Moggeeeeeeeeeen!!!!
Biber sach mal piep!
Huhu Hasebärin, ich durfte gestern die Erfahrung machen, dass die Marienap. in Wü soooooooooooooooooooooooo dämlich und unfähig ist, wie es nur sein kann.
Wenn die Hasenfrau nicht notfallmäßig angerauscht gekommen wäre auf den Notruf von einer leicht panischen Frau-nämlich mir- weiss ich nicht, wie ich den gestrigen Nachmittag und Abend verbracht hätte. Die haben ewig gebraucht um die MEdis zu bestellen, obwohl sie sie vorrätig haben sollen, und dann auch noch das Falsche bestellt----also ich sah meine Eierchen schon vorzeitig springen und den Versuch in der Tonne. Gottseidank ist aber alles gutgegangen.
Hasenfrau

!
Gestern Abend habe ich mich daann intensiv mit dem komischen GonalF-Pen beschäftigt. Wenn man einmal kapiert hat, wies geht, ist es einfach . Aber meine geistigen Kapazitäten waren gestern Abend irgendwie ziemlich geschrumpft

, und Alkoholtupfer hatte ich auch keine, aber das ging dann auch so.
Nääääääääää, nääääääää.
Elki, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!!!! Und wenig Einpack-Stress.
Wie geht es Euch anderen so? Erdbär schreibt hoffentlich ganz fleissig, auf dass das blöde kapitel bald fertig ist.
Gibts bei Binemaja und Krümel was Neues????
Liebe Grüße, ich mach mich jetzt mal vom Acker, muss noch 1001 Sachen erledigen.