Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Hei Mädels!
Bin nur mal ´ne viertel Sunde aufgestanden, da es mir nicht gut geht. War beim Zahnarzt wegen einer PA Behandlung und nun liege ich erst einmal mit einer dicken Wange flach. Die härteste Strafe ist aber, daß ich kein Schwarzbrot, keine Vollkornprodukte, keine Milchprodukte usw. essen darf. Kann mir denn mal einer sagen, wie man von Toastbrot satt werden soll? :oops: Na und das ganze denn auch auch drei Tage lang. Dafür müßte es denn aber mit der Abnahme eigentlich gut klappen :D ! Ach so, der Ausflug mit der Feuerwehr ging auch gut. Die hatten sogar zwei Rohkostsalate da und die wurden mehr gegessen als die anderen mit Mayo oder so! Fleischmäßig habe ich mir eine Wurst gegönnt und viel Gemüse!!!

Hey Claire, was macht deine blöde Zyste? Bist du sie losgeworden? Ich hoffe es für dich. Wann geht es denn bei dir weiter? Ich muß noch eine Woche die Pille nehmen, dann auf die Mens warten und dann darf ich erst in der Uni anrufen. Mal sehn, wielange sich das hinzieht. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen :knuddel: !!!

Guten Abend liebe Bea! 12 Eier, das ist ja eine ganz schöne Leistung! Wenn die man auch alle so schön groß und zu gebrauchen sind, dann ist ja alles in Butter! Läßt du dir eine Vollnarkose geben oder nimmst du ein kleines Beruhigungsmittel? Bei meinen zwei Versuchen habe ich nur Beruhigungsmittel genommen, da ich mir gesagt habe: Da nimmt man schon soviel in Kauf, dann möchte ich auch wissen wie es bei der Punktion ist. Mir kam es damals so vor, als würde man eine Miniharpune abschießen. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Wenn Du Dich gut fühlst, meldest du dich dann in dieser Runde zurück???

Hallo Jule! Na, was sagt der Gyn? Alles paletti? Viel Glück! Wie geht es denn bei Dir weiter? Ich finde, du hast super super abgenommen! Klasse!!! Man muß sich mal die Menge in Butterpaketen vorstellen, daß ist doch Wahnsinn oder? Dann darf man sich auch die eine oder andere Feier erlauben, nicht wahr? Hattest Du auch WW gemacht?

Hei Sun! Von der Ecke in der Türkei habe ich auch schon viel gehört. Es soll sich aber schon bös in der Landschaft geändert haben (ins negative), aber bei dem Tourismus ist das ja auch kein Wunder. Wir warten jetzt wieder auf den Highlighhts Katalog von Nazar für den Winter. Wir haben im Januar für drei Wochen HP im 5Sterne Hotel pro Person 950DM bezahlt. Das ist doch super oder??? Startest du jatzt am Samstag mit der Stimu? Wie läuft das denn ab? Ich kann mich nicht daran mehr erinnern, daß ich ne Stimu durchmachenmußte oder habe ich das vergessen? Unser Versuch soll im Juli sein!

Sonja: Das Problem mit dem Wochenende kenne ich auch sehr gut. Mache es aber anders, seit dem ich bei WW bin: Wenn ich weiß was am Wochenende anliegt, dann plane ich die Feste immer mit ein. Die Woche über spare ich mir schon immer ein paar Punkte extra mit ein, damit ich gewappnet bin, wenn irgendwo auf einmal eine Grillfete oder ähnliches ist. Was für ein Programm durchläufst du denn? Wiegen: Ich wiege mich immer morgens nach dem Aufstehen und nachdem ich im Bad fertig bin. Dann ist meistens auch der Darm entleert. :wink:

So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Bin mal gespannt, wie die Ergebisse morgen sind. Ich melde mich abends nach WW wieder.
Viele Grüße Elke
Werbeslider mit Buttons
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Huch - wiegetag!!!! Ich habs doch gewußt, er kommt bestimmt :o
Aber ich poste heute morgen nicht als erste mein Gewicht. :lol:
Werd erst mal so schauen wie tapfer sich die anderen geschlagen haben :wink:
Liebe Elke, ich mache gar kein Diätprogramm, versuche es erst mal so. Weniger und vor allen dingen etwas bewußter essen, und versuchen Sport zu machen. Geh jetzt immer mit dem Herzfrequenzmesser und unserem Hund spazieren, es ist gar nicht so einfach den Puls konstant auf so ca. 130 zu halten :roll: Und abend rücke ich dem Hometrainer zu Leibe. Ob es was bringt - wir werden sehen.
Ich geb halt leider immer zu schnell auf, deshalb hab ich mich auch hier bei euch eingereiht, denn es wäre ja doof 1-2 sein Gewicht zu posten und sich dann davor zu drücken. Morgen früh kommt mein aktuelles Gewicht, versprochen!
Für alle anderen hoffe ich das es diese Woche besser geklappt hat, als bei mir - das mit dem abnehmen.
Tschüssi bis morgen früh
Eure sonja
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!!

Aktulles Gewicht: wieder 113,5, also wieder ein Kilo runter und dafür auf dem Stand von vorletzter Woche.
Nachdem aber seit gestern unser Kleiner zuhause ist, wird mein Gewicht nun wohl ins Bodenlose fallen :wink:
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

eindeutig klar - falscher Ordner!!! 85,3 kg aktueller Stand, aber meine Mens steht vor der Tür und dann dürften die Pfunde wieder etwas besser purzeln. Von der Zyste weiß ich noch nichts, muss erst zum US wenn die Mens da ist!
Euch mehr Erfolg!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Kielius
Rang0
Rang0

Beitrag von Kielius »

Juhu, mein Gewicht ist wieder auf 107kg!! :D Also 500g runter. Ich bin jetzt auch wieder mehr motiviert, aber das Weißbrot hängt mir zum Hals raus. Ein Tag noch und dann darf ich endlich wieder normal essen, gott sei dank. Meinem Kiefer geht es auch besser, also was will ich mehr. Das war`s mal wieder. Morgen soll ja die Sonne wieder scheinen und dann werde ich unter dem Pavillion liegen 8) !Bis dann Elke
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

aktuelles Gewicht: 64,5 kg!!!! Die Mens ist weg und somit auch das Wasser!!!!!!!

Fange aber morgen mit der Pille zur DR an, dann wird es schlimm! Esse dann glaube ich gar nichts mehr! Luft und Liebe und Wasser!!! Ob das reicht???? Am Freitag haben wir ja mal wieder einen Geburtstag und am Samstag ist unser Ess-Wochenende mit unserer Clique.

War heute im Badischen und habe mir Spargel mitgebracht. Den esse ich dann morgen abend. Und fahre am WE auf jedenfall mit dem Auto auf jede Feier, dann spare ich mir den Alk!!!

Habe aber früher auf die Pille immer zugelegt, hatte aber auch keine Diät gemacht!!!!

@Elke: Mache WW ohne Gruppenzwang von zu Hause aus. In Eigenregie und ohne aufschreiben. Das klappt bei mir sehr gut. Und die Feierei lasse ich mir auch nicht nehmen. :-) Habe mir die 30 kg schön öfter in Butterbergen und in Schweinebauch vorgestellt. Ist dann ja echt eine ganze Menge. Kein Wunder, dass die EU auf ihren Butterbergen sitztenbleibt, wenn wir alle boykotieren!!

Ciao Jule
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Guten Morgen ihr lieben,

mein aktuelles Gewicht 72,2 kg :evil: , also etwas zugelegt. So ein Mist, aber man soll nur nicht so schnell aufgeben.
liebe grüsse an alle
sonja
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo leute, ich danke euch für die guten wünsche und das daumendrücken!!!
bis jetzt ist alles gut gelaufen, 10 eier wurden punktiert und mir geht es heute auch schon wieder ganz gut.
ich habe eine vollnarkose bekommen und wurde gar nicht vor die wahl gestellt. ehrlich gesagt war ich ganz froh, dass ich nichts mitbekommen habe! es ist aber wirklich nur eine leichte narkose. ich habe den vergleich zu einer "richtigen" op, wo man danach so beduselt ist, dass man stundenlang pennen kann. diesmal war ich sofort wieder hellwach und an schlafen war nicht zu denken.

vor der entlassung hat uns die helferin noch eine lange predigt gehalten, dass wir dem üss nur mit viiiiiel eiweis und wasser vorbeugen können.
mir kommt das eiweis jetzt schon aus den ohren. geht das mit eiweispulver besser? wer hat einen tipp, was figurfreundlicher ist?

ihr lieben, schau noch in den juniordner und dann lege ich mich noch etwas auf die couch, so fit bin ich doch noch nicht...

viele liebe grüsse sendet euch bea
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben!!

Habe gestern irgendwie "verpennt" mein Gewicht zu posten!

Also: 76 kg, hat sich nix verändert zu letzter Woche :( , aber langsam ist ja oft besser als zu schnell, gell??? :D

Gruß Nadja
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

@ JBB

Guck doch mal bei www.gestose-frauen.de nach Ernährungstipps.
Gestosegefährdete müssen ja auch sehr eiweißreich essen, vielleicht kannst Du da was schmackiges finden.
liebe Grüße
ElaZ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“