Guten Morgen!
Dieser tolle Sonnenschein am Wochenende hat mich einfach nicht ins Internet gelassen

…ich hoffe bei Euch war es genauso schön? Klar waren wir wählen, direkt nach dem Frühstück bevor wir uns auf die Inliner geschwungen haben.
Wauzis

für den hcg-Wert, der ist bestimmt super!
Chrissi Du Arme, das klingt ja wirklich übel, ich drücke die Daumen

, dass es kein neuer MC Schub ist!
Hati wie schön, dass Du wieder da bist! Dann hoffe ich, dass Dir die Zeit bis März nicht zu lang wird!
Lola ganz viele Glücksdaumen für übermorgen

!
Konny und Maela bekommen auch weiter Glücksdaumen für ihre TESEN

!
Katrin

für die Follis! Das ist ja schön, dass Du alles so problemlos verträgst! Und

für Deinen US heute!
Wärsogern nein nein, so schnell vergeht die Zeit doch nicht, ich war nur das ganze WE draußen in der Sonne, Dir und Sternküken für Eure Follis auch weiter

! Das werden bestimmt ganz tolle Follis, gut Ding will Weile haben

!
Anja danke für den Wochenrückblick

! Und was heißt hier bei Dir gibt es nichts neues, dass Du im November den zweiten Versuch startest ist doch neu, oder?
Viel Spaß auf dem Seminar!
Blumennessi gell, da hat man ganz schön was zu tun, wenn man mal ein paar Tage nicht ins I-net kann…
Ansonsten war ich heute morgen bei meinem FA und habe den gebeten wo ich eh schon mal da war mal einen US zu machen, weil ich nicht deswegen bis Essen fahren wollte. Alles in Ordnung, hohe GMS, es kann losgehen! Am Freitag habe ich mit meiner Ärztin in Essen telefoniert, ihr könnt mich jetzt für feige halten, aber ich wollte sie doch sicherheitshalber fragen, wie die Medis denn so vertragen werden die ich jetzt im Vorzyklus in unserem Urlaub nehme. Ich habe nämlich früher ziemliche Probleme gehabt eine Pille zu finden da ich die fast alle nicht vertragen habe (selbst die niedrig dosierten die außer mir anscheinend jeder verträgt), und nachher geht mir das bei allen Hormonen so, ich will mir ja nicht den Urlaub verderben, da warte ich lieber noch mal 4 Wochen. Sie meinte aber, dass die eigentlich sehr gut vertragen werden und dass sie da keine Probleme erwartet. Von dem Gelbkörperhormon könnte ich höchstens Hunger bekommen (im Urlaub isst man ja eh dauernd

) und von der DR könnte ich grantig werden (das muss ja dann mein Mann aushalten

) und bis die DR richtig anfängt zu wirken sind wir wieder hier. Das ist ja alles kein Problem, mir ging es nur darum, dass ich nicht den Urlaub so

verbringe. Aber jetzt werde ich wohl „mutig“ sein.
Liebe Grüße an Euch alle, Suse