Hallo Mädels!
Habe gerade mit der Klinik telefoniert. Meine Werte sind zwar angestiegen, aber noch nicht so richtig aussagekräftig wie es sein soll. Also kann ich euch kein POSITIVES und kein NEGATIVES Ergebnis geben. Halte es wie ich, einfach abwarten und nochmals abwarten. Ich soll am Montag noch mal zur Blutabnahme kommen. Ich soll auch weiterhin das Ötroges nehmen.
Vielleich überlegen es sich ja die beiden Kümel doch noch, was sie wollen.
@ Anouk, das du keine Lust hast dein Ergebnis zu erfahren, kann ich auf einer Seite verstehen. Ich bin auch heute morgen mit ganz zitternen Beinen zum Bluttest gegangen. Weil ich auch nicht so richtig wuste was ich von den Ziehen und Wehwehchen halten sollte. Ist es, oder ist es nicht?
Das mit der Fahrerei zur Klinik kenne ich auch zu genüge. Ich wohne auch in einem Dorf und mus auch fast 1 Stunde zur Klinik fahren. Aber die Neugierigkeit meiner Seits, läß mich das durchstehen.
@ Sonnie, Dann mal alle Däume hoch.
Ich wünsche dir viel Glück, daß es 3 werden und die sich auch prima entwickeln.
@ Emel, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Wenn nicht wünsche ich dir alles Gute. Halte den Kopf hoch. Mit einer Über Stimu ist zwar nicht zu spaßen, aber die Changen SS zu werden sind sehr hoch. Bei mir hat es auch so geklappt (beim ersten mal).
@ Niki, Wie geht es mit dem Spritzen oder bist du noch nicht soweit?
@ moerchen, Wie geht es dir? Kann man bei dir auch noch offen?