Hallo Ihr Lieben,
Kaja, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, hoffentlich ist die Blutung bald ganz weg........bin echt gespannt
waren in DA 30 min zu früh.......mein Mann hat es echt gleich gefunden - tja er kennt sich von früher her dort gut aus

. Dann waren wir erst im Sektariat u wurden ausgefragt......meine Akte war natürlich nicht da

- egal; tja ich war nur leicht säuerlich als es hieß, erneuter HIV-Test, sowie Röteln , dann ins Wartezimmer..........eine Stunde haben wir gewartet, trotz Termin.....dann durften wir endlich rein. Wir waren nicht beim Prof, sondern bei OA Kunze. Meine Kopien reichen aus -
keinHIV-Test etc, auch kein neues SG - er hat uns sogar die OP-Berichte erläutert - klasse......tja also ´99 hatte ich eine leichte Endo, die entfernt wurde u bisher nicht mehr aufgetaucht ist u dies wird wohl ein Grund der ausbleibenden SS sein
Mein Mann hat dann das Gespräch geführt

Ergebnis: wir machen ICSI, AH, Blasto u was es noch so gibt.....
soll mich einfach melden, wenn ich anfangen will - tja realistisch wird dies erst 2003 sein............
eine Frage: man bekommt ja dort eine Downspritze am 20.ZT - wann kommt dann die Mens??????? Hab ich vergessen zu fragen
Es geht ja dann an einem Mittwoch weiter mit der Stimmu - richtig Steffi?
Muß ein wenig rechnen u planen
sorry wenn ich jetzt nur von mir gelabbert habe - alles neu, aber ich denke der Wechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt
liebe Grüße