Hi Sini,
Waren für drei Tage an der Küste war trotz heftiger Platzregenatacken sehr schön aber viel zu kurz
Habe heute ein nettes Angebot für Berlin gesehen,
überlege ob ich noch mal einen Kurz-Urlaub allein mit der Kleinen mache, weil mein Mann schon wieder arbeiten muß....
Sini wie läuft die Arbeit, alles klar?
wo ist eigentlich der Rest???
B.t.w.:
OA sind Overeater Anonyms.
"Mit dem Dicke ablehnen" meine ich eigentlich auch eher so ein Gefühl, das dort verbreitet wird sich selbst abzulehnen, sicher nicht, dass der KL sich aufregt wenn man auf die Waage steigt.
Was mich so ein bißchen gestört hat letztes Mal, da war so eine junge Frau (schlank, wirklich schlank) da dachte ich schon echt, was will die den hier.
Hat sich über die große Spannweite des Normgewichts gewundert,
bei meiner Größe darf ich bis zu 72 kg wiegen als Beispiel,
sie würde da gerne deutlich drunter,
ist meiner Meinung nach schon deutlich drunter.
Sie meinte, diese Gewichtsscala müsste weiter nach unten gedehnt werden, das wär ja wohl nicht der Maßstab von heute oder so ähnlich.
Das hört sich für mich ziemlich nach Eßstörung an (Magersucht)
und die haben ja nix eigentlich bei WW verloren, wenn ich die Regeln so lese
Aber du hast recht es muß klick machen und ich glaube das ist bei mir noch nich so recht passiert.
Waren für drei Tage an der Küste war trotz heftiger Platzregenatacken sehr schön aber viel zu kurz
Habe heute ein nettes Angebot für Berlin gesehen,
überlege ob ich noch mal einen Kurz-Urlaub allein mit der Kleinen mache, weil mein Mann schon wieder arbeiten muß....
so muß dann mal wieder
lg
Gela