NRW-Plauder-Ordner!! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ...melde mich auch zurück ... :lol:

herzlich willkommen allen neuen und gute besserung allen kranken ... :knuddel:

mein GöGa hatte auch urlaub ...da war ich immer nur kurz im netz .... :oops:
letzten sonntag sind dann die 2 baby katzen bei uns eingezogen ...und haben katzenschnupfen und flöhe mitgebracht ... :kreisch:
jetzt mussten wir sie erstmal beandeln und von den großen katzen fern halten... :-?

der sommer ist heute wieder gekommen... :dance: :juhu: ....

ich wünsch euch einen schönen samstag .....ich fahr gleich mit hund zu meiner kusine in den garten .. :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

oh, das freut mich aber, dass doch alle hier so langsam wieder eintrudeln!! :nanana:

die neuen werde ich gleich noch in die tabelle mit aufnehmen. :wink:

susi, ich wünsche dir, dass ihr das mit dem schnupfen und flöhen schnell in den griff bekommt! *dd* *dd*
ich steh nicht auf katzen, mag lieber hunde! *g*
waren gestern bei meinem bruder und familie, die haben seit einer woche ein hundebaby.....*schmelz* der süße hat ganz lange auf meinem schoß geschlafen, da könnt ich doch glatt auch wieder schwach werden.... :-?
viel spaß im garten!

tigger, schön, dass du wieder da bist! :)
dachte schon, du bist schneller wieder hier verschwunden als du gekommen bist.... *pfeif*
freut mich, dass ihr schöne tage bei oma und opa hattet.
bei mir ist das gammel-leben nun vorbei....hatte drei wochen urlaub, montag geht's wieder ran an den alltag... :roll:

marnie, hier ist mal ein link zur osteopathie: http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/20/366272.html

echt, du bist auf dem blama??
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich's dieses jahr schaffe hinzugehen....wenn dann nur freitag, entscheidet sich aber kurzfristig.
wie sieht denn deine bude aus? 8)

kaschu, wie lief die klassenfahrt? hoffe, es war erträglich! stelle mir das ja nicht einfach vor. *liebernicht*

grisu, hast du denn schon kiwu-behandlungen hinter dir oder steckst grad drin?

so, nun mache ich mich gleich mal an die tabelle!

schönes wochenende euch allen! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

bei gelegenheit einen blick auf die tabelle werfen, ob alles o.k. ist oder was ergänzt werden soll! :wink:

wo ist eigentlich annarosa abgeblieben? :grübel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

***Marnie***
Rang0
Rang0

Beitrag von ***Marnie*** »

Ich bin im Geschäft meiner Oma,die hatte doch 2Schlaganfälle.
Das ist eine Süsswarenbude,steht direkt am Eingang wo auch der feste Bratwurststand an der Strasse ist! Weisst du was ich meine??
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Marnie, meine allgemein die Ordner, Quasselordner, Mütterordner ect. Irgendwie ist überall irgendwann die Luft raus :-)

Aber ich hoffe das wir ganz viiiiele Seiten füllen werden, auch wenn ich jetzt nichts zu erzählen habe. Seufz.

Susi viel Spass bei deiner Kusine. Sind euch die Katzen zugelaufen?

Bei uns würden sich hier keine Katzen halten. Einfach zu viel Verkehr hier. Meiner Meinung nach sollten Katzen schon Freigänger sein. Ansonsten sie bestehen darauf eine Wohnungskatze zu sein.

Tricky, ja so Kleine sind echt süss. War letztens bei einer Bekannten zu Besuch, die Hunde züchtet. Gut das mein Mann nicht da war und alle Hunde schon vergeben waren. ;-).
Allein die Anzeigen hier im Wochenblättchen mit den armen Hundebildchen von den umliegenden Tierheimen. Muss man echt schnell umblättern. Haben hier schon ein kleines Hündchen. Mehr sollten es nicht werden. Hundemama ist letztes Jahr in den Hundehimmel entschlafen.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Marnie, wink mal rüber. Sind wir wieder zusammen im Netz. hihi

Tricky alles OK, danke dir :-). Bei mir kannst du noch die 1978 einfügen.
***Marnie***
Rang0
Rang0

Beitrag von ***Marnie*** »

Hallo Davinia*winke*

muss jetzt noch schnell einkaufen fahren;O)

Bis später
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

wird sofort erledigt.....alles so junge küken hier! 8)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

ich musste meinen hund vor 1 1/2 jahren einschläfern lassen....ich glaub, das war mit der schlimmste tag in meinem leben....drei tage später wäre er 14 jahre geworden. :(
er ist aber in meinem elternhaus geblieben, weil er es nicht anders kannte, dass immer jemand zu hause ist, und wenn's meine oma beim gemeinsamen mittagsschlaf war. :wink:
mein mann ist leider gegen tiere in unserem haus.... :-? ....aber eines tages..... 8)
was habt ihr für einen hund?
wie läuft's mit deiner kleinen tochter, alles gut? wieviele versuche brauchtest du?
(will nicht neugierig wirken, aber wir wollen uns doch auch ein bisschen kennenlernen, oder? *pfeif* )

marnie, ach so....wusste ja nicht, dass deine oma auch im marktgeschäft ist. :wink:
ja, ich glaub, ich weiß wo du meinst. bist du dann ganz alleine da?
falls ich komme, soll ich mir dann eine rose ins knopfloch stecken als erkennungszeichen? 8)
Lieber Gruß, Eure Tricky

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Tricke, wir brauchten 7 Versuche, 3 ICSI und 3 Kryos

der Hund ist eine kleine ca. 15 Jahre alte Mischlingsdame, Pudel, Schäferhund und weiß der Geier noch was drin. Ziemlich kleiner Stöpsel. Hat sich am Anfang auch furchtbar schwer getan mit der Kleinen und tut es heute noch. War ja immer Papas Liebling und natürlich auch Kinderersatz. Einschläfern ist echt heftig. Unsere Dame ist eingeschlafen an einem heißen Sommertag. Eigentlich hat sie sich schon vorher rumgequält. Das ist uns aber nicht so bewußt geworden. Erst im nachhinein haben wir manche Anzeichen deuten können. :-(.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“