HUHu
Gela, also die Prüfung zum HP würde ich an Deiner Stelle aber auf jeden Fall machen. Mensch, nun haste sooooo lange gelernt, das MUSS nun sein!! Wäre doch schade um die Zeit, oder? Und dann kannste immer noch entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Also ob die Frühschicht sooooo optimal ist, ich weiss nicht

. Als ich heute morgen um 3 wach wurde, dachte ich, oh nein, nur noch 45 Min. zu schlafen. Da schläft man nicht mehr richtig, weil man ja auch Angst hat zu verschlafen. Und 3.45 bin ich sooooo ungern aus dem Bett

Ich wäre unterwegs am liebsten umgedreht. Zweifelte an allem und jedem und schwor mir, ich gehe diese Woche da nicht mehr hin. Denke, meine Hormone spinnen, Mens musste am WE kommen, glaube, da habe ich immer mal sen Moralischen

. Ich habe mich zwar hingelegt gehabt jetzt, aber ich bin immer noch total erschöpft und soll( muss) in 30 Min. zur ZÄ. Oh je, was mich da wohl erwartet?? Zum Glück ist sie ne liebe Frau, die weiss, dass ich Angst habe. Aber ich muss da durch
Und nä. Woche habe ich Mittagsschicht, da habe ich auch bisschen Schiss vor. Weil ich evtl. an den Grill muss, wenn es ein Gast verlangt. Dh. wenn ich wen bediene, der was warmes zum Essen will. Und ich mache das doch sooooo ungern.

Bisher konnte ich mich erfolgreich davor drücken. Aber auf Dauer halt doch nicht. Und da frage ich mich, ist es wirklich die richtige Arbeit?????
Diesmal habe ich total liebe und sympatische Kolleginnen, WENN da nicht dieser doofe Grill wäre. Hätte beim Vorstellungsgespräch gleich fragen sollen, WER die Gerichte kocht bzw. brät , denn dann hätte ich gar kein Probearbeiten gemacht und wäre da heute nicht. Sicher, die anderen Dinge, die ich mache, machen Spaß und die Zeit( wie heute die 6 Stunden) gehen schnell rum.
Naja, wie gesagt, vielleicht sind es derzeit nur die Hormone und das frühe Aufstehen, was nicht so meine Welt ist
Und ja, manchesmal sehne ich mich in meinen Beruf zurück, gaaaaaaaanz ganz arg!! Auch wenn ich weiss, ich komme da, ausser daheim, nie mehr rein, träumen darf man ja
So, muss los