But auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag!!!! Hoffe deine eltern sind auf dem weg der besserung!!!!
keha dankeschön! Uihhjehh...schon wieder Läuse *brrr* Drücke die daumen das die viecher schnell weg sind - war doch letztes mal so ne sache die viecher wegzukriegen, neech??? Fährst gleich "harte bandagen" oder erstmal naturmittel???
thin ok...ich erzähle..aber nur weil du es bist

Es gab 11 eizellen, davon fünf befruchtet - mein bisher bestes ergebnis bei allen ICSI - bin ziemlich entspannt ran (wohl, weil auch der finanzielle druck nicht so da ist weil ja KK zahlt

) und habe gestern zwei A8 und einen B8 der aber schon nach mehr zellen aussah, zurückbekommen. ich nehme dieses mal ja ganz andere medis....mal schauen ob die was bringen.
jedenfalls bin ich noch völlig entspannt..naja..bis auf die eine tatsache das ich nun doch bissel schiss hab das es Drillis werden könnten ABER die chance ist ja mehr wie gering und wir sind heilfroh wenn es überhaupt klappt dieses mal!!!! Allerdings werde ich irgendwie von der Zahl DREI verfolgt

TF am Tag DREI am DRITTEN Mai, DREI Krümel, dann gibts diesen Monat noch DREI "Ereignisse" bei uns (SST, geburtstag und hochzeitstag) also....ich bin ja gaaaaaaaaaaaaar nicht abergläubisch
lieben gruß an euch alle