so jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu zu schreiben
Doro keine Sorge mir/uns geht es gut. Ich habe nur im Moment SEHR wenig Zeit. Schön das du heute Nacht auslösen kannst. Dann drücke ich dir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzz fest die Daumen für Mittwoch!!!!!!
Silke, schön das es bei euch privat wieder gut läuft!!!! Das ist die beste Voraussetzung um mit dem Kiwu weiter zu machen! Tja und die Sache in der Firma bei dir ist natürlich ätzend, aber auch da werden sich die Wogen sicherlich wieder glätten
Christa das Buch heißt: Zilgrei für eine natürliche Schwangerschaft und Geburt von Charlotte Rogers, erschienen im Mosaik Verlag, ISBN 3-576-10407-0. Ich habe es bei E-Bay ersteigert, weil es tatsächlich nirgendwo mehr zu bekommen ist. Vielleicht versteigert jemand nochmal eins!!!
Elke, dir nicht zu viel Stress auf der Messe! Aber eigentlich macht Messe ja Spaß!
Iris, das mit den Heulattacken kenne ich. Da sitze ich letztens am PC und auf einmal habe ich angefangen zu heulen
Astrid, ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Zeichen von unserem Krümel. Aber anscheinend muß ich mich noch gedulden.
Mini, ein Baby wäre doch perfekt!!! O.k. gegen 2 hätte ich auch nichts gehabt, aber das Risiko ist eben etwas höher. Allerdings zeigen unsere beiden bald Zwillingsmama's ja das es auch optimal laufen kann!
Manu, ich war heute bei H&M und habe SS-Unterwäsche gekauft
So ihr Lieben, seit alle lieb gegrüßt!!