Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei mir gibt es aktuell nicht viel Neues. Wie du an meinem Ticker siehst, ist die Hibbelzeit angebrochen.
Ich habe heute mit meinem FA gesprochen. Der Prolaktinwert ist schön gesunken (obwohl ich ihn gern noch niedriger hätte) und der Progesteronwert sagt: ich hatte wieder einen ES Die Herzen haben wir auch goldrichtig gesetzt, also habe ich allen Grund zu hoffen. Ich halte dich und Sandra auf dem Laufenden.
@Sandra
wir machen uns Sorgen. Warum meldest du dich nicht
Liebe Grüße
Anja
spontan ss - 1. FG 01/2003
spontan ss - 2. FG 05/2004
spontan ss - 3. FG 03/2005
Stimmu ohne IUI in 02.03. und 04/2006: ohne Erfolg
Pause - auf ein natürliches Wunder gehofft
02/2007: neuer Angriff in Sachen KiWu
03/2007: BS + GMS, alles in Ordnung
05/2007: IVF - abgebrochen
08/2007: Stimmu und IUI - ohne Erfolg
09/2007: Glückliche Mutter von zwei Katzenkindern
mensch, jetzt mache ich mir aber echt Sorgen. Warum meldet sich Sandra nur nicht mehr.
Ich versuchs jetzt mal mit einer PN:
Übringes, habe mir eben einen SST gekauft. Wenn bis morgen früh nichts passiert, wird getestet. Ich bin soooooo gespannt.
Liebe Grüße
Anja
wollte dich nur kurz informieren: Der SST heute morgen war negativ. Die Mens ist aber immer noch nicht da. Und solange Tante Roas nicht leibhaftig vor mir steht, hoffe ich auf ein Wunder.
Sandra hat sich bislang noch nicht auf meine PN gemeldet. HOffentlich ist nichts schlimmes mit ihr.
Liebe Grüße
Anja
Ich bn auch jetzt 3 1/2 Jahre in KIWU Behandlung und auch in der Praxis die Sandra jetzt in Münster besucht. Habe bislang nur still mitgelesen, da mich das auch sehr interessiert, welche Erfahrungen sie in der Praxis macht...nun wundert es und beunruhigt es mich auch, dass sie sich nicht mehr meldet....
Nach insgesamt 4 Inims, eine fünfte die abgebrochen wurde hat im Februar diesen Jahres die 3 ICSI geklappt. Bis zur 17. Woche konnte ich unseren Jungen behalten, dann wollte er nicht mehr...er verstarb im Mutterlaib und ich musste nach der Einleitung einer natürlichen Geburt unseren Connor ( so sollte er heissen ) nach ca. 11 Stunden zur Welt bringen....Am 29.07. werden wir ihn mit weiteren Sternenkindern beisetzen können......
Arwen ist glaub ich noch bei ihrem Papa. Sie hat sich gestern per SMS bei mir gemeldet.
Liebe Grüsse und ich hoffe, ich darf im Ordner mitschreiben!!!
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!
Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)
4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!
Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Erlebnis. Mein Persona hat mir an ZT 10 ein "Ei-Symbol" angezeigt, dass heißt, ich müßte in den nächsten 2 Tagen meinen ES haben So früh????????
Mein letzter Zyklus dauerte 31 Tage und wenn das stimmt, was mir Persona anzeigt, wäre mein jetztiger Zyklus ein ganze Woche kürzer. Obwohl mich das wirklich überhaupt nicht stört.
Ich vemute, meine Heilpraktikerin hat ihre Finger da im Spiel. Ich habe am vergangenen Mittwochabend Globulis genommen und am Donnerstag noch mal andere. Ich habe die Vermutung, dass die was damit zutun haben. Kann sie leider nicht fragen, da sie noch bis Ende der Woche Urlaub hat.
Na, dann woll wir mal ....
Liebe Grüße
Anja
Mir geht es denn Umständen entsprechend, habe viel um die Ohren mit Hausverkauf und ausräumen und Papa. da bleibt nicht viel Zeit aber ich drücke weiter die Daumen.
Stinkerchen was ist mit Dir????????????
Salino
schön das Du Dich hier mal gemeldet hast.
DANKE!!!!!!!!! BUSSI
Hallo Ihr Lieben,
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK, dass Ihr Euch solche Sorgen um mich gemacht habt und mir die Daumen gehalten habt!!! *ganzgerührtbin*
Ich hoffe, ich darf noch bei Euch mitschreiben??? Ich konnte mich leider nicht bei Euch melden, da ich seit dem 05.07.2005 und bis vor 2 Stunden wegen einer dicken ÜS im Krankenhaus lag!!! *nichtschönwar* Es ging gar nichts mehr: am 05.07.2005 habe ich solche Krämpfe bekommen die kein Ende nahmen, dass ich nicht mehr wusste, ob ich Männlein oder Weiblein bin...also ab ins KH: dort einen Tropf verpasst bekommen und auf Besserung gehofft - doch am nächsten Tag hatte das Wasser in meinem Bauch so immens zugenommen, dass die Ärzte ein wenig Panik bekamen (wegen drohender Lungenembolie und Thrombose) und mir einen "Zentralen Venen-Katheter" (das ist die nette Nadel im Hals) legen mussten - da war ich mit meinen Nerven ziemlich am Ende und habe nur noch geheult...denn hinzu kam, dass das einzige Medikament, was sie mir verabreichen konnten akute Herz-Rythmus-Störungen verursachen kann und ich somit auch noch auf ein Wachzimmer mit 24 Stunden-Überwachung, automatischer stündlicher Blutdruckmessung (auch nachts!) und Langzeit-EKG verlegt werden musste. Vor dem Urin-Katheter konnte ich mich glücklicherweise erfolgreich wehren, denn DAS hätte meine Psyche nicht mehr mitgemacht...Das hatte aber zur Folge, dass ich aufschreiben musste, was ich trinke und dann auf einen Toilettenstuhl musste, damit nachgemessen werden konnte, was "wieder rausgekommen" ist...Das Spielchen haben wir dann 13 Tage mitgemacht und am letzten Montag konnte ich zusammen mit der Oberschwester den Oberarzt überreden, mich trotz des Medikamentes auf ein normales Zimmer zu legen, damit ich auch mal schlafen konnte (denn jetzt weiß ich auch woher der Name "Wachzimmer" kommt: man wird ständig wach gemacht! ) Außerdem war mein Kreislauf während der Zeit fast immer stabil - nur beim auswechseln der Medikamentenpatrone (die Abgabe wird über ein Gerät gesteuert) habe ich jedes Mal einen Zusammenbruch erlitten inkl. Krämpfe - bis die Schwestern den Dreh raus hatten und es dann auch gut ging...Vorgestern wurde die Nadel gezogen und ich habe wieder den Bauchumfang erreicht, mit dem ich ins Krankenhaus gegangen bin (was immer noch ca. 25 cm mehr sind als normal). Lt. Aussage der Ärzte waren wohl so gute 5 - 6 Liter Wasser in meinem Bauch - jetzt schätze ich mal so 2 -3 Liter noch....Also bin ich auch noch die nächsten 2 Wochen krank geschrieben, was mir so gar nicht passt, denn Ende August/Anfang September haben wir 2 Wochen Urlaub und ich wollte vorher gerne noch ein bißchen arbeiten, da ich nach meinem Urlaub wohl meinen Arbeitgeber informieren muss, dass ich schwanger bin! Soweit denn alles gut geht... Aber die "richtige" Freude hat sich bisher noch nicht bei mir eingestellt! Sicherlich werdet ihr mich jetzt alle für verrückt halten, dass ich nicht völlig aus dem Häuschen bin, aber irgendwie habe ich den KH-Aufenthalt noch nicht so ganz verkraftet - es ist einfach für mich zuviel passiert. Mein Mann erklärt mich auch schon für völlig bescheu...., aber bisher stehe ich noch ein wenig unter Schock - zumal auf dem letzten US tatsächlich 2 Fruchthöhlen zu sehen waren!!! Also eigentlich genau das, was wir uns die ganzen Jahre über gewünscht haben....Bitte macht nicht gleich HARAKIRI mit mir - ich schiebe es einfach auf den Krankenhaus-Koller und die Hormone (könnte nämlich den ganzen Tag nur heulen! ) Außerdem bin ich nach meinem Abbruch in 2003 auch einfach ein wenig vorsichtiger geworden...
Leider muss ich von Euch ja nur traurige Nachrichten lesen
@Arwen: Wie geht es Dir? Habe Deine Nachricht mit dem Tod Deiner Mutter noch kurz vorm KH gelesen und musste ganz oft an Dich denken - mir fehlen die Worte, deswegen aber von Herzen:
@hope: wegen Deinem negativ!!! Es tut mir sehr leid für Dich - ich weiß, wie schnell Hoffnungen wie ein Kartenhaus zusammenfallen können und dann auch keine noch so lieb gemeinten Tröst-Worte helfen können... Aber für den nächsten Anlauf!!!
@Salino: Schön, dass Du Dich hier jetzt auch "zu Wort" meldest! Mensch, Du musstest ja auch eine Menge mitmachen...
Ich würde Euch allen so gerne ein paar tröstende Worte schreiben, aber immer, wenn ich gerade einen Satz geschrieben habe, gefällt er mir nicht mehr oder Ihr habt ihn bestimmt schon 1000 x gehört - aber ich möchte, dass Ihr wisst, dass ich ganz fest an Euch gedacht habe (und denke) und Euch einfach nur
mensch Sandra, wie schön, endlich meldest du dich.
ABer nun weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Wie weit bist du denn? Ich kann verstehen, dass deine Freude über die SS noch ein wenig gedämpft ist, nachdem was du durchgemacht hast, muß man ja total neben sich stehen. Und deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mit meinem negativen SST bin ich ganz gut fertiggeworden. Hoffe auf diese Runde.
@Arwen
ich wünsche, dir alles was du jetzt am dringestens brauchst.
@Salino
gehts dir auch gut?
Hab dir ja in einer PN meine Geschichte geschrieben. Hast sie hoffentlich bekommen, oder?
Liebe Grüße
Anja
Hope: Danke für deine PN - ist angekommen. Man, irgendwie nachen wir Alle zu viel mit, finde ich...wie lange müssen wir das noch ertragen?
Arwen: schön dich mal wieder gesehen zu haben. Ich freu mich, auf unseren ( eventuellen gemeinsamen) Neubeginn in MS!!!
Stinkerchen: lass dich drücken, Wir freuen uns für Jede, die nach langenKampf auch endlich schwanger werden darf!!!! Wie weit bist du? Erzähl - bin super neugierg!
@All: wäre lieb, wenn ihr am Freitag ( 29.07.) mal an mich denken könntet. Um 14 Uhr beginnt die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung der Sternenkinder...
Im Oktober starten wir weiter um für CONNOR ein Geschwisterchen zu bekommen
Schönes Wochenende noch!!
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!
Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)
4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!