Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!
Bin gerade etwas down... :cry:
Unsere Behandlung steht jetzt auf der Kippe,da ich mir-haltet Euch fest!!!- ne Gürtelrose (!!!!) eingefangen habe!
Kommt wohl daher,daß ich seit Dez. jetzt dauerkrank bin & das Cortison nehme...
Ich könnte echt :würg:
Das tut weh wie die Hölle( wenn man drankommt)! Und solange ich das Virenzeug nehm,darf die KiWU-Behandlung auch nicht weitergehen! :help: Logisch!
Jetzt also hoffen,daß es schnell vorbei geht,damit ich nicht den Monat die Pille umsonst genommen habe *liebernicht*
Dann müssen wir die ganze Nummer auf nach dem Urlaub-also dann Juni oder so verschieben!
Ich könnt echt heulen,da waren wir dem jetzt schon sooo nah... :cry:
Na,mal schauen,vielleicht habe ja auch ich mal Glück :kreisch: und es geht schnell vorbei...

Eli: an dem Datum kann ich leider nicht!Aber danke für die Info!

LG
Zuletzt geändert von kleine_tussi am 06 Mär 2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ui,

das ist eine heftig Diagnose und soweit ich weiss, auch sehr schmerzhaft. :knuddel: :knuddel:
Aber leider hast Du Recht, es muss erstmal richtig ausheilen bevor Du überhaupt an eine Behandlung denken kannst. Ich drücke Dir die Daumen, das die Schmerzen irgendwie zu bekämpfen sind.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

kleinetussi . ach näääääääääääää das ist ja wirklich zu blöde. Erstens wegen der Behandlung und zweitens ist das ja auch höllisch schmerzhaft und unangenehm. Man du lässt aber auch nix aus - wie bist du denn da dran gekommen???? Ich halt die Daumen, dass es bald GANZ BALD vorbei ist und du doch weitermachen kannst wie geplant.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe KT!
Ach Mann, das ist aber echt Mist! Fang direkt jetzt mit starken Schmerzmedikamenten an, je besser Du jetzt die Schmerzen bekämpfst, desto weniger "brennen" sie sich ein. Hoffe, Dein Hautarzt hat Dir welche verordnet? Leider ist die Nachbehandlung oftmals sehr langwierig. Aber, das ist ja bei jedem anders und außerdem bist und jung. In unserer Praxis sind das eher die älteren Patienten, die noch monatelang später eine Schmerztherapie benötigen. Also, behandel jetzt richtig und dann wünsche Dir einen guten ungestörten Neustart!!!! *dd*

Liebe Grüße an Euch alle!
Eli :D
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

Danke für Eure lieben Antworten! :knuddel:
Nachdem ich eben mal ne halbe Std geheult habe,geht es mir jetzt besser! :-?
Kann ja eh nix dran ändern....:roll:
Denke,es kam halt einiges zusammen,das Dauerkrank seit Dez.,dann die Aufregung mit Dania (erst Fieberkrampf,dann Erkältungsbad getrunken,jedes mal im Krankenhaus),mein Sohn hat keinen Bock auf Schule (Pubertät halt!) und schreibt nur schlechte Noten,dann die Diagnose wegen des KiWu,dann das Cortison....
Ich schlaf seit Wochen schlecht und steh immer "unter Strom",immer ist was...
Denke,das ist jetzt einfach die Quittung. :?:
Also: nen Gang zurückschalten,und dann mal weiterschauen!
Schmerzen habe ich zum Glück *klopf-auf-Holz* nicht sooo starke,es ist nur beim Laufen & wenn man drankommt schmerzhaft,im Ruhezustand nicht,so daß ich bisher noch nichts nehmen mußte.
Hoffe mal,daß es so bleibt!

Ja,wie gesagt,hat ja alles keinen Zweck zu jammern,davon wird´s eher noch schlimmer.
Entweder es klappt mit der Behandlung vor dem Urlaub oder halt nicht,dann ist´s ein "Gottesurteil" und wir verschieben es auf danach! :jaja:

Euch noch´n schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

kleine tussi
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
lucky-luke
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky-luke »

Hallo!

Tut mir tierisch Leid mit deiner Gürtelrose. Es ist ja dann auch immer blöd, wenn man einen anderen Zeitplan hat.
Drücke Dir auch die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass sie ( die Gürtelrose) schnell wieder verschwindet und Du bald wieder fit bist.

Wir können auch leider noch nicht mit unserer nächsten Behandlung starten.
Am Mittwoch war ich zur Zykluskontrolle (US) und mein Doc war nicht zufrieden mit meiner Schleimhaut.... Na, ja, dann müssen wir halt noch einen weiteren Zyklus abwarten :( :(
Uns läuft auch die Zeit davon, man hat ja auch Urlaub und möchte mal etwas planen können... ist halt alles nie so, wie man's gerne hätte.

Wünsche Euch allen ein schönes WE!!!!

Liebe Grüsse

lucky-luke
kleine_tussi
Rang1
Rang1

lucky-luke: *tröst*
Oje,das tut mir leid für Euch!
Ist echt blöd,wenn man sich schon so drauf eingestellt hat & dann so ne Enttäuschung hinnehmen muß.:schlaege:

Mein Mann & ich hatten halt gesagt,jetzt 1 Versuch vor dem Urlaub im Mai (der schon gebucht ist) und wenn der nix wird,dann erst nach dem Sommer wieder,da ich mir nicht mit Spritzen,schlechter Laune durch Hormone, Blähbauch durch die Stimmu etc den Sommer verderben möchte.
Nun schaut es halt so aus,als würde es auf jeden Fall erst nach dem Sommer was... *mecker*
Mal schauen,abwarten & Tee trinken! *bier*
Drück Dir auf jeden Fall für den nächsten Zyklus ganz feste die Daumen!*dd*

Liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hi Ihr Lieben!
Seid nicht traurig! Ich kann Euch wirklich gut verstehen. Die Anspannung während der Versuche (und danach :lol: ) ist einfach sehr belastend und bringt uns an den Rand unserer Kräfte. Aber ehrlich gesagt, ist es doch wirklich egal, ob wir im Oktober, November, Dezember oder Januar Eltern werden. Leider habe ich gerade das Buch von Birgit Zart verliehen, aber da steht ein ganz toller Satz: "Es ist egal wie lange man wartet, aber nicht, auf wen. Für Dich hat sich jeder Tag gelohnt!" Oder so ähnlich, aber sinngemäß. Wenn ich das Buch wieder bekomme, zitiere ich korrekt :D Und wenn ich meine Lotta so ansehen, dann kann ich das nur bestäigen! Übrigens ist unsere Lotta quasi auf die Stunde genau richtig geboren. Sie war für den 27.12. ausgerechnet und ist am 04.01. geboren, also 4 Tage nach Einführung des Elterngeldes. Klar, geht`s nicht um das Geld, aber es war trotzdem eine schöne Überraschung - und was war ich traurig, dass die Versuche vorher alle negativ waren, bzw. es höchstens zu einem Anstieg des ß-HCG`s gebracht hatten.

Lasst den Kopf nicht hängen, geniesst die geschenkte Ruhepause, atmet tief durch, besauft Euch und lebt! Und dann geht`s nächsten Monat volle Kraft voraus in Richtung Babybauch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* April ist ein super Monat um schwanger zu werden!!! Und so ein kleiner Silvesterknaller :roll: oder ein Januarbaby. Sind die allerbesten! Steinböcke sind einfach nur gut! :oops: (Eigenlob :oops: )

Ein schönes Wochenende an alle!
Eli
Bild

Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Eli: von wegen Steinböcke sind die besten - Crissie ist ein Steinbock - und was bockt der mir hier einen vor - und zurück - da lieber eine Waage - die sind so schön ausgeglichen... allerdings : der ruhige besonnene zu allen freundliche Fisch ist Pati - also stimmt das auch wieder nicht... irgendwie hatte ich halt keinen Glücksgriff dabei - zumindest nicht in der Pubertät *rotfl* aber warte ab, wenn sie wieder Hirn haben, sind es wieder die besten Kinder der Welt *g*

Luckluke: ach nääääääääää da musst du auch verschieben , doooooooooof :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber wie Eli schon sagt, wer weiß wofür es gut ist - also genieß die "geschenkte" Zeit und mach was draus. Ist ja auch gut, wenn das Hoffen und Bangen noch einen Monat Zeit hat :knuddel:

Kleine Tussi: na wenn es nicht ganz so schlimm ist, dann hast du es hoffentlich auch schnell hinter dir und kannst vielleicht doch noch vor dem Sommer starten - ansonsten s.o. genießt ihr halt die Zeit dazwischen mit Sekt und Minirock statt Blähbauch und Abstinenz *g*

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

Eli:Erstmal: Schön,daß es Deinem Krümel gut geht!!!!!!!!!!!!!!
Ja,hast schon Recht,es ist egal,wann wir Mama´s werden,aber so Rückschläge,wenn man schon so lange wartet sind halt einfach unlustig & dann ist jeder verlorene Monat wirklich schlimm! (so geht es mir!)*mecker*
Zumal es ( bei uns) sich dann echt um ca 1/2 Jahr verschiebt und das ist echt viel,wenn man "dem Ziel" schon so nahe war,die Behandlung schon begonnen hat!
Aber das Zitat stimmt schon,und meine Kinder sind wirklich das Beste,die Süßesten,Schläusten und Tollsten,Intelligentesten etc der Welt!!!! :prima: :juhu:
Steinböckchen sind süß,aber mein Herz schlägt für Frühlings-Jungs (Fisch) & Sommer-Mädchen (Krebs) *g* Von daher ist der Aufschub nicht soo schlecht :wink:
Lotta hat ja dann alles Richtig gemacht :lol: ! Ich konnte Dania leider nicht überreden,noch 1/2 Jahr länger im Bauch auszuhalten für´s Elterngeld :jaja:
Saufen kann ich ja leider mit den Medis auch nicht :cry:

Dana: Waagen find ich auch super (selber eine bin *g* )
Das mit dem schwindenden Hirn ist bei uns z.Zt auch HOCHAKTUELL!*Welk* :ohnmacht: Aber-es kommen auch bessere Zeiten *hoff*
Das mit dem Sekt ist ok,aber in Minirock möchte mich wirklich KEINER sehen! :läster:
Wie gesagt,mal sehen!
Heute ist es auch alles nicht mehr soooooooooo schrecklich wie gestern! :jaja:

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße! :gutsnächtle:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild