Liebe Susa,
ich finde keine Worte
... Ich denke der Strech hat langsam sein Ende erreicht ... Wenigstens meine Oma hat heute Ihren Geburtstagsbesuch genossen ... Schön das sie mich wenigstens erkannt hat ... Unseren Baum haben wir jetzt auch ... eben, etwas besonderes
... Morgen früh habe ich endlich US ... Ich hoffe ich kann gut schlafen ... so langsam kommt die Aufregung wieder hoch ... bin mal gespannt was der Doc morgen sagt ...
Hallo Vero,
schön Dein US-Bild ... ein Junge ... da wird Dein Mann sich aber freuen ... ich wünsche Dir weiterhin alles Gute ....
Hallo Hibiscus,
das mit der Bfa ist ja wohl zum Kotzen ... Gut das Du direkt einen Termin gemacht hast ... ich wünsche Dir für das nächste Jahr, das endlich alles geregelt ist und das auch Du starten kannst ...
Hallo Alex,
ja, meine Katzen mögen auch das Lametta ... leider merke ich es oft zu spät ... erst wenn es schon aus dem Popo rauskuckt ... dann haben meine Pussies schon ein paar Probleme und ich muß es dann gaaaaanz vorsichtig rausziehen ....
Hallo Farinella,
dann wünsche ich Euch ein friediches Weihnachtsbaum schmücken *gg* ...
Hallo Dreamer,
ich denke, wir werden uns immer in unserem Leben Gedanken machen, ob alles sich zum Guten entwickelt ... ich freue mich so sehr, dass Du Deinen "Angsttag" überstanden hast ... jetzt ist bald Heiligabend, und Du kannst Dich über jede Übelkeit freuen ... ist das nicht ein schönes Geschenk ??? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das ihr nächstes Jahr um diese Zeit, nicht mehr alleine auf das Christkind wartet ....
Hallo Elke,
das Du auf der Weihnachtsfeier warst finde ich ganz toll ... Du hast Dich nicht unterkriegen lassen ... Es war das Beste was Du tun konntest ...
... So, wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe morgen mal endlich wieder öfter an den PC zu kommen ... bekomme schon Entzugserscheinungen ...

Daher nur ein kleiner Gruß und schon tauch ich wieder ab, meine Schwiema reist nämlich gleich an.