Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Komme heute morgen von der Eierschau und die Befürchtungen haben sich bestätigt:
NUR 4 EZ! :cry: 19mm, 18mm, 17mm, und ein kleines mit 14mm.
Bei uns hat das die Erinnerungen von der 1. ICSI geweckt. Da hatten wir auch nur 4 EZ un es ließ sich keine befruchten, es kam also nicht zum ET.
Wir fürchten nun, das es uns genauso ergehen wird.
Ist schließlich die 3.ICSI und danach müssen wir ganz viel sparen um überhaupt noch mal eine anzufangen.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

cindy ach menno - dafür sind ja drei schön gleich und bis Freitag superreif - sie werden sich schon mit den Spermien vertragen im Brutschrank. Am Wochenende haben sie im Dunkel ihre Ruhe und am Wochenende werden doch die meisten Kinder gezeugt.
Deine Ängste kann ich aber gut verstehen, dass viele Geld was man braucht udn dann wieder die Sorgen. Darum ist das ganz einfach - es klappt eben diesmal. Alle guten Dinge sind drei, irgendwer wird das doch hier mal bestätigen!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Anja
Cinderella98
Rang3
Rang3

Darüber hinaus war es für uns beide vor 10 Tagen ein MEGASCHOCK als mein kleiner Bruder anrief und mitteilte, dass sie schon das 2. Baby bekommen. Mein Mann und ich waren echt fertig. Immerhin: der KLEINE Bruder !!! :( Dann haben sie schon eins. Und meine Schwägerin, nunja. Die tut immer so überheblich. Ach stell Dich nicht so an. Alles easy. ICh schleppe Kisten und saufe Alk, denn mir passiert eh nix.
DIE WISSEN GAR NICHT WIE GUT SIE ES HABEN :cry: :cry: :cry: :cry: :evil:

Das war als solches schon ein Schock. Aber ich hatte mich gefangen, weil ich an mich selbst denken wollte und mußte, denn wir hatten ja schon mit der Stimu begonnen.

Aber nun:
Alle Nase lang die Frage von Verwandten und Freunden. "Und ihr? Wollt ihr auch nicht bald. Nun hat der Kleine schon eine fertige Familie und ihr habt nicht mal angefangen. Worauf wartet ihr denn noch? Bist Du etwa auch so eine emazipierte Karrierefrau? "

Ich kann das nicht mehr hören!!!! Was soll man dazu sagen?

Wie soll ich darüber stehen und mich auf mich selbst konzentrieren? Woher soll ich die Kraft nehmen?
Am Freitag ist bei uns PU !! Da sollte ich meinen Gemütszustand doch mal in den Griff bekommen! Aber wie ??????????ß
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Bei dem Bestätigen mit dem 3. Versuch hatte ich auch auf Naima gehofft, aber das klingt leider nicht danach. Und dabei würde ich es ihr auch sooo wünschen.

Siehst Du, Du sprichst auch nur noch von 3 EZ. Die Ärztin hat mich sogar gefragt, ob ich abbrechen will. Denn ohne PU würde der Versuch nicht als verbraucht gelten. Und die KK würde erneut zahlen müssen.

Aber ich habe dierekt wiedersprochen! Ich würde immer das Gefühl haben, ich hätte unseren "Kindern" überhaupt keine Chance gegeben. Und dann hätten wir es verdient, wenn es künftig nicht mehr klappen würde.
LG Cindy
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

puuh - da wirste also Tante, dann soll dich deine Schwägerin mal anpusten, das aber heftig (aus der Ferne).

Ich bin ja mit Offenheit immer besser gefahren, also wenn jemand fragte, dann ahb ich gesagt, dass wir schon gerne würden uns aber: zu dumm anstellen, noch nicht das richtige dabei war, alles seine Zeit hat, wir anfangen zu versuchen, Pause machen. Irgendwie immer was, was den Mund stopfte. Aber ich bin da wohl auch eher der Typ zu.

Es ist euer Leben udn ihr führt es wie ihr es wollt/wies sich ergibt udn wenn du eben erst Karriere machen willst, deine Entscheidung.

Ich hoffe bis Freitag gehts dir besser, deine Würmer brauchen ja die Kraft. Also dich mal ein wenig anschieb und rosa anpuder.

Hast du denn frei nach ET?
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

axo auch verzweifelte Frauen werden schwanger, du kannst den kleinen nichts verbauen. Unter Streß unter Depression - es klappt, wenn das richtige dabei ist, setz dich nicht unter Druck optimistisch sein zu wollen.

Oh man hauptsach ich erschlag dich nicht durch die RatSchläge
Liebe Grüße von Anja
Cinderella98
Rang3
Rang3

Deine Ratschläge sind immer toll !!!!!!!!!!1 :D
Damit kann man gar nicht erschlagen.

DANKE !!! Für all Deine lieben Worte und die Mühe !

Ach, mir ist wichtig das klarzustellen: Das mit der Karriere wird mir nur unterstellt. Daran habe und hatte ich nie Interesse!! :(

Darüber hinaus bin ich wegen dem Kinderwunsch gefeuert worden und nun arbeitslos. Das weiß aber auch keiner, das würden nur noch mehr dumme Fragen aufwefen.
Damit ist auch beantwortet, on ich nach ET frei habe :D
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Habt ihr mit Timmy alle Hände voll zu tun und das Thema für euch erledigt? Oder macht ihr irgendwann mal weiter?
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Biste nun wieder wech?
LG Cindy
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ja das Kind musste zum Spielpaltz

Wir haben aufgegeben ein Kind zu zeugen, aber ein geschwister beim JA bestellt - leider werden wir darauf mind. zwei Jahre warten müssen. Wir sind doch so verwöhnt.

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Das mit der Kündigung hatte ich nicht mitbekommen. Das tut mir sehr leid, macht ja alles nicht leichter. Aber du bist nicht die erste - die für den großen Wunsch so bezahlen musste.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“