G'nabend!
Alle hier sind zum Singen gegangen - und ich krieg nach einer NArkose wochenlang keinen gescheiten Ton mehr raus... *quengel*
Sternchen
6:00 Uhr??? - He, da dreh ich mich noch 10mal rum!
Eigentlich hab ich dieses Jahr ja eher noch was Kleines vor...
Broesel
Du hast Geburtstag?????
Alles nur erdenklich Liebe wünsch ich Dir - und die Erfüllung Deines größten Wunsches im kommenden JAhr!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag heute!
Berni
Du bist auch forumsmüde??? Das gibts doch gar nicht

!
Da musst Du tatsächlich krank sein - ich würde Dir gerne einen Krankenschein ausstellen, aber leider nimmt man mir das sicher nicht ab...
Tabea
Du kriegst das schon hin mit den 13ern... musst halt einfach ein bisschen zurückzicken!

Jawoll! Und wenn Du erst drei Tage später US gucken gehst, nimms positiv: Dann kannst Du wenigstens ein erstes "Foto" mit nach HAuse nehmen, auf dem man wirklich was sieht!
Und zur Toxo: Ich habe mich vorhin gefragt, wieso Generationen von BAuersfrauen in unserer Familie unzählige Katzen im Bett hatten und dennoch eine Menge gesunder Kinder bekommen haben... nein, im Ernst, ich hab jetzt im Netz rumgesurft, aber keiner unter meinen Suchergebnissen empfiehlt das Weggeben der Katzis! Nur Hygiene, Füttern mit Dosen oder Trockenfutter, kein rohes Fleisch, ... Komm bloß nicht auf falsche Gedanken! Katzen sind nämlich gut für die Seele.
Die Erreger brauchen 1-4 Tage um ansteckend zu werden. Also wenn man das Katzenklo täglich reinigen lässt, dann verringert sich auch das Restrisiko!
Urmeli
Was ein netter Chef - siehst Du, alles nur halb so schlimm!
Einen guten, erholsamen Schlaf wünsch ich Dir!