Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!
Chrissi, Menno, gute Besserung + dass es nix Schlimmes ist. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:.

Maela, ich würde auch nochmal in Verhandlung treten, vielleicht in einem persönlichen Gespräch mit dem Doc.

Zur Wahl: Ist irgendwie nix Genaues bei rausgekommen, oder?
Ampel, Schwampel, Jamaica.......tolle Koalitions-Namen, aber die wollen doch alle irgendwie nicht zusammen. Was das wohl gibt???

Melde mich erst heute Abend wieder, bin gleich weg bei meinen Männern, die ich schon vermisst habe. :lol:
Habe auch schon Blut gelassen + einen Riesen-Schiss, ob der Wert O.K. ist. :-? :-? :-?
Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

*dd* *dd* *dd* *dd* für Wauzis Blutwert!
Wann kriegste denn das Ergebnis?

Viel Spaß bei den Männern! :lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Erst am späten Nachmittag. *zitter*
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Okay, hier der Plan:

Geh zu den Männern, lass Dich dort ablenken, in ganz schlimmen Momenten wende Dich vertrauensvoll an uns - und dann kommt der späte Nachmittag schneller als Du denkst! :wink: *dd*

Wo sind denn heute alle???
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

wauzis: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß weiterhin alles schön angestiegen ist und du dir weiter keine sorgen machen mußt!

chrissi: gute besserung und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß es nix schlimmes ist!
anja: wann genau gehts bei euch ab in die sonne?
berti: gut, daß du nochmal daran erinnerst, ich wollte noch nachschubbögen ausdrucken!
ist suse nun eigentlich schon weg? vergeht die zeit so schnell?
ich habs am wochenende dann doch nicht geschafft, nochmal länger zu schreiben, es ist grad einfach alles zu trubelig und geht drunter und drüber.
tja, meine follies wollen wohl nicht so wie wir. sie wachsen nur sehr zögerlich und daher ists nix mit pu am dienstag, dann erfahre ich erts, wann und ob denn nun überhaupt pu sein wird. nun merke ich seit samsatg nacht auch nix mehr von meinen brutmaschinen, die ich am ganzen samstag und auch schon freitag eigentlich kontant drückend ziehen dgemerkt hatte... :o :help: was das nun wieder soll...?
darnan, daß ich die dr am samstag 40 minuten zu spät gemacht hab, kans ja wohl nicht liegen oder?
puh, zumindest liegen meine nerven gerade ziemlich blank. :(
sorry fürs jammern!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Dieser tolle Sonnenschein am Wochenende hat mich einfach nicht ins Internet gelassen :wink: …ich hoffe bei Euch war es genauso schön? Klar waren wir wählen, direkt nach dem Frühstück bevor wir uns auf die Inliner geschwungen haben.

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den hcg-Wert, der ist bestimmt super!

Chrissi Du Arme, das klingt ja wirklich übel, ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es kein neuer MC Schub ist!

Hati wie schön, dass Du wieder da bist! Dann hoffe ich, dass Dir die Zeit bis März nicht zu lang wird!

Lola ganz viele Glücksdaumen für übermorgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

Konny und Maela bekommen auch weiter Glücksdaumen für ihre TESEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

Katrin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Follis! Das ist ja schön, dass Du alles so problemlos verträgst! Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen US heute!

Wärsogern nein nein, so schnell vergeht die Zeit doch nicht, ich war nur das ganze WE draußen in der Sonne, Dir und Sternküken für Eure Follis auch weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*! Das werden bestimmt ganz tolle Follis, gut Ding will Weile haben :knuddel: !

Anja danke für den Wochenrückblick :knuddel: ! Und was heißt hier bei Dir gibt es nichts neues, dass Du im November den zweiten Versuch startest ist doch neu, oder?
Viel Spaß auf dem Seminar!

Blumennessi gell, da hat man ganz schön was zu tun, wenn man mal ein paar Tage nicht ins I-net kann…

Ansonsten war ich heute morgen bei meinem FA und habe den gebeten wo ich eh schon mal da war mal einen US zu machen, weil ich nicht deswegen bis Essen fahren wollte. Alles in Ordnung, hohe GMS, es kann losgehen! Am Freitag habe ich mit meiner Ärztin in Essen telefoniert, ihr könnt mich jetzt für feige halten, aber ich wollte sie doch sicherheitshalber fragen, wie die Medis denn so vertragen werden die ich jetzt im Vorzyklus in unserem Urlaub nehme. Ich habe nämlich früher ziemliche Probleme gehabt eine Pille zu finden da ich die fast alle nicht vertragen habe (selbst die niedrig dosierten die außer mir anscheinend jeder verträgt), und nachher geht mir das bei allen Hormonen so, ich will mir ja nicht den Urlaub verderben, da warte ich lieber noch mal 4 Wochen. Sie meinte aber, dass die eigentlich sehr gut vertragen werden und dass sie da keine Probleme erwartet. Von dem Gelbkörperhormon könnte ich höchstens Hunger bekommen (im Urlaub isst man ja eh dauernd :wink: ) und von der DR könnte ich grantig werden (das muss ja dann mein Mann aushalten :wink: ) und bis die DR richtig anfängt zu wirken sind wir wieder hier. Das ist ja alles kein Problem, mir ging es nur darum, dass ich nicht den Urlaub so Bild verbringe. Aber jetzt werde ich wohl „mutig“ sein.

Liebe Grüße an Euch alle, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, also fängst du jetzt schon an??? Brauchst keine Angst haben, die Medis sind echt human.

Wauzis, jetzt aber weg!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis nein, ich bin gar nicht ängstlich, aufgrund der Vorerfahrungen nur etwas skeptisch gewesen was den Urlaub angeht...

viel Spaß bei "Deinen" Männern :wink: !
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: das wird bestimmt gutgehen!

ich merke gar keine nebenwirkungen von den medis!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Sternkueken
Rang0
Rang0

brauche däumchen

Beitrag von Sternkueken »

habe morgen meinen Transfer. War gestern beim FA, Gebärmutterschleimhaut ist 12 mm, 12 Follis, welche durchschnittlich 20 mm sind. Gestern habe ich den Eisprung ausgelöst und morgen ist punktion..... denkt bitte an mich. was könnte ich in der warteschleife noch nehmen (Tees....). wie sind eure erfahrungen?

Sternkueken
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“