Guten Morgen!
ihr habt ja noch übersichlich viel geschrieben in den drei Tagen, habe gestern abend noch nachgelesen.
Das Seminar in Hamburg war schon super interessant, aber auch ziemlich lang. Wir waren ganz schön kaputt. Die Leute dort waren aber sehr nett und offen, man konnte praktisch jeden der über 50 Paare anquatschen. Es war auch ein Frau aus meinem FCH ORdner(Hamburg) aus alten Tagen da, so daß wir (mit den MÄnnern natürlich) viel Spaß hatten. Montag abend gab es dann auch ein FC Hamburger Ordnertreffen und so habe ich mal die Mädels, die in Hamburg in Behandlung waren und mit denen ich ja schon lange schreibe, auch mal kennengelernt. Es waren nicht so viele wie wir, aber alle mit Männern da.
Sonntag sind wir ja schon angereist und haben uns am nachmiitag und abend mit einer Freundin von mir getroffen, die aus Spanien ist und grad ein jahr in Lübeck lebt. Für meinen Mann war es echt etwas anstrengend, so viele neue Leute kennen zu lernen..
wenn ihr wollt, werde ich morgen mal ausführlicher zu dem Seminar schreiben. Heute bin ich nach der Arbeit beim Sport.
Chrissie,
danke für die SMS von Sabine!
ich drück auch die Daumen, daß es noch ein bisschen hinausgezögert werden kann. Wäre ja im Moment doch arg früh.
Und Dir viel Spaß beim Nichtentag!
Primel,
an den Mai-Terminen kann ich leider überhaupt nicht, weil wir erst Pfingsten aus dem Urlaub wieder kommen.
Tina,
eine super Idee, das bild. siehste und so schnell kann mal sich mit dem Kreativ-virus anstecken!
Dani,
ich weiß zwar nicht, ob das der Creativmarkt ist, den Tina meint...aber in Bochum ist ein sehr guter laden rechts neben dem Rathaus. Bastel - und Malbedarf hat der und die keilrahmen sind dort auch relativ günstig, zumindest in den üblichen Größen. In der oberen Etage ist dann mehr der bastelbedarf und Deko und unten ist alles für die Künstler. Lohnt sich schon. Da hab ich am Anfang allen meinen Kram auch besorgt.
Pepelinchen,
woran haben die es jetzt ausgemacht, daß Esmeralda jetzt noch nciht kommt? Aber ist doch auch gut, wenn Du alles vorher noch erledigen kannst!
Yella,
klar kannst du dann um acht erst noc h auflaufen, gern! Mal sehen, ob das hier überhaupt zustande kommt. Ist denn der Kurs auch in den Osterferien?
Tina,
sag Deiner Schwester, sie soll lieber am wochenende feiern!
Glückwunsch zum neuen Auto, dann ist es wohl ein brandneuer?
ups, muß los
allen anderen