Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hmmm, wie wäre es denn mit mm ! Das wäre doch sehr gut oder liege ich da völlig falsch ?

Schönen Abend noch,

-Nata-
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nata und Josefíne und alle anderen, die gerne an unserem Treffen am 21.03. bei uns teilnehmen möchten!
Habt Ihr eigentlich unsere Adresse und wißt Ihr, wie Ihr zu uns kommt? Wenn nicht, meldet Euch doch kurz, dann schicke ich Euch eine PN. OK?

Übrigens Nata, ich glaube 0,75 mm GMS ist nicht gerade toll. Sollte sie nicht mindestens 7 mm sein?

Liebe Grüße Eure Eli
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ach Eli,

ich kann mir bem besten Willen nicht vorstellen, daß die in der Uni mit 0,75 mm einen Transfer machen würden. Das könntest Du doch gar nicht messen ! 0,75 cm wäre ja ok ! Was die 2 dann aber bedeutet ? :o
Vielleicht 0,75 cm x 2 mm ? Hmmm...... was hast Du denn nun als nächstes vor ?

Habe Deine PN bekommen, Thank you ! Den Weg werden wir schon finden.

Freue mich schon !

Noch einen schönen Sonntag Euch allen, Nata :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nata,
ich weiß nicht, was ich tun soll. Abwarten und Himbeerblättertee trinken und mich auf Euch freuen. Ich kann doch eh nix ändern. Passiert ist passiert.

Liebe Grüße Deine Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

eli, du darfst jetzt kein Himbeerblättertee trinken, sondern Frauenmanteltee. Bitte schick mir eine Wegbeschreibung.

Dürfen wir zum Treffen etwas mitbringen? Bitte sag Bescheid, du sollst nicht alles alleine machen. :knuddel:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
nein, Ihr dürft nichts mitbringen. Ausserdem mußt Du Dich dann ja wohl schonen! Also, nur brav kommen!!!

Liebe Grüße Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Huhu,

eli, die Beschreibung habe ich erhalten. Wir werden das schon finden, wir besitzen nämlich einen Stadtplan. :P Na gut, wenn Du meinst, dann bringen wir eben nur uns und viel Hunger mit. Wir kommen dann zu Viert :lol: :lol: (die zwei Krümel mußt du ja mitzählen) 8)

Liebe Grüße
Josefine 8)
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine,
wieso nur 2? Möchtest Du Dir nur 2 zurückgeben lassen? Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich immer für 3 entscheiden.... Dann sind doch die Chancen besser.....

Liebe Grüße Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi meine Süßen,

so gestern der Pu ist alles super verlaufen, bis ein paar Bauchwehwehchen am Nachmittag. Doc hatte mir ja 6 Eier sicher aorausgesagt, 8 hat er gefunden. 6 waren reif und von den 6 haben sich 5 befruchten lassen. Morgen bekomme ich zwei zurück.

eli, will es ja nicht Lotte gleichtun und auch Drills bekommen. :lol: :lol: Zwei reichen. Jetzt habe ich drei auf Eis, die ich mir bei einer evtl. Kryo auch alle einsetzten lassen würde.

Wann dürfen wir denn nächsten Freitag bei Dir sein?

Liebe Grüße
Josefine
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Nata,

ich hab dich nicht vergessen. Bin immer noch zu Hause.

Der Entbindungstermin hat sich auf Sonntag + 10 Tage verschoben.
Ich gehe jetzt jeden 2. Tag nach Benrath zur Untersuchung.
Hatte zwar eine Einweisung für Mittwoch, aber die wollten mich nicht da behalten. Wäre auch nicht geblieben. :lol:
So das wars erst mal. Näheres erst nach der Geburt. So Gott will. :D

Josefine ich drück dir alle Däumchen, diesmal klappt es, wirst sehen.

Grüße an alle anderen. Drückt mir mal die Lotte ganz kräftig.

Bis dann
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“