"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

auch geschafft - Köffer sind gepackt - allerdings hat ich viiiiiiiiiiel zu viel Platz.. :-? jetzt weiß ich nicht, was ich reintun soll - ich hab nämlich keine Lust, wieder auszupacken und einen kleineren Koffer zu nehmen - :?: Strickjacken werd ich wohl nicht brauchen.... also hab ich beschlossen, ich tu ein paar alte Wasserbälle rein - die blas ich ein wenig auf und wenn wir auf dem Rückweg keine Platzprobleme haben, dann lass ich die einfach dort. Fädisch

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Gabi, ich glaube, das könnte mir nicht passieren, dass ich zuviel Platz im Koffer hätte *liebernicht* , eher zu wenig :oops: . Ich nehm eher zuviel mit :oops:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini - ich nehm sonst auch zuviel mit - aber dieses Mal fahren wir ja nur zu 2. Koffer hab ich ALLEIN zum Flughafen gebracht - Alma ist irgendwie nicht aufgetaucht wie gestern abend besprochen.
Mailbox läuft - der Herr ist nicht erreichbar.
Also hab ich mich mit dem GEpäck allein auf den Weg gemacht. Wer allein verreisen kann, der kann auch allein einchecken.
Morgen früh gehts los....
Knuddler bis in 2 Wochen
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also Gabi, hab einen tollen und erholsamen Urlaub!!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gela3004
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela3004 »

Hallo, wünsche allen ein schönes Wochenende

@Dana: dir einen schönen Urlaub!
@Sini: sag mal ist dir das Punkte-Zählen bei den WW's am Anfang leicht gefallen, ich finds noch etwas anstrengend. :help:

So jetzt jetzt dackele ich zum Frisör ist auch bitte nötig.

lg
Gela
Gela3004
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela3004 »

Hallo, wünsche allen ein schönes Wochenende

@Dana: dir einen schönen Urlaub!
@Sini: sag mal ist dir das Punkte-Zählen bei den WW's am Anfang leicht gefallen, ich finds noch etwas anstrengend. :help:

So jetzt jetzt dackele ich zum Frisör ist auch bitte nötig.

lg
Gela
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Gela, hat bei dir ein Frisör um die Mittagszeit noch offen???? Ich denke, die machen spätesens 14 Uhr zu????

Ja, das Punkte zählen ist am Anfang doch recht gewöhnungsbedürftig :roll: , aber mit der Zeit findet man doch recht gut rein :klugscheiss: . Bei mir isses gerade so, es tut sich NICHTS *liebernicht* . Vielleicht mag mein Körper nicht mehr, keine Ahnung :grübel: . Naja, solange es nicht mehr wird, bin ich zufrieden und ich denke, meine Goldkarte bekomme ich auf jeden Fall im Dezember :hoff:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

"Genauso " hate ich mir das heute abend vorgestellt. Mein Mann ist auf nem Wettlauf( macht er von Zeit zu Zeit, mit noch 2 vom Lauftreff) und Florian ist mit ner guten Bekannten unterwegs. Eigentlich hatte ich mich für heute abend mit Ellen, einer Freundin , zum tanzen gehen verabredet, mein Mann wollte da auch hinkommen. Aber Ellen hat diese Woche abgesagt, ihr Mann will auf ein Stadtfest und sie MUSS mit( sie traut sich nicht sich zu wehren :roll: ) und alleine wollte ich auch nicht gehen. Das fand ich schon sehr enttäuschend :cry: , habe ich ihr auch gesagt. Wir haben schon mal nen Frauenabend eingelegt, was uns beiden gut getan hatte und heute hätte sich das wieder angeboten. Mein Mann wäre eh erst gegen 23 Uhr gekommen.
Naja, so sitze ich halt daheim. Hat nicht sollen sein heute :(
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gela3004
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela3004 »

N'abend Sini,

der Frisör in Bonn, wo ich war hat bis 16.00 Uhr auf. Für Kurzentschlossene genau das Richtige.
Mensch kenn ich, ist Saublöde man freut sich auf was und plötzlich läufts ganz anders.
Aber sag mal wär doch die Chance, warum gehste nicht allein Tanzen?

Ja das mit dem Punktezählen ist bei mir echt nicht so, ich weiss nicht es liegt mir irgendwie nicht :cry:
Bin immer noch etwas skeptisch und fürchte die WW'w reichen nicht um meine Futtergewohnheiten zu durchkreuzen.. die leider immer noch etwas zu abendlastig sind.
Und ich kriegs nicht hin und wenn da ne Tafel Schoko rumliegt mich mit einem Riegel zufrieden zu geben. Und nur noch Geflügel ohne Fett anbraten, und son schönes Brathähnchen geht dann gar nicht mehr. :o :o :o

Habe durch den Umzugsstress etwas Gewicht verloren, aber zur Zeit stagnierts bei mir auch....
Ich kann eigentlich relativ viel futtern ohne dass ich zunehme, aber abnehmen geht auch eben nicht.
Gela3004
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela3004 »

N'abend Sini,

der Frisör in Bonn, wo ich war hat bis 16.00 Uhr auf. Für Kurzentschlossene genau das Richtige.
Mensch kenn ich, ist Saublöde man freut sich auf was und plötzlich läufts ganz anders.
Aber sag mal wär doch die Chance, warum gehste nicht allein Tanzen?

Ja das mit dem Punktezählen ist bei mir echt nicht so, ich weiss nicht es liegt mir irgendwie nicht :cry:
Bin immer noch etwas skeptisch und fürchte die WW'w reichen nicht um meine Futtergewohnheiten zu durchkreuzen.. die leider immer noch etwas zu abendlastig sind.
Und ich kriegs nicht hin und wenn da ne Tafel Schoko rumliegt mich mit einem Riegel zufrieden zu geben. Und nur noch Geflügel ohne Fett anbraten, und son schönes Brathähnchen geht dann gar nicht mehr. :o :o :o

Habe durch den Umzugsstress etwas Gewicht verloren, aber zur Zeit stagnierts bei mir auch....
Ich kann eigentlich relativ viel futtern ohne dass ich zunehme, aber abnehmen geht auch eben nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“