Hallo zusammen!
Na, wie geht es Euch heute?
Heute plagt mich auch ein leichtes Kopfziehen, fast die Vorstufe zur Migräne, und NATÜRLICH mach ich mir jetzt Gedanken, was das wohl bedeuten könnte - mann,mann, erst ein Tag in der WS und schon beunruhigt
Aber gut
Evelyn, daß Du geschrieben hast, daß dich auch der Kopfschmerz plagt, vielleicht liegt es ja doch am Wetter

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Utrogest und Crinone?
Nane, anbei ein Link von wunschkinder.de, in dem es schon mal eine Abkürzungsliste gibt:
http://www.wunschkinder.net/forum/abkuerz.html
Was fehlt ist, glaub ich:
PN = Private Nachricht, ähnlich einem mail, aber direkt über das Forum
WE = Wochenende
PX = Praxis
WS = Warteschleife (das ist der Zeitraum inder sich ein Embryo einkuscheln sollte und Schwangerschaftstest, aber natürlich kein medizinischer Ausdruck!)
Interessant ist auch die Theorieseite von Wunschkinder.de, in der mal ausführlich die ganzen medizinischen Begriffe erläutert werden, und generell der ganze medizinische Zusammenhang.
Werde Dir gleich den Link dazu hereinkopieren:
http://www.wunschkinder.net/theorie/Theofrm.html
Und dann natürlich, frag was das Zeug hält!
Wir haben ALLE auch so angefangen, und ich persönlich bin immer noch in vielen Dingen unwissend!
Chrissie, hin und wieder Übelkeit?
Mußt Du denn irgendwelche Medis ( = Medikamente , Nane) zu Dir nehmen?
Hey, und Du bist Elektrikerin? Ist ja genial!
Klarabin, ich gehe zwar weiterhin arbeiten, habe aber auch quasi Urlaub.
Das ist so, da ich bis vor ca. einer bis zwei Wochen ein Großprojekt zuende gebracht habe, und dann eigentlich schon Urlaub geplant habe. Dann wurde aber meinem Mann kurzfristig der Urlaub gestrichen, und wir haben überlegt, daß wir die Zeit besser nutzen um den Garten komplett umzumodeln.
Aber wie das so ist, wenn man nicht wegfährt, ist man doch wieder für die Arbeit greifbar - aber es ist relaxter, da man ja eigentlich doch im Urlaub ist, und ist selbst auch froh ein paar Stündchen am Tag zu arbeiten
Zwecks Beruf schicke ich Euch,wer möchte, gerne eine PN, möchte es aber ungern so halböffentlich machen, da ich in einer eigentlichen Männerdomäne arbeite, inder es einfach nicht so gut kommt, wenn man weiß, wo man mich am besten packen kann....
Hmmm und SST ? Eigentlich warte ich immer eine Woche, oder ein paar Tage länger, um nicht von so einem Test enttäuscht zu werden, aber da ich gerade in den Kalender linse und sehe, daß am 11. Mai Mutertag ist......also dann werde ich doch mal am 9. mai in die Praxis gehen, und mein Blut abgeben
Dani, Du düst ja wie ein Wirbelwind im wilder Stakkato hier über die Seite
Wie ist Deine Ausbeute, wie war der Praxistermin und kommst Du noch zum Luftholen??!
Snoopy, was für eine Spritze holst Du Dir nochmals ab?Aber jetzt wird es ja bald richtig spannend! Also ich drück und drück!
Schnusel, und wie geht es Dir und Deiner kleinen Tochter heute?
So, und eigentlich hätte ich schon längst als alter Kaffejunkie meine Dosis haben sollen-uahh, gähn-, mal sehen, vielleicht mache ich mir stattdessen eine warme Tasse Himbeeblättertee
Wünsche Euch einen schönen Tag, und natürlich ein schönes WE
Bis Montag alles Gute
Eure Yella