1. ICSI im Jan./Feb. 2006--> wer hibbelt mit??

Gast

Beitrag von Gast »

Ja Jessy... das kann ich gut verstehen, das ihr vor der nächsten ICSI erst noch heiraten gehen willst... Wir haben die Hochzeit immer nach hinten geschoben, obwohl fest stand, das wir gehen werden, da ich gerne die Hochzeit mit einer Kindtaufe gehabt hätte... Aber es kommt ja alles Anders....!!
Deshalb schieben wir das Kirchliche jetzt noch vor uns her... *g*
Ich finde es aber OK, das der Doc seine Meinung sagt, aber euch die Entscheidung zwischen 2 oder 3 Krümeln überlasst...!
*ganzdummfrag* Hab ihr noch Eisbären? Ich glaube ihr hattet auch welche....

So ich wünsche dir für Morgen alles Glück der Welt!!

@ All: Allen einen guten Start in dir neue Woche!
:knuddel: Dani
Werbeslider mit Buttons
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

...ja haben 5 eisbärchis.
deswegen dachte ich an 3 beim nächsten versuch. das blöde nur an dem kryo-versuch ist das die beim auftauen kaputt gehen können :(
geht es dir auch so, also mir gehts zumindest so, das ich ein total komisches gefühl habe, das man ein (bzw 2 oder 3) embryo in sich hatte, was nach einem selbst kommt und nu isses weg. der gedanke daran ist ... :vogel: ?
genauso mit den eisbärchis...da liegen praktisch die eigenen kinder irgendwo in nem eimer *jetzt mal bisschen krass ausgesprochen*. schon merkwürdig.
habt ihr auch beim TF von euren 2 die fotos von euren 2 eizellen mitbekommen?
und wie sie im labor die 2 in die TF-spritze aufgezogen haben? ist doch wahnsinn oder? und dann wars das...hmmm.
wird schon klappen bei uns zwei ( euch und uns gemeint)!!! *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Jessy... auch wir werden SS werden!!
Ganz bestimmt...
Ich fand das ein wahnsinns Gefühl zu wissen, das das erste Mal eine Befruchtung bei uns stattgefunden hat und ich einen Embryo im Bauch habe... oder besser hatte...!! Ist schon komisch...
Ich hab nur 3 Eisbären... und wenn alle wach werden würden, dann würde ich auch alle 3 nehmen! Aber ich bin froh, wenn eine oder zwei wach werden...*angsthab*!!
Wir haben das Foto bzw die Fotos von unseren Krümeln gezeigt bekommen... die sind bei unseren Unterlagen und in unserer Praxis bekommt man die, glaube ich, erst wenn man SS ist....! Also wir haben die nicht bekommen... :(
Wie unsere Krümel in die Spritze gezogen würden hab ich nicht gesehen... nur nachher den fertigen Katheter!
Ich fand das einfach nur hammer... was alles Möglich ist...!!
:knuddel: dich! Gute Nacht!! *dd* *dd* *dd* für Morgen!
LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

das wir auch ss werden zweifel ich gar nicht so dran, aber hab eher angst davor das es noch ein weiter weg ist.
ja, habe die fotos von unseren 2 im hefter ganz nach hinten eingeheftet, sie waren eigentlich an erster stelle, aber da ich ab und an an den hefter muß, hab ich sie sehsicher weggepackt.
würde an deiner stelle aber auch alle 3 nehmen, wäre zu schade einen "wegzuschmeißen"...niemals.
ja, ist schon wahnsinn wie weit die ärzte und die technik heute sind.

werde mich morgen nochmal melden. denke eher so am abend.
also nochmal gaaaaanz liebe grüße und schlaf gut :gutsnächtle:
Gast

Beitrag von Gast »

Na Jessy???

Alles klar??

*dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: dich! LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo dani... :knuddel:

DU bist die EINIGE die danach fragt :( was ich super lieb finde! bis jetzt weiß ich das ergebnis noch nicht, kann erst ab 17:00uhr nachfragen (also in 45min.) :-? . war heute morgen gleich um 7:00uhr da, weil mein "mann" ja auch um 6:30uhr von der nachtschicht kam, sind wir gleich durchgefahren.
seit letzte nacht sind die "mens" <-- mal so nennt, etwas doller, so das ich auch nach O.B. greifen muß :( jedesmal wenn ich wechsel (tschuldige das ich so direkt bin) ist ein riesen dunkler klumpen am O.B...sieht total zum :würg: aus.
versuche mir jetzt noch die zeit zuvertreiben.
eigentlich wollte ich das mein "mann" anfruft um für uns das negativ einzuholen, aber nachher hört er nich richtig zu, vergisst etwas und kann mir nicht alles erzählen was die gesagt haben...nee, deswegen werd ich wohl anrufen.
die schwester beim Blutabnehmen meinte das ein monat dazwischen liegen sollte bis wir einen kryo versuch starten.
oh man is mir schlecht! is bestimmt die aufregung.
ab wann konntest du in deiner praxis anrufen, oder haben die dich angerufen?
naja...sage dir dann in ca einer stunde bescheid (was ich vorrausgesagt habe).

bis nachher...LG Jessy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy...!

Ds hört sich nicht gut an... aber bald weißt du mehr...
Ich drücke dir eriterhin die Daumen!!

Also ich wollte zuerst auch meinen Mann anrufen lassen, aber ich hab gedacht, falls ich noch fragen habe rufe ich doch lieber selbst an... Und das war gut so!!
Bei uns kann man normal immer zwischen 15-16 Uhr anrufen... aber an dem Tag meines SST schon von 14-15 Uhr, da Fasching war....

Ich halt dir die Daumen und denk an dich!!
Und die Anderen meinen das bestimmt nicht böse... sie trauen sich bestimmt nicht oder wissen nicht so recht, was sie dir jetzt sagen sollen... ist keine leichte Situation!!
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

tja, wie ich schon sagte: negativ :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Mist!!
Was soll ich sagen...?? Ich weiß genau wie du sich fühlst....!!
Wenn du reden willst... ich bin da!!

Ein scheiß Gefühl.... ich wünsche dir ganz viel Kraft.... und ich wünsche dir, das es dir bald besser geht!!

Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Hallo Jessy,
Du bist nicht alleine! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Fühle Dich *tröst*
Ich habe den ganzen Weg noch vor mir und finde es klasse, wie Du das bisher geschafft hast und Dich nicht unterkriegen läßt!

LG
Balu Bär
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“