Gela, ich kann das gut verstehen, wenn du deinen eigentlichen Bürojob wieder willst, einfach weil man geregelte Arbeitszeiten hat und weiss, wieviel Geld am Monatsende da ist. Das ist ja auch der grund, warum ich in meinem Beruf nicht mehr hauptsächlich tätig bin, sondern es nur noch nebenher mache. Weil ich NIE weiss, ob sich wer anmeldet
Stimmt, als HP biste auch drauf angewiesen, ob und wer sich meldet. Und es braucht natürlich seine Zeit, bis es sich rumgesprochen hat. Tja, da ist guter Rat teuer
Ich freue mich auch schon auf mein erstes Gehalt Anf. August

, bin gespannt, was übrig bleibt, weil ich ja auf Karte arbeite.
Soooo diszipliniert bin ich nicht unbedingt, was WW betrifft

. Aber ich bin froh, dass ich mein Gewicht halten kann. Ich hätte gern noch 2 kg weniger, ABER mein Körpder ist derzeit wohl der Meinung, dass ich so bleiben sollte, denn ich kann machen, WAS ich will, es tut sich nichts

.DAs war damals ein Grund, weshalb ich in Erhaltung ging. Meine GL wusste auch nicht weiter und meinte, ist vielleicht die beste Lösung, in Erhaltung zu gehen. Ich wollte damals noch 3 kg weg haben, aber da ging dann wirklich gar nichts mehr.
Ich koche IMMER normal. Ok, wenn es Würstchen gibt, esse ich entweder weniger oder welche von PLUS( da hat ein Paar 3 Punkte, ein Wiener Würstchen hat normal schon so viel

)Ansonsten rechne ich mir halt meine Pointszahl aus.
ICh esse auch nicht Nudeln oder Kartoffeln satt für 4 Points, das haut bei mir nicht hin

. Ich weiss zwar nicht, warum, aber es geht bei mir nicht. wäre mir aber auch zuviel. Ich esse 120 g Nudeln und 100 Fleisch. Mal mit Gemüse, mal ohne, meist ohne, weil ich das schon nicht mehr schaffe. Ich trinke lieber 1-2 Std. nach dem Mittagessen meinen Cappu, den ich aber mit 1.5 Points berechnen muss, weil das Pulver von Penny eben Points hat. Normaler Kaffee ( ohne Milch) hat keine Points und 3 TL Zucker am Tag sind ja auch frei
So, bin, wie immer, müde(habe ja auch gearbeitet, wenn auch nicht so viel los war heute). Da ich aber morgen noch mal arbeite( 12.30 bis zum Schluss, dh. 18 Uhr machen wir zu, müssen aber noch putzen und das zieht sich meist 2 Stunden hin

), gehe ich jetzt
Montag gehts dann los, 4 Uhr aufstehen

. DA werde ich auch an den Grill müssen, denn sicher wollen manche Männer schon Rührei zum Frühstück oder nen Latte. Und mit dieder Kaffeemaschine bin ich auch noch nicht ganz warm

Aber morgen habe ich auch ne liebe Kollegin, wir helfen uns dann gegenseitig