Huhu meine Lieben,
erst einmal ein allerliebstes Dankeschön für euere lieben Worte. Komme mir schon etwas doof vor, einfach weil ich nee Auszeit brauchte und das obwohl ich doch eigentlich keinen Grund zum jammern haben dürfte. Nun gut, es ist schön zu lesen das ihr auch für mich etwas Verständnis habt. Es kam wohl einfach alles zusammen. Aber, genug davon ich will wieder aufwärts sehen und vielleicht (hoffentlich) bekomme ich ja auch bald einen Startschuß. Die Warterei ist für mich das schlimmste, aber gottlob habe ich am Tag ja genug Ablenkung.
@ Tina:
Mensch, durch mein Gefühlscaos habe ich deinen ersten großen Tag total verpaßt. Aber, wie ich lesen konnte haste es auch ohne mich ganz gut hingekriegt. Für morgen sind die Daumen dafür umso doller gedrückt. Ich hoffe du kannst bald mit genauso tollen Neuigkeiten wie die beiden Jennys aufwarten. Laß dich drücken, das wird schon. Werde nachher gleich mal wieder einen Storch einsetzen, damit dieser weiß was zu tun ist. Ich wünsche dir von Herzen das auch du bald eine riessige Belohnung erhalten wirst.
@ Nicole:
Lach, bin wohl gerade rechtzeitig wieder erschienen, denke du kannst noch zwei gedrückte Daumen für Montag gebrauchen und die sollst du natürlich auch bekommen. Wünsche dir eine super tolle Ausbeute. Mal schaun was du Montag zu berichten hast.
@ Moki:
Mensch, nun geht’s bei dir dann auch schon los. Freue mich total arg mit dir, wenn ich es auch schade finde das wir nicht gemeinsam starten können. Nun gut, wenigstens bei dir hat es geklappt. Das ist doch schon was. Drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen und hoffe es läuft alles nach Wunsch ab. Laß dich doll drücken, du machst das schon. Hoffe Lissy, Tina und Nicole ebnen dir den Weg indem sie ganz viele Schwangerschaftsviren streuen die du dann recht egoistisch einfangen mußt.
Hast du das Foto eigentlich gekriegt???
@ Lissy:
Für deinen heutigen großen Tag drücke ich dir ganz feste die Daumen. Ich hoffe es ist alles nach Wunsch verlaufen und du kannst nachher gleich mal ein paar Schwangerschaftsviren verstreuen. Ich wünsche es dir von Herzen und drücke jetzt einfach mal noch ein bissel weiter meine Daumen in der Hoffnung das es vielleicht noch etwas nützt.

So meine Lieben, für den Moment komme ich zum Schluß. Hier geht’s ja nun Schlag auf Schlag und ich hoffe alle (die bald soweit sind) können mit ebenso tollen Nachrichten wie die beiden Jennys aufwarten. Ich wünsche es euch allen und drücke dementsprechend dolle die Daumen.
Macht es gut, bis später – Gruß Bea
Grins, muß einfach nachher nochmals schauen was Lissy zu berichten hat.