Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

:argh: :argh: :argh: ...karoooo...mensch bin ich blöd.... *pfeif* *pfeif* ...hab jetzt total den fernsehbericht vergessen... :oops: :oops: ...na , bin halt blond ..da passiert sowas.... :help: ....
1.weihnachten im kreissaal..... :lol: :lol: ...und das mit kompletter familie ..dann kommst du wieder ins fernsehen ..und mokway wird sofort berühmt.... :dance: :dance: :dance: ...

sini ...gummersbach .....liegt in der nähe von köln ...so ca 45 km......
ich hatte auch schonmal vor in die gruppe zu gehen ..aber ist auf die dauer dann doch ganz schön teuer ... 8) ...ich habs alleine mit der cd gemacht ...aber im moment find ich keinen anfang mehr ... :oops:...daa wär das wiegen schon hilfreich ...müsste hier jemanden finden der mit mir auf die waage geht ... :roll: ....
und sport könnte ich auch ein bisschen mehr machen .... :-? ...
also ..du siehst ...wär ganz nett wenn wir etwas näher beisammen wohnen würden... :wink:

ab morgen darf ich wieder arbeiten ...und ab montag hat unsere meisterin urlaub ..dann darf ich 5x die woche nen halben tag (mittwochs frei)....na , dann kommt mal wieder was ins sparschwein... :wink:

heute scheint ja mal die sonne ....hoffentlich bleibt es so .... :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

:oops: :oops: :oops: hui, Gummersbach bei Köln, oh je.... :roll: aber ich glaube, bei HN gibts auch eines. Schade, aber kann man nichts machen.

Stimmt, billig ist die Gruppe nicht, aber voriges Jahr wusste ich mir keinen anderen Rat mehr und daher berappte ich halt die 10 € / Woche. Wenn ich jetzt gehe, zahle ich ja nichts mehr. Und ich denke, ab nächste Woche gehe ich wieder, damit ich es wieder in Griff bekomme :D

Ich suche ja auch schon lange Leute, die mit mir Nordic Walking machen. Und vielleicht habe ich auch welche gefunden, auch welche, die so schnell laufen wie ich( lt. meines Mannes bin ich kurz vor`m joggen :oops: ). Versuche ich vielleicht morgen abend mal. Spazieren gehen mit Stöcken, das ist nichts für mich *liebernicht* , aber so richtig schnell und zügig laufen, das wäre es :dance: . Nun ja, da kann Max dann zwar nicht mit, aber wenn ich jetzt wen finde, wäre mir das erst mal wichtiger :oops:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ....

ab heute darf ich wieder arbeiten..urlaub zu ende...und was soll ich sagen ...steh heute morgen auf und kann mich kaum bewegen ... :o :o ...mir tun im rücken die ganzen rippen weh .... :roll: ....hoffentlich geht es im laufe des tages wieder weg ..... :help: ...

sini...ich drück dir fest die daumen dass du jemand zum joggen findest ... *dd* *dd* *dd* ....
da würde mir die puste ausgehen... :oops: ...
ich walk ohne stöcke...will mir aber welche zulegen... 8)
bei uns gibt es "lauftreffs"....welche zum joggen ..oder walken.....aber die leute da kennen sich schon alle soooo lange ..und wenn ich dann alleine dazutreffe ... :oops: ..hab ich immer schiss... :oops:
da war es auf dem hundeplatz anders ..da hab ich dina dabei... :wink: ...aber wenn ich in eine neue gruppe geh ...ist mir doch ganz schön mulmig (auch mit hund)... 8)

so ...muss mich fertig machen ...

ich wünsch euch einen schönen start ins we... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Susi, wie gehts dir denn mit Deinem Rücken? ging mir übrigens heute früh ähnlich :roll: . Hat sich aber gelegt im Laufe des Tages jetzt :dance:
Joggen tue ich ja auch nicht, "nur" Nordic Walking machen, zum joggen fehlt mir auch die Luft, komisch :help: . Nun ja, ich versuchs vielleicht nächste Woche mal mit den Leuten, die sich da treffen und wenn es mir nicht passt, bleibe ich da halt weg. Wäre aber schon toll, wenn das hinhauen würde, man baut sich gegenseitig auf und es fällt einem nicht Mitte des Weges ein, doch rumzudrehen :oops: . Das habe ich auch schon gemacht, wenn ich alleine lief :roll:

So, waren heute morgen erfolgreich einkaufen. Maximilian, mein Patenkind, wird nächste Woche Freitag 4 Jahre, ich fand das von der Mutter gewünschte Spiel für ihn und auch gleich :oops: was für ihn zu Weihnachten(schliesslich haben wir ab heute September und nun rechts wieder ruck zuck bis es Weihnachten ist :roll: ). Und ebenso was für MEIN Kind, er hat mir das Geschenk praktisch in die Hand gelegt( ohne zu wissen natürlich, dass er das von uns bekommt :wink: ). Muss ich halt nur mal kaufen, wenn ich alleine dort bin.
Noch bisschen Kosmetika und gutes Parfum :dance: , so war der Vormittag auch rum :dance: und jetzt heisst es(ungeliebte) Putzarbeiten zu erledigen :help: :help: :help:
Aber erst nen Cappuccino :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

hey....

sini ....musste doch noch heute morgen zum doc...hatte auf einmal probleme mit dem atmen ... :o ...der doc stellte dann ne rippenwirbelentzündung fest ... :-? ...darf erst montag wieder arbeiten gehen ...hab ne spritze bekommen ...aber sie hilft nicht ...und das schmerzmittel macht mich echt müde... :roll: ...na, fand ich jetzt total peinlich als ich im geschäft angerufen hab ...aber der chef meint waär nicht so schlimm ...kann man eben nichts machen ..hauptsache ich bin nächste woche wieder fit .... 8) ...ich bin floristin , da muss ich schonmal etwas kräftiger zupacken ... :wink: ...also werd ich nur gebraucht wenn ich auch voll einsatzfähig bin...halb kaann ich da nichts machen ... 8) ....

stimmt , an weihnachtsgeschenke muss man jetzt echt schon denken ... :lol: :lol: ..und wenn die dein sohn schon was passendes gezeigt hat .. :wink: ..dann schnell kaufen ....hoffentlich überlegt er es sich nicht noch mal ... :o
mein sohn wünscht sich fast nur noch geld ...oder was fürs auto...da hat maan es nicht mehr so schwer... :wink: ....

gleich kommt noch besuch ..und ich häng hier wie ein schluck wasser in der kurve... :oops: ....

wo steckt nur knuddel ......ich muss doch mal nach ihr schauen... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Hui Susi, du bist Floristin, alle Achtung :prima: . Denn DAS könnte ich NIE. Mir gefallen tolle Sträuße, aber binden??Ne, wäre nicht meine Welt, fehlte mir die Phantasie :oops: . Klar, da musste voll fit sein und ohne Schmerzen. Hoffentlich gehts langsam wieder bei dir??
Ich habe gemerkt, ich sollte mir gaaaaaaaanz dringend Massagen verschreiben lassen( bin ja vom Fach, dh. Masseurin, aber ich kann mich ja schlecht selbst behandeln :help: ). Hatte im Frühjahr welche, jetzt denke ich bekomme ich wieder ein Rezept :dance: . Mein Nacken tut oft heftigst weh :cry: , da muss Männe ab und zu mal kurz ran, aber so richtig ist das halt auch nicht :cry:

Wünsch euch ein tolles WE, Wetter soll sich ja halten heute noch, also können wir heute abend wieder unsere grosse Radtour von letzter Woche wiederholen :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ..

sini ..ich glaub die anderen mädels haben uns alleine gelassen ... :o :o :o :o

wow masseurin ....superklasse ..da hat dein mann aber glück.....so eine privat massage ... :dance: :dance: .....
ich waar kürzlich zur rückenschule ...die masseurin meinte , seid der gesundheitsreform geht es rapide abwärts die patienten bekommen nicht mehr soviel verschrieben .. :-? ..sie geht jetzt auf eine heilpraktiker schule und will es mit in die praxis einfließen lassen ...auch auf schüssler salze hat sie sich spezialisiert ... :wink: ....
sie hat mich nach der dornmethode behandelt ..fand ich sehr angenehm... :P

ja . mit dem wetter habt ihr heute glück .....viel spaß bei der fahrradtour...

da ich ja heute und gestern nicht arbeiten war , kann ich ja nun morgen auch nicht am bowlingtunier teilnehmen ...jetzt fehlt die 6. dame.... :-? ...mal schauen wie sie das jetzt hinbiegen .... 8)
....

ich wünsch euch ein sonniges we... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Susi

ja, nach Dorn wurde ich auch schon mal behandelt, tat sehr gut :wink: .
Ich arbeite ja auch nur auf 400 €Baisis derzeit, nicht viel, aber wenigstens was. Aber es wird wirklich kaum noch verschrieben :help: . Derzeit eh wenig, weil noch einige Ärzte und auch Patienten im Urlaub sind. Obs ab Oktober noch mal besser wird??? :?: Da sind dann alle Ärzte zurück und zudem letztes Quartal. Mal sehen. Also wäre meine jetzige Chefin nicht auch Physiotherapeutin, dann hätte ich auch keine Arbeit bei ihr. Sie macht überwiegend KG und auch Hausbesuche und ich die Massagen. Tja und von denen halt nicht viel. Meist sind es max. 3 Std /Tag, die ich dort bin. Und das auch nur 2 x/Woche. Also nicht viel. Auf die 400 € komme ich natürlich auch nicht :cry: . Ich sehe mich ja auch ganz arg um, aber es scheint keine Arbeit zu geben( für mich). Nun ja, als ungelernte Kraft in irgendwas wirds halt schwer :help: und solange bin ich froh, das zu haben, was ich jetzt habe.

also soooo berauschend ist das Wetter bei uns auch nicht, es ist zwar mild, um die 25 C, aber die Sonne will nicht so richtig raus :evil: . Schade, aber solange es nicht regnet, müssen wir zufrieden sein.

So, Max wartet,

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...gute nacht ... :lol:

knuddel ...ich wünsch euch eine schöne taufe ..feiert schön... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“