Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na so alt bist Du ja auch noch nicht und ich denke Du würdest Micha an meiner Stelle auch aus dem Haus schicken, zumal ich früher an den Tagen ja auch arbeiten gegangen bin nur eben nicht mehr Geld dafür bekommen habe
@ Marion,
guten Hunger, ich habe gerade meine Cornflakes geschlemmt und mal schauen, was mir als nächstes zwischen die Finger kommt
jaja das liebe Geld,klar wenn eh keiner daheim ist weil alle arbeiten ist es doch logisch das man solche Tage nutzt,
bei uns gibt es sowas ja nicht, noch sind Feiertage frei und man kann sie genießen,
wir haben nun mal geduscht und werden uns langsam überlegen was es zum Frühstück geben kann......
übrigends hasse ich rasieren im Sommer
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
eben und auch wenn ich frei habe, fragt Pablo immer ob er da arbeiten gehen darf, aber wenn wir eh nichts vorhaben, wüsste ich nicht, warum wir das Geld nicht nehmen sollten
Soso um diese Zeit erst frühstücken ich werde gleich mal lecker Baguettes in den Ofen schieben, quasi unser Mittagessen für heute und mal schauen, ob am Abend der Bringdienst kommt, war schon lange nicht mehr hier
Vielleicht kriegt Micha das sonst auch mit dem Bildchen hin, manchmal sind die Männers doch ein Tucken cleverer als wir
bist ein Schatz , danke schön...habe ich irgendwie auch nicht gesehen mit den Strichelchen...
da macht sich Deine jahrelange Erfahrung im Forum echt bemerkbar..danke schön
haben immer noch nichts gegessen
bei uns war nämlich gestern der Bringdienst...gabe lecker Schnitzel und Salat..
und wenn es nachher noch ein Eis gibt dann verzichte ich auch gerne auf die ein oder andere Mahlzeit..
in Anbetracht der Tatsache das ich noch einen Badeanzug oder Bikini brauche
Ich habe es ja auch erst gesehen, als ich es in meiner Signatur getestet habe und ein Eis könte ich mir später auch noch gönnen, die Eisdiele vor der Tür hat ja auf
Zur Not isst Du heute alles und joggst, wenn Du gesund bist ein paar Runden hat Pablo auch immer vor, nur findet er keinen, der mit ihm joggt
schon wieder ein Eischen also Euer Baby hat sicher wenn es kommt einen EisBergsalat dabei.....hihiiii
Joggen wohl eher nicht darf ich wegen meinem Fuß doch nicht aber wir werden unsere Räder wieder aus dem Keller holen und dann geht es ab in die Welt hinaus.
Hier bei uns kocht Jemand gerade ganz lecker riecht sooooo guuuuuut.
Und das ist gemein sage ich Dir, man sitzt am PC und irgendwo wird lecker Mittag gemacht..
Was treibt Ihr denn gerade so????
Nicht viel, Pablo sitzt am Rechner und ich am Schläppi nebenbei habe ich schon Wäsche gewaschen und aufgehängt und den Bügelwahn, den Du geschickt hast, der scheint bei Pablo angekommen zu sein, auf jeden Fall hat er sich angeboten zu bügeln
Muss doch unserem Baby zeigen, was es alles so leckeres zu happern gibt gestern Abend gab es ne deftige Fuhre Knobinudeln
Was gibt es denn bei Euch feines zu happern? Bei uns duftet es auch schon lecker aus der Küche und ich denke die Baguettes sind gleich fertig, sind aber nur die von "Bistro"