Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Rieke,

na klar vertreiben wir deinen WS-Koller, der hat uns alle früher oder später erwischt.....aber eigentlich ist die Quote bei den wenigen Ordner-Schreiberinnen eigentlich spitze, also ich

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

für Dich und genieße ein bisschen die Sonne und lass Dich nicht zu sehr stressen....

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
Machen deine 2 denn brav mit beim anprobieren, oder gibt es da Theater ?
Auch wenn es sonst ganz schöne Rabauken sind, Jungs halt *g* , das geht immer ganz gut.....
Wie, ihr wurdet nicht eingeladen? Das finde ich ja echt arm. Selbst wenn ihr nicht feiert...
Aber gut, wenn dir so der Schwiegertiger erspart geblieben ist geht es ja
Nein da werden wir schon lange nicht mehr eingeladen, wir haben ja lange keine Kinder bekommen....und ich habe nicht in der Familie darüber gesprochen, woran es lag und das wir in Behandlung sind, irgendwann in dieser Zeit hat mal die Schwester von meinem Mann gemeint ich wäre ja Karrieregeil, immer noch keine Kinder.... *liebernicht* Ich kann Leute einfach nicht ab die ohne Wissen verurteilen :argh: Ich habe mich dann ganz tierisch darüber aufgeregt und ein Wort gab das andere und dann meinte sie halt wir hätten nicht die selben Gesprächsthemen, als die Kinder kamen wollte sie wieder auf gute Schwester machen, aber nicht mit mir :pah:
Also gehen wir uns aus dem Weg, selbst mein Schwiegertiger hat es jetzt gelernt, diese Beziehung ist kaputt :jaja:
Oh die Laufräder find ich total toll, so eins bekommt Ben später auch mal
Da stehen bestimmt die Großeltern schon Schlange, was man den Enkelkindern doch alles schenken kann :gröhl: Meine haben in der Beziehung echt Glück....

So nun noch einen schönen sonnigen Tag und genieße das Wetter mit Ben an der frischen Luft...
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

wie geht es Dir, bist Du schon wieder zurück?

LG
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Danke für die vielen Daumen! Das ist so lieb von Euch!
Ich bin mitten im Warteschleifen-Koller angekommen! Noch 6 Tage! Das erscheint mir gerade ewig!
Meine Brüste schmerzen immer noch wahnsinnig und seit heute habe ich auch so ein mensiges Ziehen. Na ja, abwarten, mehr bleibt ja eh nicht.

Liebe Grüße!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen ihr Lieben,

man war das heute ein herrlicher Tag :dance: .
Wir sind heute extra nochmal eine riesen Runde mit den Hunden im Feld ohne Leine spazieren gegangen, ab morgen ist ja wieder Leinenzwang *mecker* *mecker* ...

@Nickel: Casanova, das passt *rotfl*

Na das ist doch prima, dass deine beiden so brav beim Anprobieren mitmachen :prima:

Der Spruch von deiner Schwägerin ist ja echt unter aller Kanone *mecker* . Auf die Gesellschaft hätte ich dann auch keinen Wert mehr gelegt :pah: :vogel:

@Marieke: richte dem blöden WS-Koller mal aus, wenn er nicht aufhört dich zu ärgern, bekommt er das hier von mir :schlaege: :schlaege: :schlaege: !
Jetzt hast du wieder einen Tag rum, bald ist es geschafft :knuddel:

LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels.

Lulu, du hast recht gestern war ein super Wetter allerdings habe ich länger gearbeitet, weil viel zu tun war.

Meine Kinder waren eh mit meinen Eltern bei meiner Oma :oops: Diese hatte am Sonntag angerufen und gesagt, dass sie am Donnerstag ins KH muss und sie wolle doch vorher nochmal die Kinder sehen, es besteht der Verdacht, dass sie ernsthaft krank ist :kreisch: . Ihr Kommentar dazu, ich bin jetzt 89 Jahre und habe ein schönes langes Leben gehabt....irgendwie bin ich grad deswegen ein bisschen :cry: .....

Rieke@ was macht der Koller, einfach in die Sonne setzten ein Eis essen und nicht dran denken :jaja: , das ist aber einfacher gesagt als getan, aber auch ich schimpfe ganz doll mit dem WS-Koller wenn er weiter bleibt :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Hier noch die täglichen Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cora, ich hoffe bei Dir ist alles o.k.? Bitte melde Dich wenigstens ganz kurz.....

Einen hoffentlich schönen sonnigen Tag wünscht Euch allen,
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Guten Morgen,

ja, der Tag gestern war toll und der heutige scheint es ja auch zu werden. Wir waren gestern Abend noch essen und haben einen langen Sprziergang gemacht. Das hat gut getan und zumindest für ein paar Stunden abgelenkt.
Heute würde ich am liebsten alle 10 Minuten zur Toilette rennen und gucken ob auch ja nichts blutet. Völlig bescheuert! Ich reiße mich hier echt zusammen sonst verzweifelt mein Mann heute Abend völlig.Ich habe entschieden mich jetzt so richtig in die Arbeit zu stürzen und dafür den Nachmittag gemütlich in der Stadt zu verbringen!

@ Nickel: Ich hoffe, dass deine Oma nichts ernstes hat und sich gut wieder erholt! Trotzdem finde ich es immer wieder schön, wenn alte Menschen so zufrieden mit sich und ihrem Leben sind! Leider werden sie ja häufig auch griesgrämmig und nichts und niemand kann sie mehr richtig erfreuen. Das macht mich dann immer sehr traurig.

@ Cora: Morgen ist der nächste Termin, oder? Schon aufgeregt?Drücke Däumchen, dass Du das Herzchen diesmal auch hören darfst!
Sag mal, weißt du, ob ich die Progesteronkapseln auch hier bekomme? Wenn ja in welcher Apotheke? Sonst müsste ich morgen noch extra bis nach Hannover fahren, dazu habe ich überhaupt keine Lust!

@ Lulu: Welches Bild des Casanovas hängt den in Langenhagen? Dann geht die Suche schneller.

Sonnige Grüße,
Rieke
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@Nickel: ich hoffe, du must heute nicht so lange arbeiten und kannst noch ein wenig das schöne Wetter mit deinen Jungs genießen?!

Oh was hat denn deine Oma *tröst* . Ich kann total nachempfinden, dass du traurig bist. Meine Uroma ist 92 geworden und sie war für mich ein ganz besonderer Mensch. Zwar ist sie jetzt chon 8 Jahre nicht mehr da, aber ich vermisse sie immernoch wahnsinnig...

@Marieke: wieder ein Tag geschafft :juhu: :juhu: :juhu: !

Was hast du denn schönes in der Stadt gemacht?
Die Kapseln gibt es wohl nur in der Apotheke in Langenhagen (haben sie mir zumindest damals gesagt). Ich musste auch extra dafür nach Langenhagen gurken *mecker* .

Es ist so eine weiße Karte mit hellblauen Hintergrund und mein Mann hat seine Hände darauf über ihn gelegt. Bin ja mal gespannt, ob du ihn entdeckst :lol:

@Cora: alles klar bei dir?

Ganz lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Ihr lieben.

Mir geht es super. Bin nur immer etwas schreib faul grins.
Aber lese jeden Tag brav mit.

Marieke: Ja habe morgen termine und freu mich total.
Die kapseln (wenn das die in der weißen Dose sind), kriegst du die nur in Hannover.
Sind deine schon leer? Wenn die noch ein paar Tage reichen. kannst du dir in der Kiwu auch ein Zettel holen den man per Post hinschickt.
Dann kriegst die per Post nach Hause.
Wie viele nimmst du den am Tag?? Wenn die schon leer sind?

Wünsche schönen abend euch lieben

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

hier die täglichen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Marieke, hoffe du hast gestern das Wetter ein bisschen genossen und nicht nur die Zeit auf der Toilette verbracht, kenne ich :wink:

Cora, schön das es dir gut geht und es einfach nur die schreibunlust von uns fernhält... *rotfl* aber es gibt so zeiten, da kann muss man einfach ein bisschen abstand haben.... :wink:

Lulu, leider habe ich gestern doch relativ lange gearbeitet, zumindest für meine Verhältnisse.... :-? aber so ist das nun mal die ersten Tage im Monat :(
Meine Oma hat schon arge Ängste, dass es K... ist, aber meine Mutter meinte sie würde sich auch ein bisschen reinsteigern, daher hoffe ich mal das beste...und das sie noch ein bisschen bei uns bleibt und sie sich noch etwas an Ihren 2 Urenkeln erfreuen kann.... *g*

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und genießt die Sonne,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“