...!