Hallo Isy,
bei uns im Bonner Ordner ist ja was los. Ich glaube da brodelt ganz schön was unter der Erde.
Wirst schon sehen, die Warteschleife geht vorüber. Lass mal Weihnachten sein, schwuppdiewupp ist das Frühjar da.
Ja, das Treffen hier vom BM´ler-Ordner verschiebt sich irgendwie immer.
vielleicht finden wir ja einen Tag in der Woche im Dezember. Hier habe ich bis auf meinen Schönheitstermin am 2.12. bei der Kosmetikerin noch nichts vor.
Wir werden Dich dann auch geleiten..............damit Du die Weltstadt Bergheim findest........
Liebe Pumpi,
bin nach ätzender Fahrt heute morgen wohlbehalten im Büro angekommen.
Bin schond irekt wieder über die Phantasialand-Autobahn gefahren. War wohl besser so. Aber es ist wirklich ein Phänomen mit Köln/Bonn und regen oder Schnee. Dann geht hier echt nichts mehr. Man muss ja nicht gleich 160 fahren aber 100 müssen es ja auch nicht unbedingt sein. Und alle links. Gggrrrrrr
Das ist aber lieb von der Shala zu fragen wg. Kerzenabend. Würde ich sehr gerne hinkommen, vorausgesetzt ich bekomme in Bedburg nicht noch vorher von einer Bekannten einen Termin genannt. Dann muss ich leider den wahrnehmen, so ein bischen Zugzwang.
Aber ansonsten komme ich sehr sehr gerne zu Shala nach Dormagen.
Habe mir ja jetzt schon mal die Kataloge angesehen, aber ich denke mal, die Sachen in der Hand zu halten ist viel viel besser.
So muss jetzt noch was tun, da ich heute früher aufhöre, habe Termin beim Zahnarzt.