Huhu
Es regnet, Gott segnet, die Erde, die wird nass. Ich wollte doch heute in den Garten, menno. Morgen kommt der Biomüll, na toll.
Bully, och neee, war bestimmt, weil heute Feiertag ist und viele unterwegs, oder? Hoffentlich ist es heute ruhiger!
Tabea, also Disco muss ich auch strikt verbieten, nicht wegen dir, du bist ja wieder top fit, sonst kämst du nicht auf solch jugendliche Ideen. Aber Wiltrud ist einfach noch nicht soweit. Nimm doch bitte Rücksicht
Galina, schön, dass du dich gemeldet hast. Dann geht es also bald los, super
Janin, jetzt schon Kindsbewegungen, das ist früh, schön. Ich bin auch ganz beeindruckt davon
Wiltrud, wie geht es dir heute? Muss ich noch mal singen? Bin allerdings bald heiser
Urmeli, klar werden das mehr als 5 EZ, sagen wir 6

Und schön, dass es zwickt und zwackt, dann tut sich tüchtig was
Missy, hast du denn jetzt den Job? Dann kommen wir demnächst alle man zocken, das wird lustig
Sun, so viel Schmerzen? So ein scheixx. Ich fühle mit dir, denn ich glaube, ich kann so ziemlich mithalten
Heute nacht war lustig: Mir sind ca 15 x oder öfter beide Hände gleichzeitig eingeschlafen

Heute morgen taten sie unheimlich weh und waren sehr geschwollen. Jetzt geht es wieder.
Selbst meine ausgegammelsten häslichen altenTurnschuhe passen heute kaum, dabei hab ich doch brav leicht erhöht geschlafen, also die Beine.
Wir waren heute bei Ikea, allerdings war es eine dumme Idee, denn halb NRW hatte die gleiche. Und so schoben wir uns ähnlich den Massen auf dem Weihnachtsmarkt dadurch.
Naja, einen Eindruck hab ich mir dennoch verschafft.
Die Kindermöbel gefallen mir nicht, bin doch zu wählerisch

. Also steht die Entscheidung jetzt, es bleibt bei Paidi, basta. Und in den Herbstferien wird bestellt.
Übrigens,
Finchen, das kleine Möbelhaus hat uns extra noch mal angerufen. Sie haben bei Paidi nachgefragt, es steht für diese Firma keine Preissteigerung ins Haus.
Wir haben uns auch noch mal mit dem Tisch umentschieden. Grässlich mit uns. Jetzt haben wir einen todschicken Holztisch im Visier. Alternativ einen kombinierten Holz/Granittisch.
Ob wir wohl in diesem Leben noch einen Esstisch bekommen? Ich glaub nicht mehr so ganz daran.
Aber da wir eigentlich schon seeeehr lange für Granit schwärmen und ich denke, es ist mal was anderes, tendiere ich zum Granittisch. Schade, ich kann ihn euch nicht zeigen, die homepage der Firma ist noch nicht fertig.
Ich hab den Tisch vor ca 2 Jahren schon aus einer schöner Wohnen ausgeschnitten...
Kostet natürlich auch eine Kleinigkeit... Aber wir würden wieder mal Angebote bei Tischler/Steinmetz einholen.
Man, was quatsch ich schon wieder, sorry, Leute
Nächste Woche kommen auch die lampen
So, was war denn noch hier los?
Finchen, Ordner umbenennen? Hmm, warum nicht, wenn wir doch alle schon halbe Griechinnen sind