~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin wieder da...Ach war das schön...

Sinchen und Mella meine Daumen sind gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Julchen heut kann es regnen stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geb. darum feiern wir...
alle deine Freunde freuen sich mit Dir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir...
Wie schöne das Du geboren bist wie hätten dich sonst sehr vermißt wie schön das wir bei sammen sind Wir Gratulieren Dir Geb. Kind!!!

Puh ´da hab ich aber laut gesungen...hihihi :dance:
Nachträglich alle Liebe für unsere Geb. Kinder!!! :knuddel:

Wenn es News gibt für unsere Tabelle dann schickt mir das doch bitte per PN, nicht das ich vieleicht mal was überlese!
Ich werde mich mal morgen in alle Ruhe durchlesen!
:P
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Evflo...:knuddel:

Hab ja noch gar nicht erzählt... Hab es nicht ausgehalten und heute einen Test gemacht :oops:

er war leicht positiv!!!! :dance:

Morgen mache ich nochmal einen. Kann es nicht recht glauben!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Sinchen jetzt im ernst!!!
Oh das wäre ja schön, ich drücke weiter hin die Daumen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke!Ich bin schon ganz hibbelig auf den Test morgen früh! Hoffentlich zeigt der auch noch positiv an!!!
Gast

Beitrag von Gast »

das glaube Ich Dir...
Ich werde nun schlafen gehn, wünsche Dir/Euch allen eine gute Nacht!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch schönen letzten Adventssonntag Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Evflo: schön, dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst. Scheint Dir ja auch wieder besser zu gehen.

Sinchen: Boah, ich werd verrückt, denk an das kleine Wunder. Ich drück mir alles platt, was zur Verfügung steht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mella: Für Dich natürlich die gleiche Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Wünsche alle einen schönen 4. Advent.

Leider quäle ich mich mit einer Mandel- und Nasennebenhöhlenentzündung rum. Kann man natürlich zu Weihnachten gut gebrauchen. Kann somit das Weihnachtsoratorium nicht mitsingen. "Alles Sch................ Deine Elli."
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen

weiß nicht was ich denken soll... der Frühtest ware negativ und der billigtest (der gleiche wie gestern) war wieder leicht positiv!

Morgen geht es zum Blut test, aber ich denke es hat doch nicht geklappt....:cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea :

gute besserung!!! :knuddel:

Ich werd meinen blöden Husten auch einfach nicht los!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, billig bedeutet doch nicht sofort auch schlecht :wink: Vielleicht hat es doch geklappt? Sonst hätte er doch nicht leicht positiv gezeigt.
Mach dich doch an dem letzten Tag nicht verrückt, ich weiss: leichter zu sagen als zu tun... Aber ändern kannst du ja sowieso nichts und mit mieser Stimmung machst du dir nur den Tag kaputt! Ich halte dir auf jedem Fall feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann hast du überhaupt den Test- meine die Uhrzeit?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“