Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo PE!

Hatte schon im Hessenordner fremdgelesen :o

Wollte wissen, wie es Dir geht.

Ja, nur noch 2 Wochen. Ist irgendwie echt kompisch. Soviel Pesch und Schicksal in der Vergangenheit und jetzt nur noch 2 Wochen. Tut mir leid, das tut Dir jetzt bestimmt weh, Sorry. Manchmal habe ich echt Probleme hier zu schreiben, weil ich weiß, wie ich damals auf schwangere reagiert habe. Glaube, deswegen sind viele hier im Ornder weg und auch die liebe Bigi :cry: , die mir immer so geholfen hat.

@Knuddel: Schon vom Termin zurück??? :o :o :o :o :o :o
LG Kimba

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba,
nein, mir tut Deine Schwangerschaft nicht weh. Ich bin traurig, dass ich schon wieder kein Glück hatte, aber trotzdem will ich von Dir lesen.
Meine Schreibunlust hat mehrere Gründe, einmal war bis vor kurzem mein Kopf voll mit Anatomie und bei mir sind in der Familie grad leichte bis stärkere Turbulenzen aufgetreten, die mich als Schwester fordern und ziemlich viel Energie verbrauchen und jetzt auch noch meine - wie man so nett sagt- biochem. Schwangerschaft.

Und genau, Knuddel, wie sieht's aus? Hoffe, Du gibt's uns Bescheid? *dd* :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo PE!

Danke, danke für die liebe PN. Hab schon zurück geschrieben. Lass Dich mal so richtig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

So Mädels.

Wünsche Euch einen schönen Abend! Kriege gleich Besuch.

Bis morgen Früh.
LG Kimba

Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

so, auch mal wieder endlich antworten will :o :

Pe, ich hatte so für Euch gehofft und es tut mir unsagbar leid, hoffe wir können dann alle gemeinschaftlich in ein gutes neues jahr starten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . nun muss es doch endlich mal bei allen besser laufen, .............

Knudel, hoffe ihr hattet heute ein gutes gespräch in der Kiwu-praxis und du bringst keine neuen hiobsbotschaften mit *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

kimba, nun ist es wirklich nicht mehr lange hin, hoffentlich sind die letzten tage nicht mehr zu beschwerlich und sarah bleibt weiterhin gesund und (munter) *dd* :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

nadja, hat dein f-.aezt schon mit der kiwu-praxis telefoniert?! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

habe momentan recht viel um die ohren, die eine mitarbeiterin ist zu einer fobi, ...... aber arbeit längt ja bekanntlich gut ab :D
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Julia schön das du dich meldest :knuddel: Wie geht es dir?

Mein Frauenarzt hat mit der Kinderwunsch Praxis Telefonniert,er meinte erst bekomme ich jetzt mal die Bauchspieglung gemacht, fals dieser Versuch scheitern solte.Also muss ich ert mal abwarten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo IHr Süßen

weiß nicht ob ich es morgen noch schaffe zu schreiben

verabschiede mich schon mal ind en verdienten Kurzurlaub

werden Sonntag wieder hier sein und ich muß dann mal schaun wann ich es schaffe mich zu melden, da ich Montag auch gleich wieder arbeiten gehe

ich wünsche Euch alles alles Gute und bleibt schön artig und laßt es Euch gut gehen

Liebe grüße

Euer Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Urmelli erhole dich gut bis bald :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

nadja hat geschrieben:Knuddel dein Sohne´mann ist echt süsss auchhabenwil :wink: :knuddel:

Wie ihr ja wisst muss ich länger Pause machen habe aber noch Gonal was im Januar und April abgelaufen ist würde einer mit mir Tauschen mit Gonal was länger haltbar ist?

Hab auch noch Gonal, aber nicht mehr viel. Ist aber auch im Mai abgelaufen. Aber wir wissen ja noch nicht wann wir weitermachen. vielleicht auch erst im April oder noch später. sorry.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

nadja hat geschrieben:Hallo Julia schön das du dich meldest :knuddel: Wie geht es dir?

Mein Frauenarzt hat mit der Kinderwunsch Praxis Telefonniert,er meinte erst bekomme ich jetzt mal die Bauchspieglung gemacht, fals dieser Versuch scheitern solte.Also muss ich ert mal abwarten

Hattest du noch nie ne BS???
Warum haben die das nicht gleich gemacht???
Versteh ich nicht, deine Kiwu hat eh irgendwie ne komische Reihenfolge oder??? :oops: :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“