Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu Mädels,

ich möchte kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir geht es leider nicht so gut, mir ist dauernd total übel. :cry:
Heute, als wir mit dem Auto unterwegs waren, musste mein Mann 2 x anhalten, weil ich mich übergeben musste.

Mal sehn, was die Ärztin morgen dazu sagt, ich muss ja sowieso zum Test.
Danke für's Daumendrücken :knuddel: , die Hoffnung fährt natürlich mit, wir lassen uns mal überraschen. :)

Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder ausführlicher!

Viele :knuddel: und *dd* für Euch alle.

An Tina für morgen ein paar extra *dd* .

Liebe Grüße
Lissi
Liebe Grüße von Lissi
Werbeslider mit Buttons
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Lissi,wollte dir für morgen auch ganz doll die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Gute nacht
Tina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi :knuddel:
ist ja wahrscheinlich schon zu spät .... trotzdem ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tina
für dich natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,

erst einmal ein allerliebstes Dankeschön für euere lieben Worte. Komme mir schon etwas doof vor, einfach weil ich nee Auszeit brauchte und das obwohl ich doch eigentlich keinen Grund zum jammern haben dürfte. Nun gut, es ist schön zu lesen das ihr auch für mich etwas Verständnis habt. Es kam wohl einfach alles zusammen. Aber, genug davon ich will wieder aufwärts sehen und vielleicht (hoffentlich) bekomme ich ja auch bald einen Startschuß. Die Warterei ist für mich das schlimmste, aber gottlob habe ich am Tag ja genug Ablenkung.

@ Tina:
Mensch, durch mein Gefühlscaos habe ich deinen ersten großen Tag total verpaßt. Aber, wie ich lesen konnte haste es auch ohne mich ganz gut hingekriegt. Für morgen sind die Daumen dafür umso doller gedrückt. Ich hoffe du kannst bald mit genauso tollen Neuigkeiten wie die beiden Jennys aufwarten. Laß dich drücken, das wird schon. Werde nachher gleich mal wieder einen Storch einsetzen, damit dieser weiß was zu tun ist. Ich wünsche dir von Herzen das auch du bald eine riessige Belohnung erhalten wirst.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Nicole:
Lach, bin wohl gerade rechtzeitig wieder erschienen, denke du kannst noch zwei gedrückte Daumen für Montag gebrauchen und die sollst du natürlich auch bekommen. Wünsche dir eine super tolle Ausbeute. Mal schaun was du Montag zu berichten hast.

@ Moki:

Mensch, nun geht’s bei dir dann auch schon los. Freue mich total arg mit dir, wenn ich es auch schade finde das wir nicht gemeinsam starten können. Nun gut, wenigstens bei dir hat es geklappt. Das ist doch schon was. Drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen und hoffe es läuft alles nach Wunsch ab. Laß dich doll drücken, du machst das schon. Hoffe Lissy, Tina und Nicole ebnen dir den Weg indem sie ganz viele Schwangerschaftsviren streuen die du dann recht egoistisch einfangen mußt.
Hast du das Foto eigentlich gekriegt???

@ Lissy:
Für deinen heutigen großen Tag drücke ich dir ganz feste die Daumen. Ich hoffe es ist alles nach Wunsch verlaufen und du kannst nachher gleich mal ein paar Schwangerschaftsviren verstreuen. Ich wünsche es dir von Herzen und drücke jetzt einfach mal noch ein bissel weiter meine Daumen in der Hoffnung das es vielleicht noch etwas nützt.

:P 8) :) :wink: *dd* :help: So meine Lieben, für den Moment komme ich zum Schluß. Hier geht’s ja nun Schlag auf Schlag und ich hoffe alle (die bald soweit sind) können mit ebenso tollen Nachrichten wie die beiden Jennys aufwarten. Ich wünsche es euch allen und drücke dementsprechend dolle die Daumen.

Macht es gut, bis später – Gruß Bea :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Grins, muß einfach nachher nochmals schauen was Lissy zu berichten hat.
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo ihr Lieben!
Wollte kurz bescheid geben,das ich einen 8Zeller und ein 7Zeller wiederbekommen habe.
So,hau mich wieder aufs Sofa

Tina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ tina..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ bea... Wie gesagt, verstehe dich sehr gut.
Atme hier immer ganz tief die ss-Viren ein :D :lol:
Drücke dir bzw. euch ganz fest die Daumen das euer Startschuss bald fällt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die eMail ist nicht angekommen. Kann sein, dass mein Göga die gelöscht hat, weil er den Absender nicht kannte :oops: :oops: :oops: Er ist da immer übervorsichtig
Macht nix, ich probiers nochmal in der Galerie
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jetzt hat es endlich geklappt!!!!!!!!!
Wie süß *willichauchhaben* *lach*
Habe übrigens festgestellt, dass der Storch wieder da ist . DANKE :knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Mädels :knuddel:

Erstmal für Bea ein ganz liebes und herzliches Willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke jeder hier kann nachvollziehen, dass man hin und wieder eine Auszeit braucht. Hauptsache, Dir gehts wieder besser und kannst mit vollen Kräften den nächsten Versuch angehen :dance:

Tina... einen 8zeller und 7zeller hört sich doch schon super an :knuddel:
Viele bekommen ja nur 3 oder 4zeller zurück. Wünsche Dir viel Glück und gute Nerven für die WS :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Lissi... weißt Du schon mehr? Nochmals *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir (ist wahrscheinlich schon zu spät, oder?)

Den Schwangeren wünsche ich, dass es Euch trotz der Übelkeit ganz gut geht :knuddel: :knuddel:
Jenny... wie war denn Dein US heute?

Also ich habe definitiv am Montag PU. Muss mir am Samstag um 22 Uhr die Auslösespritze geben und bin direkt um 8 Uhr am Montag dran. Habe jetzt schon ziemliche Verdauungsprobleme. Hoffe es wird nicht so viel schlimmer, wenn ich das ßHCG spritze :roll: Bemühe mich schon viel zu trinken :roll:
Aufgrund der Situation auf der Arbeit bin ich jetzt wieder am überlegen, ob ich mir zwei oder drei einsetzen lasse. Wollte erst nur zwei, aber vielleicht sollte ich ja doch drei :roll: Ach, es ist so schwer zu entscheiden. Aber erstmal abwarten, wie die sich überhaupt befruchten lassen.

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

:help: :help: :help:
Wieso erzählen alle das sie ßHCG spritzen.
Ich nehme nur ASS und Folsäure und Progesteron.

Nicole:Für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mein Darm macht mir auch ziemlich zu schaffen!!!

Lissi:Wie geht es Dir?
Hoffe auf ein paar SS-Viren von Dir :wink:

Hey Bea:Danke für den Storch!!!
Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Gute Nacht ihr Lieben!!! :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ tina... HCG ist zum Auslösen und zur Einnistung. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe :oops: :oops: :oops: :oops: :-?

@ nicole für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich lasse mir, wenn's reicht, drei zurückgeben. Volles Risiko :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“