Hallo
Hier ist ja das reinste Lazarett
Wiltrud, gut, dass du mal mit Tabea gesprochen hast. Wenn du sie noch mal anrufst, dann grüß bitte ganz herzlich.
Dass das hcg gestiegen ist,ist ja eine prima Nachricht.
Ist sie denn krankgeschrieben? Wäre mir ja wohler bei dem Gedanken.
Tabea, schön ruhig auf der Couch liegen!!
Sun, zum Grillen wäre mir doch entschieden zu ungemütlich und nass, aber dennoch viel Spaß.
Ich beneide dich glühend um dein talent und deine Geduld zum Nähen.
Ich hab heute wieder ein gutes Angebot bekommen. Ein Mädchen aus meiner Schule hat letztes Jahr noch ein Geschwisterchen bekommen. Jetzt wollen die Eltern die gesamte Babyausstattung verkaufen. Dazu gehört ein noch sehr gut erhaltener Maxi Cosi und eine Kinderwippe sowie Klamotten. Diese Schülerin von mir ist immer sehr schön gekleidet, so dass ich denke, das sind alles prima Sachen.
Ich werde also mal mit der Mutter telefonieren.
Arbeitsplatz Schule ist für eine Schwangere wirklich geeignet um gebrauchte Sachen zu kaufen.
Von einer anderen Mutter bekomm ich einen Badewannenaufsatz...
Kg war wieder sehr angenehm aber es war die letzte Sitzung. Da meine Schultern und mein Nacken momentan überhaupt keine Beschwerden mehr machen, meint der KG auch, es wäre unnötig, noch ein Rezept zu holen.
Jetzt muss ich also weiter überlegen, was ich eggen die Kopfschmerzen machen kann.
Eine KOllegin hat mir empfohlen, mal zum HNO Arzt zu gehen um die Nebenhölen abchecken zu lassen.
Were ich mir wohl mal einen Termin holen, schaden kann es ja zumindest nicht.
Ansonsten bin ich echt mit meinem Latein am Ende, denn die Aku hat ja auch diesmla nicht gut angeschlagen, und die FÄ meinte auch, das es dann wohl nicht die richtige Therapie in dem Fall ist.
Eine Bekannte von mir hat quasi die gesamte ss mit Migräne dagelegen, na tolle Aussichten.
Bigi, was machst du denn für Sachen? Was ist denn nun mit deinem Nacken? Hoffentlich bist du denn zum Urlaubsstart fit!!
Bully, ich drück dir die daumen für einen weitgehend erträglichen ND
Mein Mann hat über die Weihnachtstage durchgehend Bereitschaft