Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,ich habe Lebensmittel eingekauft ganz schnell waren mal 40Euro weg. :wink:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen 8)

Jaqueline, das kenne ich auch, nur eben noch was einkaufen und schwupps ist der Geldbeutel leer :o Manchmal zweifle ich, ob wir denn Kinder auch noch satt bekommen werden, denn unser Geld bringen wir auch zu zweit jeden Monat problemlos unters Volk.

Kimba, :knuddel: ich hoffe, dass Dein Streß langsam wieder nachlässt und wir bald mal die Zeit für einen Plausch am Tele finden :knuddel:

Doro, Dein WoE naht :lol: Ich hoffe, Ihr habt ein kühles, schattiges Büro. Hier sind wieder um die 30° C angekündigt.

Wünsch Euch einen schönen Tag, ich habe heute Vormittag noch Haushaltsprogramm auf dem Plan stehen und am Nachmittag gehe ich vielleicht zum Orthopäden. Mein Ellenbogen wird nicht besser :roll: aber die AUssicht den Nachmittag im Wartezimmer zu verbringen, ermutigt mich nicht gerade dazu und mir graut doch eh vor der Spritze ins Gelenk :help:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Büro ist kühl, bekomme immer Schock, wenn ich nach Hause fahre :o genau
so wie beim Auto mit Klimaanlage nur nicht so schlimm :lol:

Pe, warst du beim Arzt ? jetzt hast du schon frei und kommst zu nix :wink:

Mit dem Einkaufen ist das wirklich so eine Sache, war gestern bei Lidl und habe Euro 15 ausgegeben, ich habe schon ein wenig geschluckt, weil ich sonst in anderen Lebensmittelladen nicht unter Euro 40 raus gehe :-? aber alles
kaufe ich im Lidl oder Aldi auch nicht und wegen den Benzinpreisen fahre ich auch nicht zu verschiedenen Läden :-? Aber da alles im Notfall zu Fuß zu erreichen ist,
bekomme ich unsere Kinder schon satt :wink:

Heute gehe ich mit meinem Mann wieder essen, aber vorher kaufen wir mir
eine Motorradjacke, weil wir zusammen mal fahren wollen :D

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:meld:

Diese Woche nur Termine. Gleich geht es noch in die Stillgruppe. Hoffe, am Wochenende ausführlicher berichten zu können.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

pe,ich hoffe du kammst beim Doc schnell dran :knuddel:
Cookie,viel Spass :knuddel:
Kimba, :knuddel:
Knuddel,wie geht es dir? :knuddel:
All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

pe, wie geht es dir?

jacky, ich muß mich wirklich an deine neue nic gewöhnen :wink: . noch neues vom JA?

doro,
für 40 euro einkaufen hatten wir schon lange nicht mehr. bei uns sind es jede woche 150 euro. wird die mehrwertsteuer erhöht, dann möchte ich gar nicht mal an die neue preise denken *mecker*

all,
:knuddel:

ja mein sohn wird langsam groß. aber jeden tag süßer! ich werde später neue bilder in pixum reinstellen. wer dann lust hat mal zu gucken kann gerne der link haben.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis Montag

Cooki, wir sind nur zu zweit und essen noch auf der Arbeit, aber ist ebend alles teuer gestern waren wir beim Italiener essen, ein Gambassalat mit 4 Gambas Euro 11,80 :ohnmacht: und wenig Salat *mecker* *mecker* *mecker*

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Cookie, kannst Du mir den Pixum-Link nochmal schicken. Durch den Umzug ist auch auf meinem PC einiges durcheinander gekommen und ich finde den Link nicht mehr. :oops:
Mir geht es bis auf so manche Zipperleins gut. Im August darf ich mit den Kryos weitermachen :D das ist das Gute. Dafür ist meinem Ellenbogen die Renovierung der Wohnungen nicht so gut bekommen und ich sollte schon längst beim Orthopäden gewesen sein. Ich habe soetwas wie einen Tennisarm, nur auf der Ellenbogeninnenseite, da heißt es dann Golferarm, und das geht nun seit fast 2 Monaten nicht weg. Eigentlich wollte ich ja gestern, aber dann hatte ich doch keine Lust dazu. Und in der Nacht auf Donnerstag suchten mich die Mücken auf, jetzt haben sich einige Stiche entzündet und schauen nicht gut aus. Aber sonst geht es mir wirklich gut.

Ich bin ja auf die neuen Ben Bilder gespannt. Das Avatar ist ja schon so schnuckelig.

Doro, Essen gehen haben wir bei uns geknickt. Seit mein Gehalt wegfällt, bleibt mir nur noch selber kochen und bei Aldi & CO einkaufen. Sonst muss ich wieder mehr arbeiten gehen und mein Tag reicht doch jetzt schon kaum. :wink:

Kimba und Jacky :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Abend ihr Lieben,ich wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

pe,leider giegt es nichts Neues :roll:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Bin immer noch Schreibfaul, sorry :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“