Liebe Ruhries,
meine Güte, hier ist ja richtig die Kreativ-Welle ausgebrochen

! Die Galerien wachsen ja zusehends mit tollen Werken an ! Irgendwann muss ich auch noch dazu finden; aber momentan bin ich völlig mit einrichten der neuen Wohnung ausgelastet. Plötzlich doppelt soviel Platz, die Möbel verlieren sich in jedem Zimmer, und alles geht bei mir nur sehr langsam voran. Allein für einen Schrank einzuräumen brauch ich schon einen ganzen Nachmittag mit Pausen zwischendurch

.
@tina: bei so einem schönen Wetter bügeln ? Da wüßte ich aber besseres mit meiner Zeit anzufangen

.
@nicole: alle Daumen sind gedrückt für den neuen Versuch

. Wenn das in Essen nicht mehr so hektisch ist, kann das ja eigentlich nur förderlich sein !
@klarabin: oh ja, berichte mal ausführlich über das Seminar. Warum seid Ihr da ausgerechnet in Hamburg gelandet ?
@pepelinchen: nach Deinem erechneten Termin kanns jetzt aber mit Esmeralda wirklich schon bald losgehen, oder ? Meine Güte, die Zeit ist echt rasend schnell vergangen !
@evelyn: schöne nächste freie Woche ! Genieße sie nach Kräften, Du hast ja echt selten Urlaub ! Fahrt Ihr weg ?
@yella: Ihr habt Katzenzuwachs ? Eigentlich eine gute Idee, vor der Ankunft der kleinen Stupsi für Gesellschaft zu sorgen. Ich glaub, das überleg ich auch für unsere kleine Hexe. Aber irgendwie hab ich ein wenig Angst, dass sie ganz anders reagieren könnte.

. Ich konnte auf unserem Futon überhaubt nicht mehr liegen, trotz mehrerer Decken als Polsterung

! Ich hatte jede Nacht solche Schmerzen in Rücken und Becken, dass ich ab 2 regelmäßig wachlag und auf die Couch umziehen musste. An ganz schlimmen Tagen haben sich die Rückenschmerzen dann häufig in die schon bekannten Wehen gewandelt. Jetzt hab ich ein geliehenes Gästebett neben unserem Bett stehen. Mann ist das blöd, aber zumindest kann ich jetzt wieder schlafen ! Aber sonst ist mit uns dreien alles soweit in Ordnung. War gestern mal wieder zum "durchchecken" und mein FA war "sehr zufrieden", wie er sich ausdrückte. Alles wäre an seinem Platz (was auch immer das bedeuten soll). Er hat eine halbe Stunde lang versucht, zu sehen, was "es nun wird". Er glaubt, zwei Jungens; aber sicher ist er nicht. Oh Gott, hoffentlich behält er nicht Recht: ich ganz allein unter so vielen Männern im Haushalt .......

! Naja, verlassen will ich mich nicht auf so ne vage Aussage; hab das schon bei einer Bekannten mitgekriegt, wo der Arzt trotz mehrmaligen "sicher seiens" doch ziemlich daneben lag.
So jetzt schlaft mal alle schön,