Hallo ihr Lieben,
zunächst vielen Dank fürs Daumendrücken und Trösten, das brauche ich dringend!
Hallo Tanja, zum Glück bin ich nicht die Einzige, die langsam durcheinander kommt

. Follis und Zysten können nicht auseinander gehalten werden, weil der US nur die Oberfläche zeigt. So habe ich es zumindest verstanden. Ich hoffe weiter..
Wie kommst du mit dem Orgalutran zurecht? Heute morgen habe ich es mir das erste Mal selbst gespritzt. Die Einstichstelle ist für ein paar Stunden leicht angeschwollen und war gerötet (ist jetzt fast wieder weg), außerdem hat es nach dem Spritzen ziemlich lange höllisch weh getan. Und übel war mir heute Vormittag auch. Wie ist es bei dir??
Was machst du denn für Sachen? Du sollst das teure Zeug nicht wegschmeißen, sondern in dich reinjagen

. Wenn du alles gut umgefüllt hast, dann wird es schon ok sein. Ruf doch vorsichtshalber in deiner Praxis an, ob du mit deiner Abenddosis bis nach dem US warten sollst.
Außerdem ziept es bei mir seit heute im Unterleib – beidseitig. Das hatte ich noch bei keiner Stimu. Von nur fünf Follis kann das doch eigentlich nicht kommen? Und für eine ÜS ist es doch noch zu früh, oder? Kann mir von euch jemand was dazu sagen??
Hallo Theresa, also wirklich, 33 EZ! Du meine Güte. Aber schade, dass es nichts gebracht hat. Ich wünsche dir, dass es diesmal besser klappt. Kann ich gut verstehen, dass du wieder Angst vor einer Enttäuschung hast. Das geht mir nach 4 erfolglosen Behandlungen mit immer anderen Stimus auch so.
Hallo Gabi, dann haben wir ja morgen beide US

. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir ordentlich was getan hat. Müde bin ich übrigens in letzter Zeit auch ganz schön. Hab aber auch viel um die Ohren.
Hallo Linda, am 2. ZT hat die FA US gemacht, gerade um zu sehen ob Zysten da sind. Dann wäre nämlich gar kein Versuch gestartet worden. Es waren aber keine da, nur jede Menge Eibläschen (ha ha! Warum haben die sich nicht entwickelt????

). Na gut, gaaaanz langsam werde ich wieder optimistischer. Wir werden wohl nicht abbrechen. Bei unserer 1. ICSI konnten auch nur 2 EZ punktiert werden, 1 Embryo habe ich zurück bekommen. Es war nach 2 Tagen ein 4-Zeller. Schöne runde, gleichmäßige Zellen, gleich groß und keine Einschlüsse. Er hat sich zwar leider nicht eingenistet, aber wenn ich so was jetzt auch wieder bekommen würde, dann hätte ich eben einen Einzelkämpfer mit Hoffnung..
Alles Gute euch allen!