Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben! Nutze schnell die Stunde des Mittagsschlaf um hier bei Euch auf dem aktuellen Stand zu Bleiben und mich bei Euch ein bischen zu erholen. Hatten heute Morgen Brunchbesuch und der Übernachtungsbesuch von gestern auf heute war auch bis eben da. Ist immer so richtig nett beim Frühstück mit Freunden so ausgiebig zu klönen zumal die Ihre Tochter mitbrachten (welche im gleichen Alter wie unsere Maus ist) und die Beiden stundenlang ohne die doofen Erwachsenen gespielt haben. Wir brauchten uns gar nicht zu kümmern. Ich hab mich nur gewundert wie der kleine Korbsessel meiner Tochter plötzlich in den ersten Stock kam?? :oops: dies kann sie also auch schon (Gut das ich die Aktion nicht gesehen habe da ich wahrscheinlich tausend Tode gestorben wäre)!

@Kerstin
Du bist wahrhaftig keine Rabenmutter. Ich kann Dich gut verstehen. Mit nem riesen Bauch und der Anspannung der letzten Tage der Schwangerschaft (ich mochte jedenfalls zuletzt nicht mehr da ich den Bauch zum Schluß echt hinderlich fand ) liegt die Reizschwelle eben nicht mehr so hoch und ich glaube keine Schwangere in Deinen Umständen wäre ausgeglichen. Außerdem hat Deine Maus im Moment ja auch ein für Sie schwieriges Alter. Bei meiner Maus fing da so langsam der Ablösungsprozeß an.... Sie wollte alles alleine können, konnte es aber noch gar nicht. Das hat sie ziemlich unzufrieden gemacht.

So schicke jetzt erst mal ab da ich nicht riskieren will das ich hier rausgeschmissen werde.
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 15 Okt 2008 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Kirste: Der Weihnachtsmarkt beginnt direkt um die Ecke vom FCH. Seht Ihr sofort. An der Kirche. Und der Rathausmarkt ist auch nur ein paar Meter entfernt.
Es gibt eien Hundewiese an der Aussenalster. An der westlichen Seite. Näher zum FCH weis ich leider nichts.
Viel Glück in HH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,

Susi
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Als wenn ich es vorhin geahnt habe hat mein PC mich irgendwie rausgekickt und ich hatte vorhin ein kleines Problem ihn wieder in Gang zu bekommen! Wollte doch nur noch ein kleines Bildchen reinstellen und alle damit herzlich grüßen!
@wärsogern *dd* *dd* *dd*
Dateianhänge
jette 004.jpg
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Hallo Zimmy

das ist ja ne süße Maus,ist das deine Tochter???

Gruß Mandy
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

huhu Mandy, bist noc´h da?
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

So, heute habe ich einen leckeren Dresdner Stollen gebacken...*hmmmm* der wird am 1. Advent angschnitten*mjiam*...Morgen sind dann Vanillekipferl dran...
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Oh Mann Kerstin....halt' durch! Momentan beneide ich Dich wirklich nicht! Mir hat's schon immer gereicht, als nur 1 Baby im Bauch war....aber mit zwei kleinen Schietern stelle ich es mir sehr viel beschwerlicher vor. Aber, ich freue mich schon sehr, daß ich die beiden bald sehen (vielleicht auch im Arm halten) darf!!!
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

wärsogern, schön, dass es Dir gut geht!!! Meine Bestellung ins Universum ist unterwegs *ggg*
Liebe Grüße, Iris
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Mädels, ich glaub ich spinne *mecker* *mecker* :wink:

WIE könnt ihr soooooviel schreiben??
Da binich ja nochmal 4 Wochen beschäftigt???

JAAAA mein PC geht wieda :dance: :dance: :dance: Virenversuecht war er...Mhh, naja, das man das Virenscanprogramm alle paar Tage aktualisieren muß, hat mir ja auch keiner gesagt :lol:

Bei uns is alles ok...Lucas is wieder mal erkältet, was auch sonst :roll: , plappert fröhlich den Tag vor sich hin, weigert sich zu laufen, findet es viel besser auf meinem Arm zu sein :lol: m hat zwei neue Backenzähne...Ja und das wars glaub ich,....

Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch,soo weit bist du schon...Ich wünsch dir noch eine sehr sehr schöne Rest-SS.....und dann sehen wir die Süßen am 19.12? :dance: *dd* :knuddel:

Robby: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alles Gute weiterhin..

Mandy : du bist glaub ich auch ss, oder ? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Alle, die die Daumen gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Nemo; Mädel, du sollst nich immer mit mir schimpfen!!! *mecker* Komm vorbei, trin k ne Tasse Tee oder Kaffee mit mir, oder geh mit mir shoppen, dann siehst du, das es mir gut geht... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Achso, ja, wenn alles klappt, also ich mein, wenn wir gesund sind, dan kommen wir wohl auch am 05.12. Aber wann wollt ihr euch trreffen?

So, nun muß ich mal nachlesen...

Ich :knuddel: :knuddel: euch alle, Schön, wieder da zu sein!!!

Nelli und Lucas
Bild
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“