???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

na dann stell dich schon mal auf *lüge* *lüge* *lüge* *mecker* *lüge* *lüge* *lüge* ein
Liebe Grüße von Anja
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bei mir gibts keine grossbuchstaben :lol: :lol: :lol:

habt ihr welche übrig :o :lol: :wink:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

bambam, hui, da hast du aber eine Sparversion an tastatur.
Welchen Buchstaben möchtest du haben?

Ich schmeiß mal vorerst ein paar AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und einige CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC rüber.
Meld dich, wenn du mehr brauchst... :lol:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ berni

wenn ich mir meine postings so überlege, dann hab ich gar keine grossbuchstaben drin, egal welche sorte :lol: und soviel ich gehört habe, allerdings nur gerüchteweise, gibts von jedem kleinen buchstaben auch ne grosse version :lol: :wink: :lol: hab ich allerdings noch nicht gesehen wo die sein sollen :lol: :lol: :lol:

also das "a" und das "c" hast du ja hier reingestellt aber bei welcher gelegenheit kann ich die bracuehn, bin um jeden ratschlag dankbar :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

das I R udn G muss mal jemand für die gespendet haben bambam, denn das kann ich irgendwie sehen *lüge*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ frosch

jaja in der sig hab ich die letzten grossen buchstaben verbraten und nu hab ich keine mehr :lol: :lol:

habt ihr keine übrig, meine tastatur ist so leer ohne die grossen :roll: :o :wink: :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

bambam, ich such morgen noch mal - ich mein, ich hätte irgendwo noch einpaar. nun muss ich aber fort, tschöööööööööööööööööööööö

PS: Ist Tim schon Papa??????????????????????????????????????????
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

auch ohne die grossen buchstaben solls heute schön werden :lol: :lol:

@ berni

ich glaube noch nicht :lol: :wink: :lol: weil dann würde er sich irgendwann irgenwo irgendwie melden :lol: :lol:
bambam

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

bambam du hast keine großen Buchstaben das muss ja furchtbar sein. :o Hoffentlich kann man dir irgendwie helfen. :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

<<<wirft mal IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII in den Raum, reicht das erst mal.

Hibbel auch schon total mit Tim mit, aber selbst wenn er schon Papa ist, wird er erstmal das Geschrei genießen und wenns ihm nicht mehr reicht, kommt er wieder zu unserem Gekreisch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“