Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Juchhe - JuHe!!!
Da schreibt Jule was von "Wellness-Bereich" - und ich hab ein Wochenende in der Jugendherberge vor mir!
Das Ganze nennt man auch "Konfirmandenfreizeit" - und es relativiert jeden Kinderwunsch doch sehr: 3 Tage mit knapp 40 Leuten in der Pubertät (von den Nächten mag ich gar nicht reden...) und dem Dilemma, sie beaufsichtigen zu müssen (schließlich darf 9 Monate später keine Taufe sein :wink: ) und ihnen doch auch ihren Spaß zu lassen. Theoretisch bin ich wohl hinterher auch reif für Wellness. Nur praktisch läßt sich da nichts machen.
Bin mal gespannt, wie das Futter so ist in der JuHe - diättechnisch gesehen.
Liebe Grüsse -
Quinta,
die gerade ihre Siebensachen zusammenkruschtelt.
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi Jule, ich sage dir....DU WIRST ZUNEHMEN! 8) Na gut, wenn du gut aufpasst nicht, aber ich fand es total schwer, schließlich ist das Zeug soooo lecker! Aber vermutlich bist du widerstandsfähiger als ich! :wink: Aber der Schwarzwald ist echt nett....wo genau fährst du denn hin?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: wir fahren nach Todtnauberg ins Hotel Engel, da waren mein Mann und ich im Juni schon mal ein Verwöhnwochenende lang und jetzt lass ich mich 1 Woche verwöhnen! :lol:

@Quinta: wünsche dir viiiiiel Spaß, nicht soviel Streß und möglichst keine Taufen in 9 Monaten! Wenn es Nachts zu laut wird, lass dir aus der Bibel vorlesen, Ruck Zuck ist Ruhe!!! Das hat unsere Gemeindereferentin bei der Messdienerfahrt so gemacht!!!

Ciao Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Ach herrje - da hab ich unseren Ordner fast nicht wiedergefunden, so tief ist er abgerutscht! Schnell wieder hoch damit!
Also: Das Wochenende war wirklich okay, die Kids brav (ab 2 Uhr morgens geb ich immer die Parole aus: "Wer so laut ist, daß er mich weckt, ist selbst schuld!") - es mußte niemand aus der Bibel vorlesen (interessante pädagogische Maßnahme: Die Bibel als Strafarbeit?!? - weiß nicht, ob ich das gut finden soll - oder haben eure Messdiener die wirklich "heißen" Geschichten um Sex and Crime lesen dürfen?? Dann aber schläft niemand ein...)!
Bei der Disco am Samstag abend hab ich zwei interessante Entdeckungen gemacht: 1. Die Jugend von heute bevorzugt eine Art "Stehtanz": Im Kreis herumstehen, ein bißchen mit dem A... wackeln und die Hände in festgelegter Reihenfolge durch die Luft jagen. 2. Die Musik, auf die auch die Kids gerne tanzen wollen, ist mindestens 20 Jahre alt und höchstens neu abgemixt. Alles, was sonst so über den Walkman läuft, kam in der Disco nicht so gut.
Heute hab ich mir freigenommen - auch von der Waage. Bin mal gespannt, was am Mittwoch dabei rauskommt!
Liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Quinta: Schön, dass es dir gut geht! Die durften in der Bibel nur das Inhaltsverzeichnis vorlesen, kam aber auch nur einmal vor, dann niiiiieeee wieder! (Das waren aber auch die 2 schlimmsten Chaoten)

Mit der Musik ist das so eine Sache, meine Tochter hört alles total Aktuelle und am liebsten die "Neue" Deutsche Welle und dann fragt sie mich, ob ich das denn überhaupt kennen würde, das wäre ja modern!!! Diese freche Göre!! :lol:

Ist aber doch schön, dass sie überhaupt tanzten und nicht nur blöde im Eck rumsitzen und sich langweilen, haben sie auch schön gemicht getanzt oder nur Weiblein mit Weiblein??? Was wird mit den Taufen in 9 Monaten? Oder hast du gut aufgepasst? :lol:

Mein Wochenendbesuch ist immer noch da, sie bleiben bis Mittwoch!!! Ich bin ja froh drüber und freue mich echt, dass sie da sind. Ab morgen muss ich aber arbeiten und ich hatte seit Samstagmorgen keine Sekunde für mich, ausser im Bad! Das stesst schon. Und immer müssen wir was essen und dann auch noch regelmäßig!! Mal sehen, was der Mittwoch bringt!

Ciao Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Jule -
na, ob ich gut genug (!) aufgepasst habe, werde ich in ein paar Wochen wissen. Natürlich waren nachts um halb zwei mal ein paar Jungs "abgängig", die wir dann in einem Schrank in den Mädchenzimmern gefunden haben (das können die dann ihren Kindern und Enkeln noch erzählen). Aber das gehört dazu - wozu machen wir die Freizeit sonst?
Und du hast recht: Daß sie tanzen ist schon toll. Manche mit tollem Körpergefühl für ihr Alter. Die beiden Jungs, die übrigens am tollsten ankamen bei den Mädels, waren zu meiner großen Überraschung ein sog. "laufender Meter" und der Dickste der Truppe. Beide sind als Persönlichkeiten schon so souverän, daß die körperlichen Defizite keine Rolle spielten.
Eigentlich ganz schön clever, die Jugend von heute. Gell?!?
Liebe Grüsse -
Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

86,8 kg
ich bin sehr erstaunt, der bauch rundet sich schon deutlich und das gewicht stagniert in letzter zeit.
da klaut mir wohl jemand meine ganzen kalorien :D

puh, hier wurde schon wieder so viel geschrieben, dass ich nun erst mal kilometer lesen muss...
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bin im Stress.....Gewicht 86,2kg. Hat sich wenig getan. Aber wenigstens auch nichts nach oben!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

alle schön fleißig am Schreiben ... toll .... meine Waage zeigte heute morgen 134,6 kg :-? .... leider wieder etwas zugenommen ... naja, bin im Moment nicht so streng beim Abnehmen :roll: ....

... Wünsche Euch schöne Tage bis nächste Woche und liebe Grüße
Biene
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

nur ganz kurz: Gewicht: 63,5 kg

Tschüs Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“