Bin nur mal ´ne viertel Sunde aufgestanden, da es mir nicht gut geht. War beim Zahnarzt wegen einer PA Behandlung und nun liege ich erst einmal mit einer dicken Wange flach. Die härteste Strafe ist aber, daß ich kein Schwarzbrot, keine Vollkornprodukte, keine Milchprodukte usw. essen darf. Kann mir denn mal einer sagen, wie man von Toastbrot satt werden soll?
Hey Claire, was macht deine blöde Zyste? Bist du sie losgeworden? Ich hoffe es für dich. Wann geht es denn bei dir weiter? Ich muß noch eine Woche die Pille nehmen, dann auf die Mens warten und dann darf ich erst in der Uni anrufen. Mal sehn, wielange sich das hinzieht. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen
Guten Abend liebe Bea! 12 Eier, das ist ja eine ganz schöne Leistung! Wenn die man auch alle so schön groß und zu gebrauchen sind, dann ist ja alles in Butter! Läßt du dir eine Vollnarkose geben oder nimmst du ein kleines Beruhigungsmittel? Bei meinen zwei Versuchen habe ich nur Beruhigungsmittel genommen, da ich mir gesagt habe: Da nimmt man schon soviel in Kauf, dann möchte ich auch wissen wie es bei der Punktion ist. Mir kam es damals so vor, als würde man eine Miniharpune abschießen. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Wenn Du Dich gut fühlst, meldest du dich dann in dieser Runde zurück???
Hallo Jule! Na, was sagt der Gyn? Alles paletti? Viel Glück! Wie geht es denn bei Dir weiter? Ich finde, du hast super super abgenommen! Klasse!!! Man muß sich mal die Menge in Butterpaketen vorstellen, daß ist doch Wahnsinn oder? Dann darf man sich auch die eine oder andere Feier erlauben, nicht wahr? Hattest Du auch WW gemacht?
Hei Sun! Von der Ecke in der Türkei habe ich auch schon viel gehört. Es soll sich aber schon bös in der Landschaft geändert haben (ins negative), aber bei dem Tourismus ist das ja auch kein Wunder. Wir warten jetzt wieder auf den Highlighhts Katalog von Nazar für den Winter. Wir haben im Januar für drei Wochen HP im 5Sterne Hotel pro Person 950DM bezahlt. Das ist doch super oder??? Startest du jatzt am Samstag mit der Stimu? Wie läuft das denn ab? Ich kann mich nicht daran mehr erinnern, daß ich ne Stimu durchmachenmußte oder habe ich das vergessen? Unser Versuch soll im Juli sein!
Sonja: Das Problem mit dem Wochenende kenne ich auch sehr gut. Mache es aber anders, seit dem ich bei WW bin: Wenn ich weiß was am Wochenende anliegt, dann plane ich die Feste immer mit ein. Die Woche über spare ich mir schon immer ein paar Punkte extra mit ein, damit ich gewappnet bin, wenn irgendwo auf einmal eine Grillfete oder ähnliches ist. Was für ein Programm durchläufst du denn? Wiegen: Ich wiege mich immer morgens nach dem Aufstehen und nachdem ich im Bad fertig bin. Dann ist meistens auch der Darm entleert.
So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Bin mal gespannt, wie die Ergebisse morgen sind. Ich melde mich abends nach WW wieder.
Viele Grüße Elke