Hallo ihr Lieben!!!
So nun will ich mal wieder piep sagen

, aber der PC war kaputt, die Grafikkarte hatte den geist aufgeben

.
Wir habe auch super schönes Wetter gehabt die letzten 2 Wochen und Ostern konnte Tobi diesmal draußen sogar draußen Eier suchen beim Sonnenschein, man staune

.
Heut hat es aber wie aus Eimern gegossen.
Ich mache jetzt mit Tobi die Eingewöhnungzeit im Kiga. Es ist nicht leicht, da er durch die Kur wie abgeschreckt vom KiGa ist. Er weint auch jetzt noch und will nicht hin, aber wenn wir dort sind geht es wieder. Nächte Woche wollen wir ausprobieren, das ich mal eine zeitlang weg gehe, aber in Reichweite bleibe und das dann ausdehnen. Es wird dann schon klappen.
Hatana 
mensch meine Liebe, deine Maus lässt sich aber zeit, ich war schon ganz ungeduldigt, weil ich nicht heir schauen konnte, ob du schon entbunden hast. Ich drücke dir ganz toll

für die Geburt, das alles gut geht bei euch. Das gib jetzt mit Lilly aber schnell, als ihr bei der Kur wart, hatte sie noch Stützräder,Super!
Petel 
Es geht wieder langsam vorran, aber ist ja auch normal. Ich hab hier ja nicht die zeit, den ganzen tag Sport zu machen.Aber ich bin fleissig. Ich gehe wieder schwimmen uns mind. 3 mal die Woche walken. Ostern war ich das 1.mal 4Km laufen, ich war stolz das geschafft zu haben. Ich habe mir vorgenommen, im Sommer, wenn es schön ist, mal ab und zu Tobi vom KIGa zu Fuß abzuholen. Da sind eine Strecke 5 Kilometer. Ich gehe auch wenns Wetter nicht so schönm ist auf den Heimtrainer, aber da tut mir nach 20 min, so der Steiß weh, das ich runter muß.
Ich hab jetzt erst 1,5 Kilo abgenommen seit ich zu Hause bin, aber ich bleibe dran.
So nun will ich mal Tobi zu Bett bringen, ich hoffe er schläft auch

. Mama ist jedenfalls

, muß wohl das Wetter sein

!
Alle anderen

!