sorry, hab nicht nachgelesen.... bin bissle durch den Wind.
Transfer findet morgen erst statt.
Ich hab meiner Ärztin erzählt, dass ich Schmerzen an den Eierstöcken hab, sie mich dann abgetastet, und meinte, mein Bauch sei ganz hart, ausserdem seh ich aus wie im 5. Monat SS
Vorhin kam der Anruf aus der Klinik, Transfer findet morgen doch statt, sie hat noch mal mit dem Prof. geredet, und er kann es vertreten, mir die 2 einzusetzen, zumal wie sie ja auch hatchen liessen. Und das Risiko ist gross, dass durchs Hatchen die EZ das einfrieren nicht überleben.... Ich darf ab heut abend noch zusätzlich Heparin spritzen....
Ich weiss jetzt echt nicht ob ich mich freuen soll
UTE
du hast glaub wegen dem Leukonorm gefragt... Laut Hersteller soll es die Einnistung erhöhen... aber es gibt hierzu keine handfeste Studie.... Meine Klinik macht darüber eine Studie. Unter bestimmten Vorraussetzungen ( die ich erfülle ) konnte ich da mitmachen. Und als Dank dafür, bekam ich das Leukonorm auf Kassenrezpt. Ansonsten kosten 6 Ampullen 2500 Euro ! Ist quasi die passive Immunisierung....
So, muss heut noch viel trinken.... und dann noch einen Eiweiss-Shake zu mir nehmen - somit ist N-W die nächsten 14 Tage definitiv gestrichen, und dann denk ich dass ich krankgeschrieben werde...