Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen, ihr lieben,

nur ganz kurz, hab heute wieder ein ziemliches arbeitspensum...und donnerstag ist ja mein letzter tag in der woche hier im büro :dance: ....und dann erst montag wieder!!! vorher muss ich aber noch was schaffen.

cookie, was heißt, dein mann ist seit heute arbeitslos? arbeitet er an irgendwelchen projekten und hat zur zeit keinen auftrag, oder was? schön, dass es dir schon wieder besser geht! ja, viiieel tee trinken, da gibts doch so speziellen nieren- und blasentee,weiss aber jetzt nicht, was da drin ist.

bigi, nu stress dich mal nicht so! so lange arbeiten und dann heute einen termin nach dem anderen (obwohl zum essen zu mama....auch kein schlechter termin :wink: )

michele *dd* *dd* *dd*

schlafmütze, noch ist nichts verloren, oder? *dd* *dd* *dd*

renate, heute nacht warst du ja direkt mal früh dran!
Alles Gute,
Tina
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: Deine Theorien sind echt zum Schmunzeln. Du denkst die GM-Schleimhaut war so schön gemütlich, und Du denkst das kommt vom Progesteron. Woher hattest Du denn das Progesteron, nur Deine prime Creme war das bestimmt nicht. Und ohne Eisprung nix Progesteron. Aber ist schon richtig, mit viel Progesteron muß 2. Zyklushälfte länger sein. Aber wenn Du nicht Temperatur misst, dann weißt Du auch nicht wann Dein ES genau war und wann folglich Deine 2. Zyklushälfte anfängt. Kann ja sein, Deine 1. Zyklushälfte ist recht kurz, nur so eine Theorie.
Heute Banktermine, dann wird es wohl jetzt spannend. Viel Glück dabei.
Für´s Trainingslager ist es mir noch etwas früh. Und bei meinem Männe fängt der Murks erst richtig an. Hat ja auch eine Blasenentzündung, er zieht sich zur Zeit das 5. Paket Antibiotikum rein. Aber wahrscheinlich steckt da irgendwas schlimmeres hinter, nur keiner weiß was. Morgen muß er zum Urogramm und dann steht wahrscheinlich auch noch irgendwann eine Blasenspiegelung an. Man vermutet schon eine Fistel oder Verbindung zwischen Darm und Harnwege, oder sonst irgendwas blödes.

Cookie: Eigentlich hab ich eine superschnelle Internet-Verbindung über ish-Kabelnetz (mit Flatrate), also TV-Kabel-Anbieter. Ist gut doppelt so schnell wie DSL. Aber wenn ich Agnitum-Firewall eingeschaltet hatte, war mein Rechner so langsam, als hätte ich 56k-Modem oder noch langsamer. Das hat einfach keinen Spaß gemacht.
Wie Tina schon sagt, Blasentee ist gut für Dich. Am besten mit Bärentraubenblätter, Meerrettichwurzel, Brunnenkressekraut, Queckenwurzelstock oder weißem Sandelholz (alles keimtötend) und Goldrutenkraut (entzündungshemmend). Birkenblätter, Brennesselkraut, Schachtelhalmkraut sind „nur“ Wasser treibend.

Tina: stimmt, gestern war ich echt früh. Könnte heute aber wieder später werden, nach der Geburtstags-Fete.

Tschüß, einen schönen Tag noch
Liebe Grüße
Renate
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

renate, na, das bei deinem mann hört sich ja nicht so toll an. schon die 5. schachtel antibiotika....boah, dann zieht er ja schon ziemlich lange damit rum....hoffentlich kommt morgen was raus (natürlich nichts schlimmes!!), wo man mit der behandlung ansetzen kann.

dir viel spass auf der geburtstagsfeier!!!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

renate: (nur mal ganz schnell, wir gehen gleich in die stadt). versuch es doch mal mit Zone Alarm als firewall. habe ich auch, und bin sehr zufrieden. wir haben auch a-dsl mit flatrate, und weil alle rechner immer online sind, ist es so etwas sicherer. ausserdem kannste ZoneAlarm auf schloss setzen, und dann kann wirklich niemand rein kommen (praktisch wenn du z.b. nicht surfst).
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:ist ja scheisse mit Deinem Mann....und nu???

TINA:bei Mama gabs lecker Reis mit Gemüse...... :lol:

MICHELE:Mens da????

RENATE:was amüsiert Dich denn an meinen Hormonen???Meine GMS ist 8mm gewesen am 18.Tag....damit bin ich sehr zufrieden,da ich nachweislich eine Progesteronschwäche habe!Die unterstütze ich durch die Creme,welche mir jedesmal 2 Tage mehr 2.ZH schenkt,ich habe es ja ausprobiert!
Und ich kann nur immer wieder betonen,ich messe meinen ES nicht und werde es auch nicht tun,zumindest nicht in diesem Jahr.Ich will mich dahingehend nicht verrückt machen,hab ich einen oder keinen?Unser Kuscheln richtet sich auch nicht unbedingt danach,nach dem Motto,Temperatur ist hoch,also abends Kuscheln.Das haben wir letztes Jahr so gemacht,und dadurch wurde ich nicht ss.Was nützt es,wenn ich ES habe,aber keine Lust zu Kuscheln??Nee,soweit bin ich noch nicht,und mit diesen Gedanken im Hinterkopf klappt es eh nicht.Ich habs doch letztes Jahr selbst erlebt.....Aber ich spreche jetzt echt nur für mich.

So,nun 2 Banktermine,ich versteh da eh nix...aber mit muss ich ja,geht ja schliesslich auch um mein Geld :lol:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Bigi,
ich wollte gestern nicht arbeiten und das war dann doch ein Satz mit x, weil um 10 Uhr klingelte mein Handy und dann war der freie Tag dahin.

Und in der Hektik vergass ich mein Laptop und kann jetzt nur über andere PC im Büro ins Netz und das will ich nicht. Muss ja nicht jeder wissen auf welchen Seiten ich surfe...

Und dann wollte der klein-putz-surfer auch noch ein Posting von mir nicht...

Michele, Bigi und Schlafmütze *dd* *dd* *dd* , dass die Mens weiterhin ausbleibt und Tina sie bald bekommt.

Renate, wünsch' Dir viel Spaß in der Nacht...

Cookie, hoffe mal, dass Deine Blasenentzündung durch die Antibiotika schon wieder am abklingen ist. Ist Dein Mann auch freiberuflich tätig oder wie maeinst Du das, dass er arbeitslos ist, weil das Projekt gestrichen wurde???

Und wenn das Posting jetzt wieder nicht durchkommt, dann freß ich die Putzfrau samt Besenstiel..... :evil:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,wieder da und vollgesülzt mit tausend Zahlen :-?

Ich wette mal 1000:1,dass morgen Mens da ist,ich hab totale PMS ,und meist wenn ich sogar richtig heulen könnte,ist es einen Tag später da!!!!

So,nun kuscheln wir auf Sofa,ich hatte es ja bereits heute morgen schon erwähnt:Trainingslager ausserhalb von Trainingszeiten :lol:

COOKIE:wie gehts Dir????Mache mir Sorgen,Liebes,dass Du Dich wegen Deines Mannes zu sehr aufregst...... :knuddel:

PE:haste Dir mal überlegt,jetzt Deinem Körper was richtig Gutes zu tun???Bin ja so froh,dass der Krimi endlich vorbei ist :knuddel:

SCHLAFMÜTZ:Süsse,Du hast immer so tolle graphische Darstellungen Deiner Gedanken!!!Aber am besten sind und bleiben die poppenden Smileys!!!!!! :lol:

RENATE:legste Dich eig.tagsüber mal hin,dass Du nachts so lange durchhältst???

MICHELE:hey,heute noch gar nix gehört,hoffentl.biste nicht wegen Mens(?)frustriert...wie gesagt,Bilder sind da,bist ne ganz doll Hübsche :o :lol:

TINA:morgen haste ja nun auch endlich frei,ne?????? :knuddel:

WO IST EIG.SUN?????????????????????

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

so, meine damen, ich verabschiede mich für heute aus dem büro und damit auch von euch. eigentlich wollt ich ja noch einkaufen, aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken. dann muss ich halt morgen ran :-? . aber morgen hab ich ja freie zeiteinteilung :D und als erstes werd ich mal ausschlafen... :wink:
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Cookie
das ist ja sch... mit deinem Mann. Auch ich verstehe es nicht ganz. Er ist jetzt Arbeitslos, wie lange?? Schön das es dir ein bissel besser geht. Damals hat mir auch sofort das Antibiotikum geholfen.
Da du meine Smily´s so toll findest. Hier noch ein schöner Bild

Bigi
der ist für dich. Wir haben schon alles erledigt :wink: Bild

Bild

Mensch ihr schreibt immer soviel, das ich gleich alles wieder vergess.

Renate
war es dein Mann, der eine Blasenentzündung hat, und schon das 5. Anti.
Hoffentlich wird ihm morgen geholfen, (nicht das was schlimmes rauskommt, nein das es ihm entlich besser geht)

Seit alle lieb gegrüßt
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

BIGI brauche noch deine E-Mail. Das Bild kann ich in PN nicht verschicken, kann es dort nicht mal einfügen. Also brauche ich deine E-M.

so werde jetzt noch etwas bügeln und dann Bild gehen.

Bye Bye
Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008