Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Hoffnung,

es tut mir sehr leid für Dich !!!1 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hoffnung :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Martina was ist denn daran so schlimm, wenn Nachbarn oder Verwandte Bescheid wüssten?
Ich denke genau dieses Verheimlichen ist doch das Problem. Weil keiner offen über die Behandlung redet kann man mit den Kinderwunschpaaren verfahren wie man will!
Letzes Jahr in Berlin waren nicht mal 100 Leute auf der Demo, das fand ich äusserst schwach und ich muss sagen mich hat es total desillusioniert, ich dachte nämlich wir sind da mehr. Und ehrlich gesagt jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen....da hätte letztes Jahr einiges mehr laufen müssen.. immerhin hat man aber durch die ganzen Aktionen erreicht, dass die Behandlung nicht komplett gestrichen wurde, wie geplant.

Übrigens überschätzt du da Echo was auf so einen Artikel kommt, wegen Erkennen. Ich habe ein Interview mit der "Für Sie" gemacht über unsere Behandlung mit Bild und kein Einziger hat mich erkannt oder darauf angesprochen.

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
Bild

LG Elke
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, melde mich auch mal wieder. Hab leider nicht alles nachlesen können - Ihr habt ja so viel geschrieben. Aber schön, daß hier im Kryo-Ordner so fleißig gepostet wird.

Hoffnung und Kishalein: Tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat.
Lasst Euch mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist immer so traurig.

Bei uns ist alles o.k.

LG

Tini
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Mädels,

ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Irgendwie glaube ich, die Krümel haben sich schon längst verabschiedet :cry: :cry: :cry:

Der gute, alte WS-Koller hat mich fest im Griff.

Ich werde also wohl am Dienstag auch nicht mit einem Positiv dienen können :cry: :cry: :cry:
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Mensch, Cosma, was ist los??? :o :o :o :o Bist zum ERgebnis des SST ist doch noch alles offen, nicht wahr???? :o :o :o
Auf jeden Fall ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir!
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Oh je Cosma, das klingt aber nach hefitgen WS-Koller :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

LG Elke
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

HAllo,

danke !!!!

Gott sei Dank, wieder ein Tag rum !!!!

Sorry, das ich gestern so schlecht drauf war, hatte halt den Koller.
Heute war es wieder etwas besser!!!

Noch 4 mal schlafen gehen !!!1

Euch allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hoffnung *tröst* *tröst* Es tut mir leid :cry:

Cosma. Weiterhin für dich *dd* *dd* *dd*

Martina. Wir haben die MZ leider nicht!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hallo, war heute wieder zum US in der Klinik.
Also, Medis schlagen gut an, GMS baut sich auf, muß aber noch ein wenig weiter aufbauen, Montag wieder US, Freitag voraussichtlich Transfer.
Bin jetzt schon ein wenig aufgeregt.
Ich war echt überrascht, wie wenig in der Kiwu klinik los war, wenn ich da an damals denke... die Gesundheitsreform schlägt voll durch!

Cosma, Du kannst am Mo doch schon mal einen ApothekenSS Test machen, dann mußt Du nur noch zweimal schlafen gehen...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Katrin. Das hört sich ja alles vorbildlich an :dance:
Schön langsam wird es ernst :dance:
Ja ja die gesundheitsreform :roll: Aber derzeit ist auch ferienzeit und das macht schon auch eine menge aus :P

Zum Pipi Test. ich habe bei meinen ganzen behandlungen noch NIE einen Pipi Test gemacht. das schöne liebe geld spare ich mir. Und die nerven dafür auch!
Zum Bluttest muss man ja so und so. Und auf den einen Tag kommt es auch nicht an :P ich würde es lassen :lol:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“