Sunshine: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Spritze!!!! Ich war auch immer etwas aufgeregt beim spritzen aber es geht wirklich von Mal zu Mal besser!
Jecca: Wilkommen zurück! Schade, daß das mit dem Wetter nicht so geklappt hat! Hoffentlich konntet Ihr Euch trotzdem erhohlen! Habt Ihr einen Kaminofen gekauft? Haben wir uns auch gegönnt. Wir haben ihn auch schon letzte Wochem mal angezündet und ich freue mich langsam richtig auf den Winter mit den gemütlichen Abenden vor dem Ofen..... Heute Abend wird er auch angemacht. Ist schon richtig kalt geworden!
Und wie war der Termin beim Arzt? Gibt es denn ein aktuelle Foto????
Uralub machen wir auf alle Fälle und sicherlich auch weiter weg wos warm ist (mindestens Mallorca) Nur Tauchen darf man nicht SS und wenn ich eine Versuch mache und die Chance besteht werde ich kein Risiko eingehen
Grisu: Wie war der erste Arbeitstag nach dem Urlaub? Hoffentlich nicht ganz so schlimm. Ich finde immer je schöner der Urlaub war desto schwerer ist der erste Tag, aber nach ein paar Tagen hat man sich an alles gewöhnt!
Elke: Schön zu hören, daß das mit dem Düngen bei anderen auch nicht so gut geklappt hat! Unser Nachbar hat seinen Rasen eien Woche vor uns gedüngt und der ist perfekt geworden. Da war ich schon sehr neidisch. Ich hoffe mal bei der nächsten Düngung im Frühjahr klappt das dann besser!
Und hat Sophia die Nacht geschlafen, oder hat sie Dich doch rumbekommen?
Wir haben gestern so einen richtig schönen, entspannten Tag gehabt. Wir waren nach dem ausschlafen in Bad Staffelstein im Bad und Sauna und haben es uns so richtig gut gehen lassen! Da hat das kühle Wetter doch was gutes gehabt, weil bei Sommer Temperaturen würde ich sowas nicht schaffen!
So es riecht so als wäre das Abendessen fertig
Schönen Abend
Katrin