Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ich weiß das man sich viele Sachen einhandeln kann, wenn man sich gerade so richtig schlecht fühlt..das der Körper das dann so äußert...
Was kannst du denn aber nun machen ??? Fühle mich gerade auch so ein bischen hilflos bei der Frage .....
Ich glaube ich würde aber die Cloms auf jeden Fall trotzdem weiter nehmen und wenn es nicht anders geht morgen zu einem Notdienst oder sowas gehen um das abklären zu können ! Ist ja schließlich wichtig für den weiteren Verlauf ...!
Und wenn das wirklich ein Pilz sein sollte, stehen die Chancen doch ganz gut das ganz schnell noch in den Griff zu kriegen und das es doch noch mit dem ES und dem *knuddel* paßt !!!!!!!!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

das mit dem Notdienst hatte ich mir auch schon überlegt, eben, weil ich die Clomis nehme. Vielleicht mache ich das morgen auch.
Ich rede nachher noch mal mit meinem Mann drüber, mal sehen, was der meint. Oder ich sehe mich gleich sofort nach nem Gyn. um. Ich weiss es noch nicht. Ich wünschte mir schon, ich kriege es ganz schnell in den Griff, aber ich glaubs irgendwo nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .
Naja, warten wir es ab. Mehr kann ich eh nicht machen.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Heute abend läßt sich da nun leider wirklich nichts mehr machen, aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall morgen zu einem Notdienst gehen und denen das da ganz genau erklären um was es bei euch geht !
Würde mir auf gar keinen Fall einfach irgendein Mittel aus der Apo holen und nehmen !!!! Wer weiß was das nun wirklich ist ....!
Lieber mit Leuten vom Fach abklären !!!!!
Dazu ist das jetzt echt viiiiiieeeeeeeel zu WICHTIG !!!!!!!!
Ich denke, dein Mann wird mir da zustimmen, wenn du nachher mit ihm darüber redest !
Sini, gehe morgen BITTE zu einem Arzt oder Notdienst, ja ?!?!?!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

SINI.....????????........ :roll: ......bissu wech.....?????????? :roll:

Kann leider nichts mehr sehen von dir......

Rehauge auch nicht da...... :cry:

Kerstin auch nicht..... :cry:

Bin ich jetzt hier ganz alleine ???????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Na gut....dann gehe ich jetzt auch ......
Bin morgen wieder da ........

@Sini nochmal : BITTE, geh zu einem Arzt !!!!! Ich denke ganz doll an dich!!!!
Und gib die hoffnung nicht auf das doch noch alles gut geht und das mit dem Ei und dem *knuddel* doch noch paßt !!!!!!!

Für alle ansonsten einen schönen abend !!!!!!

GLG Lucy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy, noch hier??? sorry, hatte nen Freiflug.....
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

war heute schon 6.30 raus :roll: :roll: :roll: :roll: , weil mein Kind mich nicht mehr schlafen lies. Dementsprechen gelaunt bin ich jetzt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , aber ich lege mich jetzt noch mal hin. Florian ist noch mal zur Probe ( sie führen heute ein Musical auf in der schule) und somit kann ich mir noch mal ne Mütze voll Schlaf gönnen.

Mir gehts übrigens wieder besser. Ich gehe also heute nicht zum Notarzt. Ich warte auf den Termin am Montag. Sollte es sich bestätigt haben mit dem Pilz, kann ich es nicht ändern. Dann sollte es in diesem Zyklus nicht sein :cry: , wenn doch, kann ich mich freuen. Bin jedenfalls gaaaaaaaaanz vorsichtig und Menne muss sich noch bisschen gedulden mit *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , aber dafür hat erauch Verständnis.

So ihr süssen, hoffe, ich lese heute von euch allen noch was
bis später

LG Sini :wink:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallöle,
bin wieder drin :D

Mein Mann musste gestern alles runterschmeissen und wieder draufladen.
Blöder PC. Irgendein Virenprogramm war Schuld, verträgt sich nicht mit XP :o

Aber jetzt geht wieder alles :dance: Und schon bin ich wieder hier. (Kann ja gar nicht mehr ohne Euch)

Sini, Du Arme, was musst Du denn alles mitmachen? Das ist ja Berg- und Talfahrt der Gefühle. Aber hauptsache es ist besser. Wär doch echt Mist, wenn das jezt doch alles wieder umsonst war. Also wieder eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und bei Dir Lucy ist alles supi, oder? D.H. es kann nächste Woche losgehen?
Ich wünsche Dir ein dickes, groooooßes schönes Ei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Rehauge, spürt immer noch nix? Find ich aber ein gutes Zeichen :D
Meine Brüste spannen zwar an den Seiten und zwar gestern so schlimm, dass es mich beim Liegen gestört hat. Aber das kann auch vor der Periode so sein. Hatte ich auch schon öfters. WEisst Du das ist es ja eben. Diese ganzen Symptome treten bei manchen bei einer SS auf, andere haben das vor der Periode.

Es ist immer noch alles offen.... *dd* *dd*

So ich muss jetzt Marathon-Wochenend-Hausputz machen :( :( :(

Bis später

Ganz, ganz liebe GRüsse
Kerstin :dance:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!!!!!!!!
Ja, Ja, Ja, ....die Lucy heute auch schon so "früh" mal da...... :D

@Sini : Freut mich aber das es dir heute früh schon etwas besser geht !!!!!
Magst wirklich nicht vorsichtshalber doch noch zu einem Arzt gehen ?????
Mußt du wissen.....! Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaaaaanz doll *dd* das es doch kein doller Pilz ist und das es bei euch mit dem *knuddel* hinhaut in diesem Zyklus !!!!!!!!!!!!!

Rehauge noch am schlafen ??????????

Kerstin ????????? auch noch nicht wach ????????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Oh, Kerstin doch schon da !!!!!!!!!!!
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!

Ja, mir geht es supi !!!!!!!!
Mein Mann ist soooooooooo süß.......er stellt sich sogar extra seinen Wecker damit ich rechtzeitig meine Spritze kriege !!!!!!!!!!!! :D
Hoffe auch das ich diesmal ein schönes großes Ei haben werde und das wir dann den 1. Versuch wagen können....! Merkt man da eigentlich vorweg schon was, wegen der Eireifung ? Ich habe das gefühl das mein Busen dicker wird... und manchmal so ein zwicken in der Gegend um die Eierstöcke...
Ist das normal ???????

Meldest du dich dann auch BITTE am 10.03. gleich, wenn du was Neues weißt ?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“