Hi Mädels!
Stress????

Ja, ich weiß auch nicht. Irgendwie geht's mir grad wie Claerchen. Obwohl ich gerade so gut wie nix für die Firma zu tun habe, komme ich einfach nicht hinterher mit allem.

Lenny ist derzeit auch etwas anstrengender. Er schläft tagsüber wenig und abends schlechter ein, jammert mehr und hat immer noch grünen Stuhl. Den Aua Popo haben wir allerdings wieder im Griff.

Dafür blitzt da seit ein paar Tagen ein Zähnchen durch den Oberkiefer. Ich denke mal, dass er sich deshalb nicht so wohl fühlt....
Zu allem Überfluß braucht die Firma jetzt dringend mehr Unterstützung. Weil es bei mir aber mit dem besten Willen noch mind. 1 Jahr dauert, bis dass ich wieder richtig mit einsteigen kann, wollen sie sich jetzt nach einem neuen Projektingenieur umsehen!

Ich hab's befürchtet. Mein Kollege (und Freund) hat zwar gesagt, dass ich nach wie vor die Spitzen abdecken kann, aber naja .... ist der neue "Mann" in einem Jahr erst mal eingearbeitet, dann ...

Andererseits dauert es schon ziemlich lange, bis dass jemand so in die Technik eingearbeitet ist, dass er produktiv wird. Erst mal kostet so jemand NUR! Und dann wäre die Überlegung doch wieder interessant auf mich zu warten. Nja, wir werden sehen ... Aber erstmal sind meine Jungs wichtiger. Weggeben mag ich den Kleinen auf keinen Fall. Entweder ich schaffe das abends und zwischendurch, oder eben gar nicht!

Heute war meine Putzfrau wieder da. Wir haben gemeinsam ne Menge geschafft. Sie ist wirklich ein Glücksgriff!!!!!

Gestern bin ich auch zu nix gekommen: WIr hatten Cousin und Cousinen Treffen.

Naja .... das Essen war gut!
Claerchen
Hihi ... ich muß ja immer laut lachen, wenn ich deine Beiträge lese - könnten oft haargenau von mir stammen. Habe auch einen Haufen Rindenmulch im Hof liegen und bin gerade auf einer Seite mit Krautzupfen und neu mulchen fertig. Ich kämpfe mich ja auch immer von vorne hach hinten durch.

Die Pusteblumen im Griff?! Du Scherzkeks!

Bin zur Zeit noch voll am Stillen. Wollte vor 2 Wochen mit Gemüse anfangen, aber da kam mir der DUrchfall dazwischen. Ich warte mal noch ab. Vielleicht nächste Wo ... Am Anfang werde ich auf jeden Fall Gläschen geben. Für die paar Löffel lohnt sich das "besondere" Kochen nicht. Später werde ich, jenachdem was ich für uns gekocht habe, auch für ihm mal was purrieren. Mal sehen ... Unterwegs gibt es eh Gläschen. So war's bei Sohni damals jedenfalls. Bestimmt wird es dieses mal ähnlich laufen. Urlaub ist gebucht udn schon bezahlt. Klar, geht ja nächstes WE schon los. Hoffe, dass sich die Wetterlage noch etwas aufheitert - auf Malle und auch im Norden!!!!!!!!!!
Stefanie
Du hast ja nur noch einen Eierstock, stimmt's? Das ist bei mir ja auch schon so, seit dem ich 17 Jahre bin. Bei mir hat sich der Körper mit den Jahren schon dran gewöhnt, und der eine hat die AUfgabe des anderen übernommen. Aber so weit ich mich erinnere, ist es bei "normalen" Menschen

üblich, dass die Eierstöcke sich mit der EZ-Poduktion abwechseln, sich bzw. zumindest ab und zu ne Auszeit gönnen. Dh. bist du theoretisch nicht jeden Monat fruchtbar. Aber Blümchen hat recht - du bist jung und kannst spontan ss werden. Und das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk!!!! Ich weiß, das hilft dir grad nicht - und nerven tut's sicher auch, wenn dir das andauernd jemand sagt. Aber ich hoffe, dass dich das trotzdem tröstet, wenn du verständlicherweise traurig bist nach einem neg. Monat wie diesem.
Winnie
Ich hoffe, dein Chef hat nichts gemerkt!

Bin auch froh, dass du keine Op mehr brauchst.

Stattdessen flitzt du jetzt von Termin zu Termin ... hoffe, dass dir das gut tun wird.
Dein Männe braucht dich ja schließlich auch. Eine Herz-OP ist ja nicht gerade mal mit einem gebrochenen Zeh zu vergleichen. Alles Gute für ihn und viel Glück!!!!
Hoffnungsblume
Bis später, ihr Lieben!
Sohni und ich essen jetzt. Gleich geht's ab zum Einkaufen!

sofia