BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Pumpi,

wie geht es Euch denn so???

Habe gestern Deine Meldung nicht mehr gelesen.

In der Regel fahre ich immer über die A 555, A 4, A 61. Es kann aber schon mal morgens passieren, dass ich erst garnicht auf die A 4 drauf fahre, da Stau, dann fahre ich so, wie Du beschreiben hast, über die Phantasialand-Autobahn.

Also, wenn Du mal nicht selbst fahren kannst, nehme ich Dich gerne mit :)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach, das ist ja witzig. Dann haben wir ja so ziemlich den gleichen weg, nur das Du noch weiter fahren mußt als ich. Da vor Kreuz West auf der A4 morgens immer der Stau ist, fahre ich über "Land" und fahre dann erst in Frechen auf die A4. Also hinterm Kreuz. Das ist a) schneller und b) kürzer. Ich fahr schon mal abends über die Phantasia-Autobahn, wenn dicker Stau ist. Mensch, da können wir uns ja glatt mal nach Feierabend beim IKEA treffen. Vom Ikea sind es nämlich nur 1,5 km bis zu unserem Büro.
Danke für das Angebot, wenn ich mal autolos sein sollte *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Vielleicht haben wir uns ja sogar mal auf der Autobahn getroffen :wink:

Über Land fahre ich nur (Weiden raus) wenn ich nach Niederaußem möchte, direkt von der Arbeit aus.

Klar können wiruns mal am IKEA treffen. Fahre dort auch schon mal nach der Arbeit hin.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

mag gut sein *lach*. Vielleicht habe ich Dir da ja sogar die Zunge rausgestreckt oder Du mir *kringeltsichvorlachen*

Wenn Du nach Niederaußem fährst, dann fährst Du ja nochmal fast bei mir vorbei *grins* -> o.k. müßtest im Kreisel rechts nach Büsdorf abbiegen.

Aber Ikea müssen wir mal machen. Im Cafè ein leckeres Stückchen Schwedentorte mümmeln und bei dem ganzem Weihnachtsklimbim gucken.

So, jetzt kommen gleich hier meine "Männers" inkl. Cheffe wieder. Dann ist vorbei mit Forum (wenn Chef da ist).

Also bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also,
wir waren ja mal mehr......

Sternchen melde Dich doch mal
Isy, lässt ja auch´nichts mehr von Dir hören, auch nicht im Bonner Ordner
Mona, nimmt sich ja ein wenig eine Auszeit
Shala, kann derzeit nicht
Pumpi und ich, Dobbi, wir halten den Laden hier aufrecht

Bis bald
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hi Dobbi,

wie versprochen melde ich mich .
Ging doch schnell, oder?
Man muß mich nur ab und zu mal anstossen.
wie Du schon im Bonner Ordner gelesen hast, darf ich ja dann doch schwanger werden,
aber ansonsten gibt es bei mir ja auch noch nichts weltbewegendes zu berichten.
Ich muß halt eben meine Zwangspause bis nächstes Frühjahr einhalten.
Es muß alles im Bauch gut verheilt sein, sonst könnten Komplikationen auftreten.
Leider habe ich eben auch nur die letzte Seite überflogen.
Ich werde mich bemühen zum Treffen zu kommen, aber im Moment stecke ich in der Firma so in Arbeit, dass ich das noch nicht abschätzen kann.
Du müsstest mir wohl eine genaue Wegbeschreibung schicken, da ich Bergheim nur vom Autobahnschild kenne.

Allen BM´lerinnen wünsche ich einen schönen Tag und drücke allen, die es im Moment brauchen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Isy
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen, auch von mir

ging nicht eher, da Cheffe da war.

Ich glaube das Treffen müssen wir vom 25.11. auch verschieben, weil Shala nicht kann :(

Ich werde jetzt nochmal zwei Terminvorschläge machen und vielleicht bekommen wir das ja dann auf die Reihe. Würde mich freuen.

Dobbi, wie geht es Dir? Hattest Du heute morgen auch so tolle, volle Autobahnen, bei diesem Shit-Wetter? Das ist immer ätzend. Ein Regentropfen oder eine Schneeflocke und schon bricht in Kölle das Verkehrschaos aus. *grrrrr*

Am WE werde ich nach Hause - sprich zu meinen Eltern nach Münster fahren (komisch das man immer noch nach Hause sagt, obwohl ich da schon seit knapp 7 Jahren nicht mehr wohne. Aber wenn man da 25 Jahre gewohnt hat, dann kann man das wohl nicht so schnell abstellen). Werde dann mit meiner Ma mal die Plätzchen-Back-Saison eröffnen. Dann kann man gut teilen und hat verschiede Sorten. Freue ich mich schon drauf.

Bis später dann.
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach Dobbi, ich war gestern bei Shala und erzählte ihr, das Du auch mal Interesse an Kerzenabend hättest. Sie fragt, ob Du Lust hast, auch am 28.11.02 um 20.00 h zu ihr zukommen (Dormagen)?
Viele Grüße
Claudia

Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Ihr Lieben,

Essen wird verschoben?
Wenn ihr einen neuen Termin ausmacht und ich mich nicht gleich melde, plant mich ruhig mit ein. Ein bisschen Ablenkung kann nicht schaden!

Mona
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Isy,
bei uns im Bonner Ordner ist ja was los. Ich glaube da brodelt ganz schön was unter der Erde.
Wirst schon sehen, die Warteschleife geht vorüber. Lass mal Weihnachten sein, schwuppdiewupp ist das Frühjar da.

Ja, das Treffen hier vom BM´ler-Ordner verschiebt sich irgendwie immer.
vielleicht finden wir ja einen Tag in der Woche im Dezember. Hier habe ich bis auf meinen Schönheitstermin am 2.12. bei der Kosmetikerin noch nichts vor.
Wir werden Dich dann auch geleiten..............damit Du die Weltstadt Bergheim findest........

Liebe Pumpi,
bin nach ätzender Fahrt heute morgen wohlbehalten im Büro angekommen.
Bin schond irekt wieder über die Phantasialand-Autobahn gefahren. War wohl besser so. Aber es ist wirklich ein Phänomen mit Köln/Bonn und regen oder Schnee. Dann geht hier echt nichts mehr. Man muss ja nicht gleich 160 fahren aber 100 müssen es ja auch nicht unbedingt sein. Und alle links. Gggrrrrrr :x

Das ist aber lieb von der Shala zu fragen wg. Kerzenabend. Würde ich sehr gerne hinkommen, vorausgesetzt ich bekomme in Bedburg nicht noch vorher von einer Bekannten einen Termin genannt. Dann muss ich leider den wahrnehmen, so ein bischen Zugzwang.
Aber ansonsten komme ich sehr sehr gerne zu Shala nach Dormagen.
Habe mir ja jetzt schon mal die Kataloge angesehen, aber ich denke mal, die Sachen in der Hand zu halten ist viel viel besser.

So muss jetzt noch was tun, da ich heute früher aufhöre, habe Termin beim Zahnarzt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“